Knöpfchendreher

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Knöpfchendreher

[empty]

Natürlich habe ich weitergelesen und durchaus die Übereinstimmung erkannt. Hatte auch überlegt das noch extra zu erwähnen, aber dachte nicht, dass es notwendig wäre. mehr

Do, 01/14/2016 - 16:31
[empty]

Natürlich habe ich weitergelesen und durchaus die Übereinstimmung erkannt. Hatte auch überlegt das noch extra zu erwähnen, aber dachte nicht, dass es notwendig wäre. mehr

Do, 01/14/2016 - 16:30
[empty]

> Natürlich müssen Nachrichtendienste einen Teil ihrer Arbeit im Verborgenen verrichten, das liegt in der Natur der Sache. Ja, natürlich. Das Problem ist doch, dass die meisten Geheimdienste gerne "i mehr

Do, 01/14/2016 - 13:12
[empty]

Ja, so war das mit den Zertifikaten mal gedacht. Wurde aber nicht so umgesetzt. Denn jahrelang wurden die Zertifikate den Energiekonzernen geschenkt, da es für diese ja eine nichtzumutbare Belastung g mehr

Fr, 12/04/2015 - 13:04
[empty]

Schon mal was von CO2 Zertifikaten gehört? Nur mal so als Beispiel für eine Subvention von Kohle … mehr

Mi, 12/02/2015 - 16:17
[empty]

Das stimmt natürlich schon, aber auch wenn die Zinsen und die Inflation sehr niedrig sind zahlen Sie in dem System stark drauf, hauptsächlich über Steuern. Daher war das mit dem Sparen schon immer me mehr

Fr, 10/30/2015 - 19:22
[empty]

Effektiv wird man dann wahrscheinlich dann den BND einer übergeordneten Organisations unterstellen, der dafür sorgt, dass da alles "korrekt" läuft. Diese Organisation wird der BND sein. Ok, evtl. nenn mehr

Fr, 10/30/2015 - 13:46
[empty]

"Jahrzehntelang war dieser Tag vor allem ein Versprechen: Wer heute spart, hat morgen mehr – dafür sorgt der Zins." Also ein Versprechen war das nicht, im besten Fall vielleicht ein Versprecher. Im N mehr

Fr, 10/30/2015 - 13:42
Seite 1 / 28