Klopperella

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Klopperella

Verfassungsfeindlich

Sehe ich genauso, auch hierzulande haben wir die sogenannte "streitbare, wehrhafte Demokratie". Und in der ist eben nicht alles erlaubt, was unserem Grundgesetz derartig entgegenstrebt. Ein Kandida [weiter…]

20.07.2014 - 16:47
Fußball + Klischees = weichgekloppte Schenkel

Die Holländer hatten den eigentlichen Heimvorteil... sie haben auf Gras gespielt. :| [weiter…]

13.07.2014 - 01:19
Nicht-Hörgerät

Ich hatte schon immer ein gutes Gehör, mit meinen Ohren ist alles in Ordnung. Womit ich dagegen bis heute ein Problem habe ist die "Signalverarbeitung". Es muss dafür gar nicht laut sein, in jedem Res [weiter…]

11.07.2014 - 18:50
Döppelpäss

Deutschtürken nur mit dem deutschen Pass können zum Beispiel Gundstück und Wohneigentum nicht problemlos vererbt bekommen. Wie würde Ihnen sowas gefallen? Ich finde es amüsant wie aus der rechten [weiter…]

03.07.2014 - 21:42
Balotelli

Die meisten Kritiker sind sauer auf sein hartes Spiel, womit er sich gelb eingefangen hat und mangels Läuterung gelb-rot drohte. Offensichtlich hat der Trainer in der Halbzeitpause versucht ihm das no [weiter…]

25.06.2014 - 17:04
In your face!

Mr. Hansen, der Spiegel den Sie mir vorhalten blendet mich. :D [weiter…]

28.05.2014 - 19:15
Ach herrje!

"Nach dem Vorfall hatte sich Yerkel sieben Tage krank schreiben lassen, weil er sich bei den Tritten angeblich selbst am Bein verletzt hatte." Na dann mal gute Besserung. Vielleicht fällt dir ja das [weiter…]

24.05.2014 - 14:42
Terror?!?

Als das dritte Reich Frankreich besetzte, galt die Résistance auch als terroristische Vereinigung. Ich frage mich, ob ich meinem Nachbarn die Wohnung klauen und seine Familie über Jahre unterdrücken k [weiter…]

24.04.2014 - 13:16
Seite 1 von 23