klautus

Kommentare von klautus

[empty]

Das ist ja alles schön und gut. Es ändert nichts daran das die AfD bei den diesjährigen Landtagswahlen in NRW zur drittstärksten Kraft wurde. Lebe in einer 15 bis 25% Region (Zweitstimmen für die AfD mehr

Do, 08/17/2017 - 15:25
[empty]

Eigentlich genügen 2 Worte zur Beschreibung der ablehnenden Meinungen: Rassismus pur. Aber lassen wir die Härte und bleiben beim deutschen Volksmund: was der Bauer nicht kennt das isst er nicht. Und w mehr

Mi, 08/16/2017 - 15:35
[empty]

Das Sie diesen Song in Afrika (wo in Afrika?) nicht ein einziges Mal hörten nehme ich Ihnen nicht ab. Das ist ein Hit des Südens der den Norden dominiert. Und schon deshalb ein Muss. mehr

Mi, 08/16/2017 - 15:27
[empty]

Dickes_P, gut bemerkt. Leider nichts für die Masse diese Erkenntnis. Ich wuchs mit WDR Radio auf und wurde älter damit. Bevor man zur Jahrtausendwende konsequent auf Dummfunk umschwenkte (1Live) gab mehr

Mi, 08/16/2017 - 15:17
[empty]

Tja nun haben auch die USA ihren "GRÖFAZ" (für die Jüngeren: GRÖßter Feldherr Aller Zeiten. Eine Wortschöpfung des deutschen Volksmundes nach 1933 bis 1945.) Und es hat gerade erst angefangen. Und we mehr

Di, 08/01/2017 - 11:50
[empty]

So wie alle alles der Nahrungskonzerne. Und gerade die Fleischprodukte. mehr

Sa, 06/17/2017 - 08:19
[empty]

Schon erstaunlich, Macht und Einfluss der Fleisch-Industrie. BSE, war da nicht mal was? Gerade kämpfen sie für die Artenreinheit von Begriffen wie Wurst und Gulasch. Wenn die Süchtigen einmal gewöhnt mehr

Sa, 06/17/2017 - 08:11
[empty]

Wie üblich liest man hier zu gut 90% Vorurteile, stolz vorgetragenes Nichtwissen und Falschaussagen. Was solls. Für die Stadt zum einholen ist das Gefährt mir zu groß und zu schwer. Hatte so einen Rei mehr

Do, 06/01/2017 - 16:21
Seite 1 / 11