kleinerKoenig

Wohnort:
Düsseldorf

Kommentare von kleinerKoenig

Und auch wenn man den Menschen tötet, den man töten wollte

finde ich eine Diskussion nötig, seit wann Geheimdienste Kriminelle ganz offiziell töten (lassen) dürfen - ohne ein transparentes oder gar öffentliches Verfahren, ohne einen unabhängigen Richter, ohne [weiter…]

15.03.2013 - 19:45
Die Argumente der Union bzw. ihrer Studentenorganisation...

Jede demokratische Struktur wird über Zwangsbeiträge finanziert. Lehnt die CDU jetzt auch die Bundesrepublik ab, weil der Staat über Steuern finanziert wird und man nicht einfach austreten kann, mit d [weiter…]

10.11.2012 - 20:41
Demokratie muss man lernen

Ich hatte mir mehr von der Artikel erhofft. Willy Brandt sprach davon, man solle mehr Demokratie wagen. Solche demokratischen Strukturen an Universitäten sind aus disem Geist geboren: hier lernen jung [weiter…]

10.11.2012 - 20:39
Rechenfehler

Im Text heißt es "Mit 1.000 Dollar im Monat könnte ein Arbeiter wohl sich und seine Kleinfamilie über die Runden bringen. Würde Foxconn wie geplant künftig 400 Dollar Lohn zahlen und Apple noch einma [weiter…]

19.03.2012 - 15:09
Der Innenminister hat Recht

Haben wir nicht eh noch den Bundestrojaner, der so schön wieder unter'm Teppich verschwunden ist? Den könnte man da doch einsetzen... [weiter…]

29.11.2011 - 10:35
aussagekräftige Überschrift

Bei "nach dem Ende der Franco-Diktatur (1839-1975)" sollte die Jahreszahl korrigiert werden. [weiter…]

20.11.2011 - 21:53
Ich kenne

die Situation in Schottland zwar nicht, aber der Bericht wirkt auf mich sehr einseitig. Bei so unausgewogenen Darstellungen habe ich das Gefühl, dass hier aus irgendeinem Grund Stimmung gegen diesen A [weiter…]

22.10.2011 - 21:18
Bitte um Korrektur

Auf Seite 2 heißt es "Ich bin als Gläubiger in Ihrer Schuld". Richtig wäre beispielsweise "Ich bin als Schuldner in ihrer Schuld", denn der Schuldner schuldet, der Gläubiger leiht. [weiter…]

23.08.2011 - 12:06
Seite 1 von 4