knueppelhart

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Herbert Schroder

Kommentare von knueppelhart

Eins ist klar

Viele Deutsche werden bei diesen Demonstrationen nicht zu finden sein. Paradoxerweise werden sie dann eher aus dem pseudolinken Eck kommen. Wir werden sehen ob die deutsche Polizei einzugreifen vermag [weiter…]

25.07.2014 - 07:53
Immer noch dasselbe Denken

Muß man sich entscheiden ob man Deutscher oder Christ ist? Ich glaube nicht. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Juden waren und sind genauso Deutsche wie wir. Anne Frank hat hessisch geba [weiter…]

23.07.2014 - 22:03
Und dann lese ich wieder in der ausländischen Presse

das es sich bei den antisemitischen Rumtreibern um Araber oder sonstige Muslime handelt. Schon mehrmals passiert. Wird aber in der deutschen politisch korrekten Presse immer wieder totgeschwiegen. Man [weiter…]

21.07.2014 - 21:47
Mitschuld

Ich persönlich kaufe bei kleinen Buchläden ein. Obwohl ich amazon nicht mag, sehe ich trotzdem die Schuld nicht nur bei amazon, sondern auch in der Inkompetenz der Staaten. Die ganze Welt weiß um die [weiter…]

21.07.2014 - 10:21
Finde ich nicht

Der deutsche Widerstand wird viel zu sehr auf diese Militärgruppe konzentriert. Im Sommer 1944 den großen Widerstand zu versuchen, hat eher was mit Realismus zu tun gehabt, denn mit Freiheitswillen un [weiter…]

21.07.2014 - 08:18
Genau das Gegenteil

Ich bin prinzipiell dafür, denke aber das es mehr bedarf, um den Autoverkehr einzuschränken. Ich könnte mir Städtemauten vorstellen. Das eingenommene Geld kann dann für den Nahverkehr eingesetzt werde [weiter…]

17.07.2014 - 17:39
[...]

Bitte achten Sie auf einen sachlichen Tonfall. Die Redaktion/dj [weiter…]

16.07.2014 - 17:21
Typisch deutsch

Die einen sind vermummt, radikal und martialisch und die anderen lungern in der Uni rum und sind die Nazis. Nur weil man glaubt für das gute zu kämpfen , heißt das noch lange nicht, das man sich alles [weiter…]

16.07.2014 - 16:37
Seite 1 von 75