kleinerTeufel

Name:
K Teufel

Kommentare von kleinerTeufel

[empty]

JA - stimme voll zu. Wir brauchen wieder eine sächsische Industrienorm für Glühbirnenfassungen, damit diese entsetzliche Gleichmacherei endlich ein Ende findet. mehr

So, 10/15/2017 - 08:37
[empty]

Falls es zu keiner Einigung kommt würde ich sofort die Zahlungen an bisherige britische EU-Parlamentarier einstellen. Das hat zwar wirtschaftlich keine Bedeutung aber ich würde zu gerne dann das Gesic mehr

Di, 10/10/2017 - 10:24
[empty]

Eigentlich sind das doch marodierende Verbrecherbanden. Man überhöht sie nur, indem man ihnen (oder sie sich selbst) einen religiösen Überbau gibt. Würde es ihnen um Religion gehen, würden sie sich d mehr

Mo, 10/09/2017 - 09:33
[empty]

Könnte ja auch sein, dass unsere Verwaltungscheffin keine eigenen Vorstellungen von Europa hat und erst auf die Ideen anderer Parteien warten muss. mehr

Sa, 09/30/2017 - 19:30
[empty]

Die Agenda 2010 ist doch für die SPD wie ein Mühlstein. Alle davon Betroffenen werden doch regelmäßig auf den Urheber hingewiesen, wenn sie vom Jobcenter geärgert werden. Wie soll auch ein Wahlkämpfer mehr

Do, 09/28/2017 - 11:19
[empty]

Weg mit dem Solidaritätszuschlag Ich freue mich jetzt auf die Abschaffung des Solidaritätszuschlags. Die FDP will es - die CDU will es. Und Pegida doch wohl auch - schließlich sind wir doch das Volk. mehr

Mo, 09/25/2017 - 17:27
[empty]

Ich finde diese AFD-Pegidisten so was von arrogant, wenn die schreien, dass sie das Volk sind. In meinem Namen pöbeln die nicht. Seit Jahrzenten wird der sog. Soli bezahlt. Selbst arme Kommunen, die n mehr

Mo, 09/18/2017 - 10:34
[empty]

Es ist und war doch ein Marketing-Trick der Farmaindustrie, Grenzwerte soweit zu senken, dass Millionen Menschen aus Angst vor den Folgen einer Krankheit zu Medikamenten-Verbrauchern werden. Aus betri mehr

Fr, 08/11/2017 - 08:21
Seite 1 / 16