kmartin

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
kmartin

Kommentare von kmartin

[empty]

"Der Tag wird kommen, an dem einer den ganzen Mist abstürzen läßt." Wohl wahr, wenn zumindest die Infrastruktur nicht angepasst wird. Was wir brauchen sind sichere Übertragungswege und nicht nur ein mehr

So, 10/01/2017 - 12:53
[empty]

Da stimme ich Ihnen nur teilweise zu. Erst vor kurzem hat ein auf commodities spezialisierter US Rentenfonds Bitcoin in sein Portfolio aufgenommen. Richtig ist, dass sich die cryptos in Ihrer jetzigen mehr

So, 10/01/2017 - 12:34
[empty]

Interessant wie sich Frau Göring Eckhardt plötzlich als große Verteidigerin der Demokratie aufspielt. Kaum haben die Grünen den Rand des des Loches der politischen Bedeutungslosigkeit auch nur mit ein mehr

So, 09/24/2017 - 23:49
[empty]

Auch Russland ist ja ein sehr stabiles Land...zumindest oberflächlich;) mehr

So, 09/24/2017 - 21:41
[empty]

Insbesondere bitter für mich war es zu sehen, wie insbesondere die Junge Union, der auch ich noch bis vor 4 Monaten angehörte, zum Werkzeug der aussagelosen Politik Merkels gemacht hat. Gern wurden ja mehr

So, 09/24/2017 - 21:39
[empty]

Inwiefern die FDP mit ihrem kunterbunten Geschenkboxwahlprogramm zu einer ernsthaft lösungsorientierten Bewältigung der durchaus realen sozialen Problematiken hätte beitragen können vermag ich nicht z mehr

So, 09/24/2017 - 21:22
[empty]

Ich freue mich bereits jetzt darauf in 4 Jahren Grüne, FDP und Union zusammen abzuwählen, sollten sich deren momentane Standpunkte nicht ändern. mehr

So, 09/24/2017 - 21:05
[empty]

"Warum hat sich also niemand nach vorn gedrängt, um zur Stimme jener Deutschen zu werden? Noch immer ist da nur Angela Merkel." Ganz offensichtlich spricht Frau Merkel nicht für jene 47% der Deutschen mehr

So, 09/24/2017 - 19:38
Seite 1 / 81