Klopperella

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Klopperella

[empty]

Was den Ausblick auf Clintons Linksruck angeht, sehe ich es so wie Sandor. Da wird es heißen: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" sobald sie nominiert oder spätestens sobald sie Präsid mehr

Do, 04/28/2016 - 14:27
[empty]

Die Linke mag ein Antidot gegen dieses spezielle Problem sein, ist aber auch gleichzeitig Gift in anderen Aspekten. Die Linke zu wählen ist also keinesfalls ein Allheilmittel sondern die Bevorzugung mehr

Sa, 04/23/2016 - 12:48
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/sq mehr

Do, 04/14/2016 - 16:33
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 03/30/2016 - 15:15
[empty]

"Daher müssen wir sehen, dass wir berufsbegleitend etwas für diese Menschen tun und sie einen Aufstieg haben können" Immer höher, weiter schneller auf dem Arbeitsmarkt. Damit auch ja niemand niedere mehr

Sa, 03/19/2016 - 10:04
[empty]

Die Nordkoreaner sind wahre Virtuosen, wenn es um atomare Bastellösungen geht. :-) http://www.nbcnews.com/news/other/big-hoax-experts-say-north-korea-showi... mehr

Do, 03/03/2016 - 09:21
[empty]

"... wäre auch der Letzte, der die Merkel-Partei verteidigen würde." Sie meinen natürlich "Ferkel-Partei" und ja, es ist wirklich eine Schweinerei mit welchen fadenscheidigen Bauerfängerargumenten ma mehr

Di, 03/01/2016 - 19:51
[empty]

Das sind wirkliche gute Nachrichten. Allerdings werden sich die marokkanischen Behörden wundern was das ganze Getöse sollte, wenn dank unserer Abschiebepraktiken im ganzen Jahr 2016 vielleicht um die mehr

Mo, 02/29/2016 - 13:28
Seite 1 / 36