kleinerTeufel

Name:
K Teufel

Kommentare von kleinerTeufel

[empty]

Ein Europa ohne diese fürchterlichen Juristen, die an die dunkelsten Stunden Deutschlands erinnern, ist ein schönes Ziel. mehr

So, 12/03/2017 - 09:18
[empty]

Es stellt sich die Frage: weitere 4 Jahre Merkel oder lieber 5 Jahre Glyphosat? mehr

Di, 11/28/2017 - 11:49
[empty]

Nachdem die Bankenaufsicht nach Paris geht und die Arzneimittelagentur nach Amsterdamm sollte man den Brexit in Brexodus umbenennen. Mal sehen, wer noch alles die Insel verlässt. mehr

Fr, 11/24/2017 - 19:59
[empty]

Eigentlich hatte Schulz doch recht - die Groko ist abgewählt worden. Warum sollte man da so weiter machen wie bisher? Was sagt eigentlich die Kanzlerin dazu? Dass die AFD sich für regierungsunfähig e mehr

Fr, 11/24/2017 - 16:17
[empty]

Jamaika wäre Merkels Traumbündnis gewesen. Viele gegensätzliche Ideen und Ansätze und Frau Merkel mittendrin am moderieren. Da bräuchte man keine eigenen zukunftsweisenden Ideen. Da verwaltet es sich mehr

Di, 11/21/2017 - 10:47
[empty]

Der erste Leidtragende bei einem ungeregelten Brexit wird Mr. Farage sein - er müsste sich dann seine Pension in London holen. mehr

Fr, 11/10/2017 - 17:47
[empty]

Rund um den Globus geht die Meldung, dass Trump ein paar Minuten lang keinen Twitter-Account hatte. Verblöden wir langsam oder ist das wirklich so wichtig? mehr

Fr, 11/03/2017 - 08:07
[empty]

Über das Auftreten der CSU mit ihren knapp sechs Prozent bei der Bundestagswahl bin ich wirklich erstaunt. mehr

Do, 11/02/2017 - 18:55
Seite 1 / 17