Kluger_Atheist

Meine Interessen

Bücher:
Dawkins, Hitchens, Schmidt-Salomon, Harris, Brecht
Film/TV:
Oliver Stone
Musik:
Cajun/Zydeco
Kunst:
Roy Lichtenstein
Hobbies:
Lesen, Reisen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin zugewanderter Berliner und liebe meinen Partner, Berlin und Australien.

Kommentare von Kluger_Atheist

Man kann dem durchaus etwas Positives abgewinnen.

Es ist auch kein Rätsel, warum die Deutschen etwas fortschrittlicher waren. Denen gehen immer mehr Schäfchen und damit auch das Geld von der Stange. Langfristig wird das auch im Vatikan spürbar sein, mehr

Mo, 10/20/2014 - 11:10
Gute Gelegenheit,

mal wieder die "Normalfamilie" hervorzuheben? Ihrer Homophobie wieder etwas Zucker geben, weil "man" das sonst ja nicht mehr sagen darf, ohne auf Widerspruch zu stoßen? Nun, hier ist meiner. mehr

Mo, 10/20/2014 - 11:00
Welcher Irrweg?

Seit Klaus Wowereit RBm ist, boomt die Stadt. Es ziehen immer mehr Leute und Firmen her, der Tourismus überschlägt sich, die Stadt kann sogar Schulden tilgen. Wenn das kein Erfolg ist. Ich hoffe, dass mehr

Mo, 10/20/2014 - 10:55
Meine Rede.

Sie bringen es auf den Punkt. mehr

Fr, 08/01/2014 - 17:10
Nein, wäre es nicht.

Siehe hierzu meine Antwort auf Nr. 14. mehr

Fr, 08/01/2014 - 17:08
Sperenberg wurde bewusst nicht ausgewählt.

Sperenberg wurde mit guten Grund nicht als Standort gewählt, u. a. wegen der Altlastensanierung. Dort wurde jahrzehntelang ein Flughafen von den Russen betrieben. Man kann bis heute nicht schätzen, we mehr

Fr, 08/01/2014 - 17:07
Barbaren

Anders kann man das nicht bezeichnen. mehr

Do, 07/24/2014 - 15:30
Solche "Fachleute"

melden sich ständig zu Wort. Sie wissen zwar nichts, verkünden das aber dafür lautstark in den Medien, die mitmachen. mehr

Mo, 06/02/2014 - 09:41
Seite 1 / 7