Kluger_Atheist

Meine Interessen

Bücher:
Dawkins, Hitchens, Schmidt-Salomon, Harris, Brecht
Film/TV:
Oliver Stone
Musik:
Cajun/Zydeco
Kunst:
Roy Lichtenstein
Hobbies:
Lesen, Reisen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin zugewanderter Berliner und liebe meinen Partner, Berlin und Australien.

Kommentare von Kluger_Atheist

Die acht Milliarden sind ein schlechter Aprilscherz.

Aber weil man damit so schön Stimmung machen kann, wird die Summe immer wieder vom Tagesspiegel aufgewärmt. Immerhin haben Sie eine neue Idee mit einem neuen Flughafen in der Uckermark. Die anderen [weiter…]

04.04.2014 - 12:52
Es ist schwer, bei einem solchen Beitrag sachlich zu bleiben.

Oder argumentativ. Ich werde es trotzdem versuchen. Herr Hoeneß ist mit diesem Urteil sehr, sehr gnädig davongekommen, schon weil die plötzliche Vervielfachung seiner Steuerschulden eine höhere Ver [weiter…]

13.03.2014 - 16:24
Jan Stöß

gibt sich alle Mühe, der Ehrgeiz ist schon da, aber das reicht bei Weitem noch nicht, Klaus Wowereit gefährlich zu werden. Sein Bekanntheitsgrad in der Stadt ist noch viel zu gering (von überregional [weiter…]

24.02.2014 - 12:20
Der Autor wäre glaubhafter in seinen Behauptungen,

wenn man nicht wüsste, dass er als Tagesspiegel-Redakteur zusammen mit der Chefredaktion einen Privatkrieg gegen den Regierenden Bürgermeister führt. Seit Jahren versuchen sie, Klaus Wowereit etwas am [weiter…]

10.02.2014 - 12:41
Klaus Wowereit

hat sich nicht wieder selbst zum Aufsichtsratsvorsitzenden gemacht. Das Land Brandenburg hatte das Vorschlagsrecht, MP Woidke aber nicht die Traute, sich selbst darum zu kümmern. Die immer geforderten [weiter…]

06.02.2014 - 17:50
Malus?

Sie haben wohl schon lange nichts mehr von der Berliner Wirtschaft gelesen? Die Stadt hat das größte Wachstum, die Wirtschaft brummt, es kommen immer neue Ansiedlungen. Selbst die IHK, die nun wirkl [weiter…]

06.02.2014 - 17:42
Vielsagend Ihr Kommentar.

Wollen Sie hier gegen Homosexuelle polemisieren? [weiter…]

06.02.2014 - 17:39
Rechtsbeugung ist Unsinn.

Das trifft hier nicht zu. Im Übrigen wurde das Steuerstrafverfahren eingestellt, Herr Schmitz ist nicht vorbestraft. [weiter…]

06.02.2014 - 17:37
Seite 1 von 6