kleine.raupe

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kleine.raupe

Nicht jede Kritik ist Zensur

Wenn der Autor hier eine Beobachtung(!) beschreibt, die bislang außer Acht gelassen wurde, dann ist das nicht gleich Zensur oder Wirklichkeitsverdrehung, genauso wie ein Vorschlag(!) zum Fleischverzic mehr

Fr, 02/14/2014 - 11:00
Töten ist töten ist töten ist töten. Punkt.

Ich weiß nicht, ob es bei dem Akt, das Leben anderer Menschen zu nehmen, einer größeren Unterscheidung bedarf, also ob es sich um Drohneneinsätze handelte oder andere Luftangriffe. Solange es kausal z mehr

Sa, 12/15/2012 - 23:11
Misslungenes Interview

Ein sehr sympathischer Mensch, dieser Jude Law, der den Interviewer in seine Schranken gewiesen hat. Nicht, dass das an sich heldenhaft wäre, aber dieses anhimmelnde, von Äußerlichkeiten besessene, so mehr

Do, 12/06/2012 - 14:15
Bitterer Beigeschmack

Ich muss mich dem User istklar anschließen. So sehr ich mich auch für das persönliche Glück des Autoren freue, aber für eine sehr hohe Summe eine Frau aus einem fremden Kontinent mit einem ganz bestim mehr

Fr, 11/09/2012 - 10:51
Auch von mir ein Dankeschön

...für den bewegenden, horizonterweiternden und mutigen Artikel. Es wird immer Menschen geben, die Betroffene wie Jonas als nicht lebenswert darstellen, ihm jegliches Menschsein absprechen. Aber was s mehr

Sa, 10/27/2012 - 12:58
Schluss mit der Entweder-Oder-Diskussion

Als Studentin, die noch ihr Familien- und Arbeitsleben vor sich hat, stehe ich immer wieder vor der Frage, wie ich meine Zukunft gestalten möchte. Derzeit will ich noch beides: Familie und Karriere. I mehr

Sa, 10/20/2012 - 17:10
Wer wählt solche offenen Rassisten?

Ich finde den Wunsch nach einer lebenswerten Zukunft zutiefst menschlich: Egal ob man frei von politischer Verfolgung oder frei von Existenzängsten leben will. Hier im Forum, habe ich das Gefühl, wird mehr

So, 10/14/2012 - 00:01
Warum diese überzogene Islam Phobie?

Ich muss auch sagen, dass ein solcher Vorstoß - gerade von Saudi Arabien - nicht sehr "authentisch" wirkt. Aber nennt mir doch bitte ein Land mit weißer Weste... Und kommt mir nicht mit den weltretten mehr

Sa, 02/11/2012 - 10:22
Seite 1 / 3