Knaake

2 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
Zur Zeit immer noch alles von Terry Pratchet.
Film/TV:
Ich habe 2 Lieblingsfilme: Odyssee 2001, Born Verschwörung, Leben des Prian. Ähmm drei! Drei Lieblingsfilme: Odyssee 2001, Born Verschwörung, Leben des Prian und Ritter der Kokusnuss.. Nein, nein: vier Lieblingsfilme... (Wobei die fünf völlig ausscheidet.)
Musik:
Von Chopin bis Rammstein.
Kunst:
Jeder Mensch ist ein Künstler und fast alles was er tut ist Kunst.

Mein Kurzporträt

Über mich:

Wer mich kennt ist selber schuld.

Kommentare von Knaake

[empty]

Gibt es eigentlich noch irgendeine Schweinerei, die noch keinen englischen Begriff hat? mehr

Fr, 01/12/2018 - 17:55
[empty]

Mich würde jetzt wirklich interessieren was die Fraktion daran so gut findet? mehr

Fr, 01/12/2018 - 17:53
[empty]

Es scheint fast so, als habe sich die SPD in die Rolle der früheren FDP eingerichtet: Ein bisschen was verhindern, etwas Soziales für ein paar Leute und das war's im Groben... mehr

Fr, 01/12/2018 - 17:50
[empty]

Ich habe mir sagen lassen, dass es die "Stundenehe"w gibt: Ein "Paar" wird getraut, hat Sex und wird wieder geschieden. Ob das so stimmt, weiß ich nicht. Wenn es stimmt, ist das mit dem Ehegebot auch mehr

Di, 01/09/2018 - 14:32
[empty]

Zwei Märchenerzähler, die versuchen sich gegenseitig das Publikum abzujagen? Ich besorge mir schon mal Popcorn. mehr

Di, 01/02/2018 - 15:03
[empty]

Dieses böse, alte "wir und die anderen", ist mir inzwischen gleich widerlich, egal woher es kommt. mehr

Mo, 01/01/2018 - 16:42
[empty]

Schon seltsam, dass die CSU diese Haltung nicht schon vor den Jamaica Verhandlungen hatte? Ich meine, Zeit nachzudenken hatte sie ja nun wirklich genug. Es könnte nicht sein, dass hier ein paar Hinder mehr

So, 12/31/2017 - 15:25
[empty]

Wie Herr Reuther schrieb, könnte die Person am anderen Ende versuchen einen abzuwimmeln. Als ob ein Anrufer dazu aufgerufen oder in der Lage wäre da irgendetwas zu genehmigen.... mehr

Fr, 12/29/2017 - 21:10
Seite 1 / 253