Kleopatra

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kleopatra

minderjährige Rebellen

Die "prorussischen Rebellen" auf dem Foto sehen aber arg wie Kindersoldaten aus ... mehr

Di, 09/30/2014 - 08:09
Das ist eigentlich zu erwarten

Wen wunderts? Die Prüfung besteht doch (wenn ich mich nicht täusche) daraus, dass das Auto in genau definierter, immer gleichbleibender Weise gefahren wird. Soundso lang, soundso schnell etc. (und nat mehr

So, 09/28/2014 - 10:26
Homogenität

Demokratie mag sehr wohl mit einem kulturell nicht homogenen Volk zu vereinbaren sein. Ein Beispiel dafür ist die Schweiz, die freilich mit wenigen Ausnahmen aus ihrerseits kulturell sehr homogenen Ka mehr

Fr, 09/26/2014 - 07:33
Rechenfehler

Fangen wir mit den Fakten an: "Über 60 Jahre Zollunion und Binnenmarkt haben uns alle reicher gemacht." Schon dieser Satz dürfte einen gewaltigen Rechenfehler enthalten. Selbst die formelle Gründung mehr

Fr, 09/26/2014 - 06:57
zulässige Inländerdiskriminierung

Wenn Schottland als eigener Staat EU-Mitglied wäre, müssten sie englische Studenten genau wie Schotten mit viel niedrigeren Studiengebühren studieren lassen. (Natürlich nur solange einerseits Schottla mehr

Fr, 09/19/2014 - 08:45
Wo ist das Problem?

Den Pass vorzeigen zu müssen, ist nicht das Schlimmste, was einem passieren kann. Und wenn man Grenzen ohne Passkontrolle überschreiten kann, garantiert das keinen Frieden zwischen den betreffenden Vö mehr

Fr, 09/19/2014 - 08:34
Spekulation ...

Uber arbeitet in Deutschland keineswegs, wie Sie schreiben, "Seit Dienstag sogar ganz legal."; vielmehr nur, ohne dass gegen die Firma eine einstweilige Verfügung vorliegt. Und auch die wurde nur aus mehr

Do, 09/18/2014 - 20:22
Was hat die Mehrheit gewählt?

"Jedenfalls hat eine knappe Mehrheit links gewählt. Das sollte die SPD dieses mal beachten." Meinen Sie wirklich? Linke, Grüne und SPD haben bei der Wahl zusammen 46,3% der Stimmen erhalten. SPD und C mehr

Mo, 09/15/2014 - 07:06
Seite 1 / 87