Klopperella

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Klopperella

[empty]

Erstmal tief durchatmen! Die Bundesregierung hat sich nicht über Cameron echauffiert sondern Großbrittaniens Forderungen wohlwollend unterstützt. Darüberhinaus wurde die Wartezeit bei uns auf 5 Jahre mehr

Fr, 12/02/2016 - 03:25
[empty]

Neuer Versuch: -Was wäre aus dem kleinen Aylan geworden, wenn er erwachsen geworden wäre? - Arschgrabscher in Deutschland. http://media2.intoday.in/indiatoday/images/stories/aylan-kurdi-story,-fb_6 mehr

Mi, 11/30/2016 - 18:08
[...]

Entfernt. Bitte kennzeichnen Sie Zitate. Die Redaktion/rg mehr

Mi, 11/30/2016 - 17:32
[empty]

"Grundsätzlich bedeuteten Subventionen immer einen selektiven Eingriff des Staates in das Wirtschaftsgeschehen und gehen daher mit einem Verlust an Wohlfahrt und Wachstum einher." Subventionen bedeu mehr

Mo, 11/28/2016 - 16:59
[empty]

Bin ich der Einzige, der Ironie im Internet auch ohne Marker versteht? ;) Also ich bin ganz bei Biodeutscher 2.0. AFD wählen-> Sozialstaat abschaffen-> glühende... ääh blühende Landschaften im Osten. mehr

Mo, 11/28/2016 - 12:26
[empty]

Stößt es Ihnen sauer auf, dass "der Türke" keine homogene Masse ist? Aber ja, da waren sicherlich auch nicht-kurdische oder -alevitische Türken, denen Erdogan widerum sauer aufstößt. Man muss halt k mehr

Sa, 11/12/2016 - 19:51
[empty]

Das ist noch nicht nah genug an Europa um mir eine Meldung wert zu sein. [/Ironie] mehr

Di, 10/25/2016 - 13:39
[empty]

Die Schotten wussten schon immer was sie wollten: Teil einer Gemeinschaft und wahre Europäer sein. Man erinnere sich: Das Hauptargument für einen Verbleib im Vereinigten Königreich 2014 war, dass man mehr

Do, 10/13/2016 - 14:43
Seite 1 / 41