knueppelhart

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Herbert Schroder

Kommentare von knueppelhart

Nicht in meinem Namen

Meine Mutter ist Tschechin und ich somit auch ein sogenannter Migrant. Ich verbiete mir aber hier so zu tun, als ob alle Deutsche, deren Eltern aus anderen Ländern gekommen sind, gleicher Meinung sind mehr

Mo, 02/09/2015 - 12:43
[...]

Bitte bleiben Sie sachlich und konstruktiv. Die Redaktion/dj mehr

Sa, 01/17/2015 - 16:41
Wie sieht das aus?

Sieht man dann als Mann alle Frauen nur verschleiert? Als Interessen sind dann nur noch Koranlesen und Moscheegänge erlaubt? Welche Eigenschaften sind von Vorteil? Eine hohe Mitgift? Lustiger Versuch mehr

Sa, 01/17/2015 - 14:05
Gleiche Anforderungen

Wenn man sich verstärkt um Polizisten mit Migrationshintergrund bemüht, finde ich das in Ordnung. Aber nicht auf Kosten der Anforderungen! Es kann nicht sein, das die einzige Qualität des Polizisten i mehr

Sa, 01/17/2015 - 13:58
Freiheit des Todes

Aja. Der Tanz gegen den Islam oder was? Tut mir leid, aber da bin ich doch froh, wenn etwas gegen den muslimischen Terror unternommen wird. Ihre Aussage spiegelt ganz gut die Meinungsmehrheit in Deuts mehr

Sa, 01/17/2015 - 12:00
Gibt ja auch keinen Grund

Die Medien machen genau das Gegenteil. Die relativieren und nehmen den Islam in Schutz wo es geht. Es gibt aber so etwas wie eine Realität und die kann man auf Dauer nun mal nicht leugnen. Wenn radika mehr

Sa, 01/17/2015 - 11:54
Es scheint als ob

es doch ein paar mehr Muslime gibt, die böses im Schilde führen, als von der Presse behauptet. Zumindestens hat die Polizei plötzlich europaweit unglaublich viel zu tun. Und immer noch tut die Mehrhei mehr

Sa, 01/17/2015 - 11:07
Deutscher, Grieche, Türke,

Deutscher, Grieche, Türke, Holländer – Nazi kann jeder sein", sagt Kommissar Faber. Oder Christen, Juden und Muslime. Nazis können alle sein. Auch Ausländer wie man in Paris schön sehen konnte. mehr

So, 01/11/2015 - 16:39
Seite 1 / 81