km201

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von km201

Kleine Korrektur

Aufgrund eines Doppelpostings entfernt. Die Redaktion/ls [weiter…]

15.12.2012 - 11:47
Kleine Korrektur

Die Mutter des Attentäters war keine Lehrerin an der Schule, wie CNN bereits Stunden vor Erscheinen Ihres Artikels anmerkte: http://edition.cnn.com/20... [weiter…]

15.12.2012 - 11:47
vielleicht vorher Privatsphäre-Einstellungen geändert?

Bei mir war der weitergeleitete Link original auf "öffentlich" gestellt - ich selbst konnte vor Publizieren dies jedoch noch ändern (da ich generell nichts für alle anzeigen lasse). Eventuell haben [weiter…]

11.12.2012 - 15:48
Faulheit?Desinteresse?

Auch ich habe von Facebook eine e-Mail erhalten und bin der Ansicht, dass die User dieses Mal selbst die Schuld trägt. Um den geplanten Änderungen zuzustimmen bzw. diesen zu widersprechen hätte man au [weiter…]

11.12.2012 - 13:11
Nicht jedes Studium ist gleich

Natürlich gibt es Studiengänge, die vorwiegend aus Vorlesungen und dem anschließenden Auswendiglernen für die Klausuren bestehen. Doch gibt es etliche Studiengänge, die nicht darauf basieren (z.B. Soz [weiter…]

30.10.2012 - 13:16