Klopperella

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Klopperella

Jeder darf mal Terroristenchef sein

Erdogan ist ein Aas sondergleichen, keine Frage. Aber darum geht es hier doch gar nicht, sondern darum dass ein Terroristenchef dem Mafiaobe... ääh Staatsoberhaupt des Landes, das er mit Terror überzi mehr

Di, 12/16/2014 - 15:19
Pegida und die Angst.

Ich gebe Ihnen absolut Recht, dass wir alle, ob Mitbürger, Politiker oder Medien, diese Ängste ernst nehmen müssen. Allerdings sind wir auch alle verpflichtet zu klären woher die Ängste kommen und ob mehr

Di, 12/09/2014 - 08:24
"Ich werde keine Opposition mehr innerhalb der Regierung dulden"

Wer kann es ihm verübeln? Demokratie ist schon echt ein langweiliges Konzept, wenn man viel interessantere Kriegsspielchen zur Unterhaltung hat. mehr

Di, 12/02/2014 - 18:58
Julien Blanc

"Umstrittene Aufnahmen von der Beleidigung und Erniedrigung fremder Frauen zeugten teilweise von seinem "furchtbaren Sinn für Humor", andere seien "aus dem Zusammenhang gerissen" worden." Möge sich d mehr

Mi, 11/19/2014 - 22:21
Fürs Leben und lebensgefährliche Situationen lernen

"In Mecklenburg-Vorpommern, wo der Rettungsdienst wegen der langen Wege oft mehr als zehn Minuten braucht, wurde Reanimation immerhin schon zum verpflichtenden Inhalt im Schulunterricht gemacht." Bri mehr

Sa, 10/11/2014 - 19:38
Demokratieverständnis

"Ich bin allerdings zuversichtlich, dass trotz des deutschen Unmuts das Abkommen dennoch ratifiziert wird." -Demokratie 2014 mehr

Fr, 09/26/2014 - 12:26
Der Weg ist versperrt.

Er wurde angelegt von jenen die doof sind. Und die Doofen halten ihn. Der deutsche Weg ist nicht "richtig". Er ist lediglich richtigER als den Weg, den andere Staaten einschlagen. Unter den Blinden mehr

Mo, 09/22/2014 - 13:13
Farbspiel 2

"auch Elefanten sind kein Augenschmaus, ein Hai kein Vorbild für ein Feuerwerk, ein Panda so farbkarg wie ein Zebra und ein Krokodil so einfarbig wie ein Löwe." Da sind ein paar suboptimale Beispiele mehr

Di, 09/16/2014 - 12:10
Seite 1 / 27