knueppelhart

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Herbert Schroder

Kommentare von knueppelhart

Welche Regeln?

Spätestens seit der Posse um Merkel und Reem wissen wir doch das es keine Regeln gibt. Brutale Intensivtäter aus der Familie der Miri und Abu Chaker (auch die Zeit berichtete) dürfen ohne Auflagen ble mehr

Mo, 07/20/2015 - 10:57
Wahrheit

Wir sind doch auch Vasallen oder kann mir irgendjemand erklären, wie wir uns wehren könnten? Die Amerikaner sind die einzige Weltmacht. Was juckt das die, wenn ein deutscher Politiker kommt und sagt d mehr

So, 07/19/2015 - 12:41
Mißbrauch?

Der Bau und Unterhalt von Krankenhäusern, Schulen, Kindergärten und sonstiges sind für sie Mißbrauch? Für mich ist es Mißbrauch das in München die Parkplatzgebühr seit ewigen Zeiten gleich bleiben, ab mehr

So, 07/19/2015 - 12:32
Autoministerium

Das Verkehrsministerium sollte in Autoministerium umbenannt werden. Es findet permanent eine Bevorzugung des mit Abstand ineffizientesten Verkehrsmittel statt. Und ich kann es nicht mehr hören, wenn e mehr

So, 07/19/2015 - 12:18
Die Quittung

Das kommt davon, wenn man denkt alle aufnehmen zu können und nicht differenzieren zu müssen. Wenn man die Augen davor verschliesst, das Menschen aus dem Kosovo, Serbien, Albanien und dem Montenegro da mehr

Sa, 07/18/2015 - 16:11
Zeitenwende später

Nach dem Krieg waren nicht nur die alten Nazis weiterhin an den Schalthebeln der Macht. insgesamt war die damalige Zeit noch sehr vom Nazionalsozialismus und von einem tiefen konservativen Zeitgeist g mehr

Fr, 07/03/2015 - 11:01
Gebe ihnen recht

Schon mal nachgedacht, das Islamisten rechtes Pack sind? mehr

Sa, 06/27/2015 - 10:25
Ich als Deutscher

war schon auf Demonstrationen gegen Nazis, weil mich das als Deutscher betrifft. Anbei ich sehe keine Muslime, die dasselbe tun. Nach jedem Anschlag kommt immer nur die beleidigte Ausrede, das hat nic mehr

Sa, 06/27/2015 - 08:49
Seite 1 / 85