Das Profilbild von KleinePflaume

KleinePflaume

Kommentare von KleinePflaume

Leider nicht, ...

..denn hier studiert der Nachwuchs lieber "was Anständiges". mehr

Sa, 05/23/2015 - 20:39
kein durchblick

vielen dank, panic. ich hatte schon befürchtet, mir sei in dem hedi slimane abschnitt etwas von immenser wichtigkeit entgangen. mehr

Mi, 09/25/2013 - 11:56
@Mari o

Vasari hat vor der Zubetonierung eine relativ genaue Beschreibung des Gemäldes gemacht. Diese wurde dann von Rubens quasi nachgemalt. Ein überaus weit verbreitetes Verfahren in der Kunstgeschichte. mehr

Di, 03/13/2012 - 09:16
Die Frau...

...fühlt sich laut diesem ...Artikel...also glücklich, wenn sie Wäsche thematisch sortieren kann, hat keine Ahnung von wirtschaftlichen Zusammenhängen und Angst aus dem gesellschaftlichen Konsens von mehr

Di, 03/13/2012 - 08:54
Wanted!

Gesucht: Pointe. Merkmale: Verursacht eins (oder mehrere) der folgenden Wirkungen beim Leser: - Aha-Erlebnis - Schmunzeln - Nachdenklichkeit - Gefühl, um eine Information bereichert worden zu sein - mehr

Do, 12/08/2011 - 19:29
Also wissen Sie..

es ist nicht zu übersehen, dass Apple die Geister spaltet und es wäre meiner Meinung nach dramatisch, wenn die ZEIT diese Thematik nicht ansprechen würde. Sie können die Artikel mit "Jobs" und "iXY" j mehr

Mi, 06/08/2011 - 12:10
Gute Leute,

Legt doch bitte nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage (InherentVice!) ;) Ein - wie so oft - wunderbar ironischer Beitrag. mehr

Sa, 04/30/2011 - 13:15
Leider leider,

verehrter Herr Bratenbengel ist auch das Zertifizieren eines Werkes ein unglaublich kostspieliges Unterfangen, das nicht minder dazu beitragen kann, einen kleineren Galeristen bei regelmäßiger Anwendu mehr

So, 03/27/2011 - 17:28
Seite 1 / 2