knueppelhart

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Herbert Schroder

Kommentare von knueppelhart

Anglizismen nerven

MIt Anglizismen kann man das Volf verdummen. Ich habe auch einen Vertrag über eine Datenflatrate bei einer Mobiltelefonfirma abgeschlossen im irrigen Glauben Flatrate steht dafür das man einen Betrag [weiter…]

13.04.2014 - 14:05
Was wohl?

Die deutsche Wirtschaft hat sich in den letzten 20 Jahren durch die nicht stattgefundenen Lohnsteigerungen sanieren können. Die Löhne sind heutzutage im Vergleich zum Rest Europas durchschnittlich ger [weiter…]

21.03.2014 - 23:31
Vorbild London und Stockholm

Bei so ziemlich jeder Millionenstadt würde eine Stadtmaut Sinn machen. Das eingenommene Geld könnte in den öffentlichen Nahverkehr und in die Verbesserung der Lebensqualität investiert werden. In Pari [weiter…]

17.03.2014 - 10:15
Autofahrer

müssen endlich mal begreifen, das sie nicht die Herren der Straßen sind. Ich muß mich als Radlfahrer auch oft genug einbremsen, weil Autos zu langsam sind. Passiert in der Stadt oft genug. Das wird al [weiter…]

22.02.2014 - 19:38
Perfekt ist niemand

Auch mein Verhalten ist sicher nicht perfekt. Aber immer noch besser als den Kopf in den Sand stecken und lieber gar nichts tun. Wenn man aktzeptiert, das Tiere für die Poduktion von Fleisch gequält w [weiter…]

22.02.2014 - 11:03
Artgerechte Tierhaltung

Die Regierung und wir könnten sehr wohl mehr machen. Die haarsträubenden Haltungsbedienungen der Tiere in Deutschland könnten mit ein bißchen guten Willen wesentlich verbessert werden. Der Fleischkons [weiter…]

22.02.2014 - 10:57
Nicht nur im Osten

Wer glaubt, das so was nur in einem Staat wie Russland möglich ist, kann sich gerne mal über den Verein gegen Tierfabriken in Österreich informieren. Auch hier wurde von staatlicher Seite versucht, Ti [weiter…]

22.02.2014 - 10:46
politisch korrekte Lügen

Den Schweizern wurde gesagt, das nach Öffnung der Grenzen maximal 8000 Einwanderer pro Jahr kommen. Gekommen sind 80.000. Damit einhergehend dieselben, negativen Auswüchse wie in ganz Europa. Lohndruc [weiter…]

13.02.2014 - 11:55
Seite 1 von 72