Kleopatra

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kleopatra

[empty]

Nein. Vorkommnisse wie in der Odenwaldschule zeigen überdeutlich, dass der Markt als Regulativ nicht genügt; denn hier waren die Opfer ja meist Internatsschüler, die in Deutschland ohne weiteres einen mehr

Di, 05/03/2016 - 09:49
[empty]

Nachdem so hysterisch wie in den letzten Jahren plötzlich ungeheure Mengen an Kindertagesstätten in kürzester Zeit auf Befehl funktionieren sollten, konnte das ja gar nicht anders gehen als indem man mehr

Di, 05/03/2016 - 09:45
[empty]

Wenn schon die Oberopportunistin beginnt, sich an die AfD ranzuschmeißen, muss die Tendenz nach rechts in der Gesellschaft schon schlimm sein. Denn Merkel wendet sich immer nur dem zu, wovon sie sich mehr

Di, 05/03/2016 - 09:10
[empty]

1) Dann hätte sie nicht mit ihrem Willen, ein freundliches Gesicht zu zeigen, zu kommen brauchen. 2) Merkel hat immer nur für diejenigen die Tür aufgehalten, die auf dem kombinierten Land- und Seeweg mehr

Di, 05/03/2016 - 06:36
[empty]

Die Bundeskanzlerin Merkel hat im letzten Herbst ja in aller wünschenswerten Klarheit betont, dass es für sie darum gehe, selbst ein freundliches Gesicht zu zeigen. Ob das für die von ihr Angelächelte mehr

Mo, 05/02/2016 - 22:09
[empty]

"Indem sie die Mikromimik eines Bewerbers auf Fragen analysieren, können sie sagen, ob der Bewerber sich verstellt oder die Unwahrheit sagt." – Sie wollen wohl sagen: sie geben vor, sagen zu können, o mehr

Mo, 05/02/2016 - 12:18
[empty]

Hunderttausende hätten die Überfahrt über das Ägäische Meer gar nicht erst versucht, wenn sie nicht durch Merkels Sentimentalitätsanfall die Illusion gehabt hätten, sie seien in Deutschland erwünscht. mehr

So, 05/01/2016 - 16:28
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie in Ihren Kommentaren auf Unterstellungen. Die Redaktion/ur mehr

So, 05/01/2016 - 14:06
Seite 1 / 172