Klopperella

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Klopperella

[empty]

Wollen sie damit sagen, dass mein damals bester Freund Markus gelogen hat? Ich wusste doch, dass er mit 13 noch keine 500 Sexualpartner hatte, von denen die meisten zufälligerweise die Mütter von uns mehr

So, 01/15/2017 - 21:28
[empty]

Der Steuerzahler bekommt eine 28 Milliarden Euro Rechnung, die Unternehmen bekommen einen Schub Billiglohnarbeiter. Neoliberalismus 10, Demokratie 0 mehr

So, 01/15/2017 - 14:17
[empty]

Die starke Zunahme von Wohnungseinbrüchen vor allem osteuropäischer Banden ist tatsächlich sehr besorgniserregend. Allerdings sind das nur in seltenen Fällen Situationen, in denen man den Einbrechern mehr

So, 01/08/2017 - 17:44
[empty]

Naja, dass sich viele Israelis ein Volksfest daraus machen, wenn palästinensische Wohngebiete beschossen werden, wird in deutschen Medien halt nicht so sehr breit getreten. Trauriger Fakt ist eben, d mehr

Do, 01/05/2017 - 00:45
[empty]

Damit hat er uns alle vor Saddams Massenvernichtungswaffen gerettet!!! Beweis: Der Irak ist heute frei von solchen Waffen. q.e.d. mehr

Do, 01/05/2017 - 00:37
[empty]

Fehler sind menschlich und werden immer wieder passieren. Das schlimmste was man machen kann, sind daher nicht die Fehler selbst, sondern diese nicht anzuerkennen und dementsprechend keine Lehren dara mehr

Fr, 12/30/2016 - 06:03
[empty]

Die Frage ist nur für welchen am Liebsten? Die Autonome Region Kurdistans unter den Peschmerga und die syrische PYD haben aktuell aneinandergrenze, quasi-staatliche Territorien erobert... und bekämpf mehr

Di, 12/27/2016 - 23:01
[empty]

"US-Präsident Barack Obama, der nun mit seiner Enthaltung ein weiteres diplomatisches Zeichen setzte." Friedensnobelpreisträger Obama hatte 8 Jahre Zeit ein Zeichen für Frieden in der Region zu setze mehr

Sa, 12/24/2016 - 23:49
Seite 1 / 42