Kluger_Atheist

Meine Interessen

Bücher:
Dawkins, Hitchens, Schmidt-Salomon, Harris, Brecht
Film/TV:
Oliver Stone
Musik:
Conjunto, Southern Rock
Kunst:
Roy Lichtenstein
Hobbies:
Lesen, Reisen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin zugewanderter Berliner und liebe meinen Partner, Berlin und Australien.

Kommentare von Kluger_Atheist

Ich hoffe, es geht Ihnen wieder besser,

nachdem sie jetzt alles herausgelassen haben. Anderer Leute Geld ist natürlich gut zu verteilen, das haben Sie ja gezeigt. Aber hier geht es nicht nur um Emotionen. Abgesehen davon, dass auch die L mehr

Mo, 08/10/2015 - 11:05
Ganz großes Kino.

Noch kaum gegründet, hat die neue "alternative" Partei schon Ärger. Wird wohl doch auf "BETA" hinauslaufen. Wenn eine reaktionäre Partei und die ganz Reaktionären von den sog. "Lebensschützern" sich mehr

Mo, 07/20/2015 - 13:26
Good Riddance.

Bei dieser selbstgerechten Jammerei ist der Austritt nur folgerichtig. Auf solche Genoss/innen können wir gut verzichten. Bei den Grünen wird er mit seiner hochstehenden Moralität sicher besser aufgeh mehr

Fr, 07/17/2015 - 13:04
Was hindert einen Gesetzgeber daran,

über diese Erklärung hinauszugehen und allen diese Rechte zuzugestehen? mehr

Fr, 06/12/2015 - 15:39
Würde der Bundestag die Gleichstellung ohne Wenn und Aber

erledigen, wäre die Sache gegessen und kein Hahn würde mehr danach krähen. Dann könnten wir uns wieder wichtigeren Problemen zuwenden. Aber für die Unionsparteien scheint die Verhinderung der Gleichs mehr

Fr, 06/12/2015 - 12:48
Sie wissen es tatsächlich nicht.

Natürlich wird die Partnerschaft auf dem Standesamt registriert, aber man verweigert den Leuten explizit das Trauzimmer und die übliche Zeremonie und schiebt sie in irgendwelche Hinterzimmer und ander mehr

Fr, 06/12/2015 - 12:42
Was mich an der ganzen Diskussion beruhigt:

Die Bevölkerung ist schon seit Jahren viel weiter als die Bremser von der Union. Wenn in der Presse von verpartnerten Leuten berichtet wird, kommt fast immer schon die Bezeichnung "sein Ehemann", "ih mehr

Fr, 06/12/2015 - 12:36
Sie sind da nicht ganz auf dem Laufenden.

Z.B. in Bayern hat man alles dafür getan, dass die eingetragenen Partnerschaften bloß nicht auf den Standesämtern geschlossen werden. Da schickt man die Leute schon mal zur KFZ-Zulassung oder in ander mehr

Fr, 06/12/2015 - 12:27
Seite 1 / 9