knueppelhart

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Herbert Schroder

Kommentare von knueppelhart

Würde ich mir auch wünschen

Man stelle sich vor der Staat würde sich auch so um die Menschen kümmern, die in diesem Land leben! Kinder werden als wichtig angesehen und von klein an gefördert, statt abegeschoben und in Klassen zu mehr

Mi, 08/27/2014 - 10:45
Um was gehts?

Ich verstehe nicht ganz den Sinn der Arbeit. Was soll uns erklärt werden? Das diese Flüchtlinge Menschen sind mit all ihren Sehnsüchten, Ängsten, Hoffnungen und Träumen? Wird wohl niemand bestreiten. mehr

Di, 08/26/2014 - 23:27
Wenns hilft

bin ich dafür. Im allgemeinen bin ich aber für mehr Polizei und eine bessere Ausrüstung. ÜBerwachung verhindert keine Verbrechen, sondern führt maximal dazu, das ein Verbrechen leichter aufgeklärt wer mehr

Di, 08/12/2014 - 11:07
Der Vergleich hinkt

ja es gibt momentan viel Antisemitismus, die Frage nur aus welcher Ecke? Deswegen ist der Vergleich mit der Nazizeit schlecht. Der neue Antisemitismus kommt vor allem aus der muslimischen Ecke mit deu mehr

Fr, 08/08/2014 - 13:41
Entschuldigung

aber das ist eine deutsche Seite. Auch wenn es wenige wissen; englisch mag die meistgesprochene Sprache der Welt sein, aber deutsch ist immerhin noch auf Platz 10 der meistgesprochenen Sprachen. Und w mehr

Fr, 08/08/2014 - 10:55
Ganz großer Journalismus

Warum heißt es eigentlich american football, wenn die Amis das Leder immer in den Händen halten? Ganz zu schweigen von Baseball und sonstigen amerikanischen Sportarten(?). Interessiert halt keinen auß mehr

Do, 08/07/2014 - 22:05
Wir Deutsche

waren nicht die ersten und nicht die letzten. Erschreckene Erkenntnis. Jedes Mal dieselben Mechanismen und dieselben psychologischen Tricks. Das Grauen wird nie enden. Heute geht dasselbe in Nordkorea mehr

Do, 08/07/2014 - 21:53
Die deutschen sind nicht anders

Ein Kollege hat als Handwerker für Auf-, und Abbauarbeiten in ganz Deutschland in den 90igern teilweise 3-5000 Euro nach hause gebracht. Heute holt man dafür Subunternehmer aus dem Osten, die das für mehr

Do, 08/07/2014 - 15:48
Seite 1 / 77