klautus

Kommentare von klautus

[empty]

So wie alle alles der Nahrungskonzerne. Und gerade die Fleischprodukte. mehr

Sa, 06/17/2017 - 08:19
[empty]

Schon erstaunlich, Macht und Einfluss der Fleisch-Industrie. BSE, war da nicht mal was? Gerade kämpfen sie für die Artenreinheit von Begriffen wie Wurst und Gulasch. Wenn die Süchtigen einmal gewöhnt mehr

Sa, 06/17/2017 - 08:11
[empty]

Wie üblich liest man hier zu gut 90% Vorurteile, stolz vorgetragenes Nichtwissen und Falschaussagen. Was solls. Für die Stadt zum einholen ist das Gefährt mir zu groß und zu schwer. Hatte so einen Rei mehr

Do, 06/01/2017 - 16:21
[empty]

Was mich wundert, gerade in Deutschland ist weitgestreute Begeisterung des fahrenden Volkes für "autonomes" fahren. Der Begriff "autonom" vor nicht so langer Zeit ein Schreckgespenst des Bürgertums. mehr

Mo, 05/22/2017 - 20:28
[empty]

Gehört zwar eigentlich nicht hier her. Aber da es nie erwähnt wird doch mal angesprochen. Und zwar der kürzliche hirnrissige idiotische Totalangriff auf die Verteidigungsministerin. Ausgeübt durch ein mehr

Mi, 05/17/2017 - 13:56
[empty]

Dann müssen KFZ steuernde Personen (so vermeide ich das /innen) sich ebenfalls an diese 1.50m halten. Die auch für den Gegenverkehr gelten. Klar, tun sie. Immer und unter allen Umständen. Auf schmale mehr

So, 05/07/2017 - 09:25
[empty]

Ich verwechsele den mit diesem Böhmermann... mehr

Do, 04/27/2017 - 01:55
[empty]

Sehe ich auch so. Vielleicht ist das Facebook Politik. Wo es sich mir besonders umdreht ist seine Attacke gegen Hrn. Özil. Ein international lebender, arbeitender und denkender junger Mann. Sozusagen mehr

Do, 04/27/2017 - 01:52
Seite 1 / 11