knueppelhart

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Herbert Schroder

Kommentare von knueppelhart

Sie haben recht

Aber genau deswegen bin ich als Reallinker auch gegen die Ignoranz der politisch Korrekten gegenüber den Gefahren des Islamfaschismus. Gerade als Linker tue ich mir schwer mit dieser patriarchaisch, k mehr

Mo, 03/23/2015 - 10:13
Links oder rechts ganz egal

In den 90igern galt ich als linksradikal, weil ich für Einwanderung, aber bitte mit Assimilation war. Damals waren die Rechten strikt gegen jede Einwanderung. Heute gelte ich als rechtsradikal, weil i mehr

Mo, 03/23/2015 - 08:39
Schwachsinn

Niemals, ich bin aus der Kirche ausgetreten und finde jede Religion widerlich! Der Islam ist für mich genauso konservativ, frauenverachtend, bevormundend, spießig und intolerant wie jede andere Religi mehr

Do, 03/05/2015 - 09:44
Islam

je mehr ich über in erfahre und weiß, desto unsympathischer wird er mir. mehr

Mo, 03/02/2015 - 15:16
Nicht in meinem Namen

Meine Mutter ist Tschechin und ich somit auch ein sogenannter Migrant. Ich verbiete mir aber hier so zu tun, als ob alle Deutsche, deren Eltern aus anderen Ländern gekommen sind, gleicher Meinung sind mehr

Mo, 02/09/2015 - 12:43
[...]

Bitte bleiben Sie sachlich und konstruktiv. Die Redaktion/dj mehr

Sa, 01/17/2015 - 16:41
Wie sieht das aus?

Sieht man dann als Mann alle Frauen nur verschleiert? Als Interessen sind dann nur noch Koranlesen und Moscheegänge erlaubt? Welche Eigenschaften sind von Vorteil? Eine hohe Mitgift? Lustiger Versuch mehr

Sa, 01/17/2015 - 14:05
Gleiche Anforderungen

Wenn man sich verstärkt um Polizisten mit Migrationshintergrund bemüht, finde ich das in Ordnung. Aber nicht auf Kosten der Anforderungen! Es kann nicht sein, das die einzige Qualität des Polizisten i mehr

Sa, 01/17/2015 - 13:58
Seite 1 / 81