Knaake

2 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
Zur Zeit immer noch alles von Terry Pratchet.
Film/TV:
Ich habe 2 Lieblingsfilme: Odyssee 2001, Born Verschwörung, Leben des Prian. Ähmm drei! Drei Lieblingsfilme: Odyssee 2001, Born Verschwörung, Leben des Prian und Ritter der Kokusnuss.. Nein, nein: vier Lieblingsfilme... (Wobei die fünf völlig ausscheidet.)
Musik:
Von Chopin bis Rammstein.
Kunst:
Jeder Mensch ist ein Künstler und fast alles was er tut ist Kunst.

Mein Kurzporträt

Über mich:

Wer mich kennt ist selber schuld.

Kommentare von Knaake

[empty]

Einige lassen sich anfixen und/oder auf den Strich schicken; 16 ist ein extrem schwieriges Alter... mehr

So, 07/23/2017 - 20:34
[...]

Entfernt. Bitte bemühen Sie sich um eine differenzierte Argumentation. Die Redaktion/sq mehr

So, 07/23/2017 - 20:33
[empty]

Stellen wir uns mal vor, es gäbe tatsächlich Aliens die uns besuchen könnten. Nicht weil Einstein nicht gilt oder ausgetrickst werden könnte; sondern weil sie ihren Körper so umgebaut haben, das 100.0 mehr

So, 07/16/2017 - 15:48
[empty]

Ich bekomme übrigens auch kein Geld von der EU und das ist ein ganz gewaltiger, finanzieller Nachteil für mich! mehr

Sa, 07/15/2017 - 22:23
[empty]

Am beunruhigsten ist für mich die Schlussfolgerung dass man Unternehmen zu ökonomischem Handeln zwingen muss; haben wir uns da eine dekadente, unfähige Führungsschicht herangezogen, die sich nur noch mehr

Sa, 07/15/2017 - 21:40
[empty]

Wird dadurch auch nicht einfacherer: Manche Käse werden jahrelang gelagert und immer wieder kontrolliert, gewaschen und gewendet. Und was Rindfleisch angeht: https://de.wikipedia.org/wiki/Kobe-Rind mehr

Sa, 07/15/2017 - 20:32
[empty]

Glück gehabt? Richtige Gemeinde? Ich habe keine Ahnung woher die Unterschiede kommen?? mehr

Sa, 07/15/2017 - 19:33
[empty]

Von "Wewechen" hatte ich eigentlich nicht gesprochen. Eher von den Fällen bei denen der Hausarzt auf einen Facharzt verweist.. mehr

Sa, 07/15/2017 - 19:00
Seite 1 / 217