Knaake

2 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
Zur Zeit immer noch alles von Terry Pratchet.
Film/TV:
Ich habe 2 Lieblingsfilme: Odyssee 2001, Born Verschwörung, Leben des Prian. Ähmm drei! Drei Lieblingsfilme: Odyssee 2001, Born Verschwörung, Leben des Prian und Ritter der Kokusnuss.. Nein, nein: vier Lieblingsfilme... (Wobei die fünf völlig ausscheidet.)
Musik:
Von Chopin bis Rammstein.
Kunst:
Jeder Mensch ist ein Künstler und fast alles was er tut ist Kunst.

Mein Kurzporträt

Über mich:

Wer mich kennt ist selber schuld.

Kommentare von Knaake

[empty]

Solche Antworten lobe ich mir. Danke. mehr

Do, 09/21/2017 - 00:26
[empty]

Sieht ihm ähnlich.. mehr

Mi, 09/20/2017 - 23:21
[empty]

Doch, doch: Von jenen die eine Sozialversicherung für blanken Kommunismus halten, haben wir hier auch schon alle gehört. P.S.: Und wenn Sie gut schreiben können, gibt es genug rechtsorientierte Medien mehr

Mi, 09/20/2017 - 23:15
[empty]

Von der Hölle aus gesehen ist das Fegefeuer ziemlich cool. mehr

Mi, 09/20/2017 - 23:13
[empty]

Und uns als Wähler damit ein wenig zu vera... mehr

Mi, 09/20/2017 - 23:08
[empty]

Also wurde die Mietpreisbremse NICHT durch die CDU entschärft? Also wurde der Mindestlohn NICHT von der CDU runter gehandelt? Und die Rentenvorschläge der SPD wurde NICHT von der CDU blockiert? Und Sc mehr

Mi, 09/20/2017 - 23:07
[empty]

In der Hauptsache war doch die CDU dafür verantwortlich? Oder habe ich da was übersehen? mehr

Mi, 09/20/2017 - 22:15
[empty]

Ich verstehe Ihre Logik nicht? Wenn Herr Stegner meint, die aktuelle Krankenversicherung sei unzureichend, dann geht er natürlich wo anders hin. Und als Politiker versucht er das zu korrigieren. Oder mehr

Mi, 09/20/2017 - 22:12
Seite 1 / 229