Klopperella

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Klopperella

[empty]

Einschränkung des Klagerechts wäre ein massiver Eingriff gegen den Rechtsstaat. Das Klagerecht an sich ist dafür da, dass der kleine Bürger sich immer gegen den Staat wehren kann. Das heisst ja noch n mehr

Mo, 06/26/2017 - 14:08
[empty]

Unabhängig davon wie man zu den jeweiligen Fraktionen steht, es sind die Amerikaner die zum wiederholten mal die Sicherheitsvereinbarung brechen. Das ist quasi das Rote Telefon bei dem man in direkt mehr

Di, 06/20/2017 - 11:11
[empty]

Anfangs durfte man tatsächlich das Lager nicht verlassen. Es war also die längste Zeit effektiv ein Gefangenenlager. Auch mit Geld und einem Umdenken war da erstmal nichts zu machen. Dass die australi mehr

Mi, 06/14/2017 - 11:40
[empty]

Schon kurios, dass die EU in ihrer instabilsten Phase seit Bestehen relativ gesehen den größten Einfluss weltweit aufweist. Sowohl wirtschaftlich als auch politisch. Sagt zwar nur leider mehr über den mehr

Mo, 06/12/2017 - 10:39
[empty]

Stimmt! Das Problem ist, dass Online-Werbung penetrant und aufdringlich war und ist. Kurios ist dabei, dass Werbung an sich gar nicht so schlimm oder gar unerwünscht sein muss. Ich selber gucke mir re mehr

Fr, 06/02/2017 - 16:21
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf pauschale Unterstellungen. Die Redaktion/ee mehr

Mo, 05/08/2017 - 18:44
[empty]

Wenn südeuropäische Länder und Frankreich von Reformen sprechen, meinen sie damit so Dinge wie Eurobonds und ähnliches, was am Ende der deutsche Michel blechen darf. Wählen Sie Martin Schulz, der ste mehr

Mo, 05/01/2017 - 10:22
[empty]

Als Deutschland in den 2000ern der "kranke Mann Europas" war, gab es von niemandem einen Ruf nach einem Soli. Deutschland musste sich ganz alleine aus dem Abfluss hochkrallen und hat es auch geschafft mehr

Mi, 04/26/2017 - 12:03
Seite 1 / 44