Klopperella

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Klopperella

[empty]

Wenn die USA das tun nennt sich das aber exekutieren und nicht töten. mehr

So, 05/21/2017 - 03:58
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf pauschale Unterstellungen. Die Redaktion/ee mehr

Mo, 05/08/2017 - 18:44
[empty]

Wenn südeuropäische Länder und Frankreich von Reformen sprechen, meinen sie damit so Dinge wie Eurobonds und ähnliches, was am Ende der deutsche Michel blechen darf. Wählen Sie Martin Schulz, der ste mehr

Mo, 05/01/2017 - 10:22
[empty]

Als Deutschland in den 2000ern der "kranke Mann Europas" war, gab es von niemandem einen Ruf nach einem Soli. Deutschland musste sich ganz alleine aus dem Abfluss hochkrallen und hat es auch geschafft mehr

Mi, 04/26/2017 - 12:03
[empty]

Gefahr für die nationale Sicherheit... derzeitige Lieblingsphrase der Amerikaner. Vor ein paar Tagen war es noch Deutschland, welches mehr in die USA exportiert als es von dort importiert. (Aussage v mehr

Do, 03/09/2017 - 05:20
[empty]

Ich dachte da eher an die postapokalyptischen Menschen Eloi in H. G. Well's Die Zeitmaschine. mehr

Do, 03/02/2017 - 14:44
[empty]

Ich bin zwar nicht gläubig, aber dafür bete ich. Wenn ich sowas schon lese: "Bei dem 27-Jährigen habe "kein echtes Erkennen der eigenen Schuld begonnen". Es bestehe ein hohes Rückfallrisiko." Solch mehr

Mo, 02/27/2017 - 11:53
[empty]

Den Ansii-code kenne ich leider nicht. Aber das Kerlchen hat tatsächlich sogar einen Namen, mit dem sie es immer wieder in Google finden und kopierpastieren können. Das ist das "lenny face" mehr

So, 02/19/2017 - 01:25
Seite 1 / 44