Klopperella

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Klopperella

[empty]

Den Ansii-code kenne ich leider nicht. Aber das Kerlchen hat tatsächlich sogar einen Namen, mit dem sie es immer wieder in Google finden und kopierpastieren können. Das ist das "lenny face" mehr

So, 02/19/2017 - 01:25
[empty]

*Bernd Höcke ( ͡° ͜ʖ ͡°) mehr

Sa, 02/18/2017 - 13:59
[empty]

Großartiger Kommentarstrang. Wie so oft zeigt sich: Die arabische Kultur scheint uns fremd und mit unserer voll und ganz inkompatibel... bis wir uns mal mit der eigenen beschäftigt haben. mehr

Di, 02/14/2017 - 11:04
[empty]

Sie haben Recht. Die damals bekannten Elemente wurden nach den lateinischen und griechischen Bezeichnungen benannt. Hier also das lateinische hydrogenium. Erst später als in der Antike entdeckte Elem mehr

Fr, 01/27/2017 - 01:42
[empty]

I agree with you. However, the chances for a mutually beneficial deal with Trump are slim. Bilateral trade deals can be a good thing because they are tailored to both country's needs. You'll do that mehr

Fr, 01/27/2017 - 01:29
[empty]

Gut so, mehr Einfluss für Europa. Dank unserer Schwäche im Vergleich zum Big Brother würden wir durch eigene Kraft schwerlich international Einfluss gewinnen. Aber jetzt wo Trumps Amerika nicht mehr mehr

Mi, 01/25/2017 - 23:55
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/rc mehr

Mi, 01/25/2017 - 07:05
[empty]

"Nach Berlin komme er als überzeugter Europäer, sagte Schulz." Das ist schön. Wenn er zusätzlich aber noch als überzeugter deutscher Politiker kommt, der auch mal unsere Interessen vertritt, wäre es s mehr

Di, 01/24/2017 - 20:19
Seite 1 / 43