Klopperella

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Klopperella

Erst lesen, dann...

"Ich bin zwiegespalten was das herunternehmen des Filmes betrifft. Es ist Propaganda, das steht nicht zur Disposition, nur deswegen schon verbieten?" Lesen Sie BITTE den Artikel! Es geht nicht um d [weiter…]

27.02.2014 - 11:07
Mehr Demokratie wagen? Wozu?

" In Berlin ist die Situation ähnlich. Ein Volksentscheid war im vergangenen November aber gescheitert, weil sich zu wenige Bürger daran beteiligten." Ich verstehe, wenn man dafür oder dagegen ist. [weiter…]

16.01.2014 - 15:47
Wider der Willkürherrschaft

Gewalt ist zwar prinzipiell abzulehnen, aber es gilt schon die Umstände zu beachten. Die Amerikaner haben z.B. ihre irren Waffengesetze noch immer wegen dem 2. Zusatzartikel der Verfassung, die de [weiter…]

28.12.2013 - 18:38
Ibero-kanadisch-japanische Flugzeugtraglastwagengeschichte

Sie sind mir ja ein Scherzkeks. Aus einer urbanen Legende machen sie per Dekret mal eben Wahrheit und aus einem kanadischen wird ein spanischer Leuchtturm? Fallen sie mal nicht aus ihrem Wolkenkuckuck [weiter…]

14.12.2013 - 13:19
Willkommen im Sandkasten

-"Ich hab Flugzeuge, mit denen kann ich über Sachen fliegen". -"Bäääh, ich hab Flugzeugträger, mit denen demonstriere ich meine Macht, wenn sie nicht hier durchs Wasser schippern sondern dort." [weiter…]

27.11.2013 - 12:53
Ohje!

So viel Schmarrn in so wenigen Worte, Glückwunsch. Es gibt noch Menschen, die nicht in der Zeit des Nationalsozialismus geboren sind und auch nicht im Osten während des Kommunismus. Ja, Deutsche krie [weiter…]

09.11.2013 - 10:06
Kepler der Schwerenöter

Mal eben ein dutzend Weiber ausprobieren; Swinger Frauen, die von der noch-Gattin vorgeschlagen werden; Mütter die erst selber prüfen, um dann doch ihre eigene Tochter vorzuschlagen ('s bleibt ja in d [weiter…]

30.10.2013 - 18:32
Der wahre Terror in China

Die Chinesen haben vor einiger Zeit den Tenor der Amis übernommen und sprechen von islamistischem Terrorismus. Dabei ist das Problem schlicht und ergreifend, dass die Uiguren wie jede Minderheit in C [weiter…]

30.10.2013 - 15:45
Seite 1 von 22