knueppelhart

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Herbert Schroder

Kommentare von knueppelhart

Gebe ihnen recht

Schon mal nachgedacht, das Islamisten rechtes Pack sind? mehr

Sa, 06/27/2015 - 10:25
Ich als Deutscher

war schon auf Demonstrationen gegen Nazis, weil mich das als Deutscher betrifft. Anbei ich sehe keine Muslime, die dasselbe tun. Nach jedem Anschlag kommt immer nur die beleidigte Ausrede, das hat nic mehr

Sa, 06/27/2015 - 08:49
Augen auf

Wann werden uns endlich die Augen aufgehen und merken, das der Terror schon längst angekommen ist? Wenn man deutsche Mädchen in Pöcking Kleidervorschriften auferlegen will, um muslimische Asylbewerber mehr

Sa, 06/27/2015 - 08:40
Stimmenfang andersrum

Und die linken Medien und Parteien mißbrauchen die Angst vor rechts um den Bürger bei der Stange zu halten und ihm klar zu machen keine Parteien zu wählen, die das Thema ansprechen und sogar lösen wol mehr

Sa, 06/27/2015 - 08:26
Die Fronten werden härter

Die Regierungen müssen sich schon die Frage gefallen lassen, warum die Täter immer den Behörden bekannt waren. Ich rede nicht davon, das man gleich jeden einsperren und die Menschenrechte entziehen so mehr

Fr, 06/26/2015 - 22:32
Arrogante deutsche Sichtweise

Der Artikel steht in der typischen, deutschen Tradition zu belehren statt zu informieren. Es wird nicht gesagt welche Forderungen die Parteien in ihren Programmen erstellt haben, sondern es werden nur mehr

Fr, 06/19/2015 - 11:03
Betäubungsmittel

Meiner Meinung nach sollten Benzodiazepine und die sogenannten "Z" unter das Betäubungsmittel fallen. Dann könnten zum Beispiel Apotheker nicht so ohne weiters diese Arzneimittel ohne Rezept abgeben. mehr

Mo, 06/15/2015 - 17:30
Buhlitische Korrektheit

Und ihr Artikel ändert die Welt? Wenn ihre Sichtweise richtig wäre, warum sterben in einem sogenannten Wirtschaftswunderland wie Indien immer noch viele Menschen am Hunger, während es in Ländern wie C mehr

Mi, 06/10/2015 - 14:08
Seite 1 / 84