kleiner mister

Kommentare von kleiner mister

[empty]

"Man kann ja durchaus andere Abstimmungsmodalitäten vorgeben. Nur muss man das vorher tun, nicht im Nachhinein." Andererseits muss man aber auch bedenken, dass dieses Referendum sowohl im Hinblick au mehr

Mo, 12/04/2017 - 14:56
[empty]

Ich hab ihnen eine Quelle genannt, in der vielfältige Informationen zur Verfügung stehen. mehr

Fr, 11/24/2017 - 13:57
[empty]

Also, wenn sie eine Frotzelei nicht von einem ernstgemeinten Angriff unterscheiden können,braucht man auf ihre Beiträge gar nix geben. mehr

Fr, 11/24/2017 - 13:20
[empty]

"Wie lange wird denn der Syrienkrieg noch anhalten, Nostradamos?" schauen sie sich die gestrige debatte im Bundestag an zum antrag der afd zur "Förderung der Rückkehr syrischer Flüchtlinge" an, da kö mehr

Fr, 11/24/2017 - 13:14
[empty]

"Wenn dem so ist, erklärt das natürlich, dass das einkommensstärkste Viertel der Bevölkerung 80 Prozent des Steueraufkommens finanziert. Wer nicht einzahlt, geht halt etwas sorgloser mit den Ausgaben mehr

Fr, 11/24/2017 - 13:09
[empty]

"Große Koalitionen, so heißt es, führen zu Politikverdrossenheit und stärken die Ränder des politischen Spektrums. Martin Gross, Politikwissenschaftler an der Uni Mannheim, erklärt den Mechanismus wie mehr

Fr, 11/24/2017 - 12:52
[empty]

"Wieso eigentlich immer alles nur mit Merkel? Muss doch wohl auch Lösungen ohne sie geben. Merkwürdigerweise spricht davom im Politik- und Journalismusbetrieb überhaupt keiner." Ja, echt voll merkwü mehr

Fr, 11/24/2017 - 12:19
[empty]

an alle die hier anbringen, die umfrage sei kein argument: die Formulierung "anerkannte Asylbewerber oder Flüchtlinge" ist ungenau, weil sie nicht explizit von subsidiärem Schutz spricht. Aber es ist mehr

Fr, 11/24/2017 - 12:10
Seite 1 / 75