kmartin

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
kmartin

Kommentare von kmartin

[empty]

Unabhängig vom Thema: Könnte die ZEIT eventuell berichten dass Saudi Arabien vor wenigen Minuten Libanon rhetorisch den Krieg erklärt hat? Vom besten Verbündeten zum Erzfeind in Null Komma Nichts... mehr

Mo, 11/06/2017 - 22:45
[empty]

Stimme dem Plakat auf Bild Nr.6 zu...Schluss mit Jamaika und Schluss mit dem Kohle-Ausstiegswahn, wäre die beste Option für alle Beteiligten die noch vernünftigen Denkmustern folgen. mehr

Sa, 11/04/2017 - 19:55
[empty]

Die Jamaika Koalition wird, wenn sie denn zustande kommt, vier Jahre der politischen und vermutlich auch zunehmenden wirtschaftlichen Stagnation bedeuten, woran wohl insbesondere die Grünen viel zu ve mehr

Mi, 11/01/2017 - 01:43
[empty]

"Der Tag wird kommen, an dem einer den ganzen Mist abstürzen läßt." Wohl wahr, wenn zumindest die Infrastruktur nicht angepasst wird. Was wir brauchen sind sichere Übertragungswege und nicht nur ein mehr

So, 10/01/2017 - 12:53
[empty]

Da stimme ich Ihnen nur teilweise zu. Erst vor kurzem hat ein auf commodities spezialisierter US Rentenfonds Bitcoin in sein Portfolio aufgenommen. Richtig ist, dass sich die cryptos in Ihrer jetzigen mehr

So, 10/01/2017 - 12:34
[empty]

Interessant wie sich Frau Göring Eckhardt plötzlich als große Verteidigerin der Demokratie aufspielt. Kaum haben die Grünen den Rand des des Loches der politischen Bedeutungslosigkeit auch nur mit ein mehr

So, 09/24/2017 - 23:49
[empty]

Auch Russland ist ja ein sehr stabiles Land...zumindest oberflächlich;) mehr

So, 09/24/2017 - 21:41
[empty]

Insbesondere bitter für mich war es zu sehen, wie insbesondere die Junge Union, der auch ich noch bis vor 4 Monaten angehörte, zum Werkzeug der aussagelosen Politik Merkels gemacht hat. Gern wurden ja mehr

So, 09/24/2017 - 21:39
Seite 1 / 82