klautus

Kommentare von klautus

[empty]

Doch würde und wird man (hoffentlich). Hier in meinem Wohnblock mit vielen Russlanddeutschen ist Chevy die meist gefahrene Marke. Und es werden mehr. Die Leute besorgen sich Fahrzeuge des russischen mehr

Mi, 02/15/2017 - 18:49
[empty]

Das mit der überdeutlichen Auswirkung der Heizleistung weckt Fragen. Stelle man sich vor auf so engen gut isoliertem Raum einen 1KW Heizlüfter zu betreiben. Da läuft nach kurzer Zeit der Schweiß aus d mehr

Di, 02/07/2017 - 16:27
[empty]

USA, Europa (Medien, Politik) erregen sich über President Trumps Einreise Dekret. Einzelschicksale werden gezeigt. Festgehaltene Menschen, Menschen die man am Abflug hindert usw. Hier wird das Sckick mehr

Do, 02/02/2017 - 18:22
[empty]

Danke für diese Worte. mehr

Mi, 01/25/2017 - 20:00
[empty]

Bin gespannt bis wann die breiten Medien im Vasallenstaat umgeschwenkt werden. Ab wann der prodemokratische Strom gegen prorepublikanisch getauscht ist. Ab wann die ÖR Sender kritische Dokus über die mehr

Mi, 01/25/2017 - 19:46
[empty]

Das mit dem Journalisten bekam ich nicht mit. Wohl diese Propagandakampagne die grandios scheiterte. Die US Konsumenten wandten sich mit Grausen von dem patriotisch verkauften Müll ab. Was dazu führte mehr

Mo, 01/23/2017 - 18:34
[empty]

Auf dem Gelände eines Düsseldorfer Chemiewerkes begegneten mir zu Fuß unterwegs manchmal die Renault Zoes des Werkschutzes und der Feuerwehr. Die sind eigentlich gut zu hören, von den E-Motoren und de mehr

Fr, 11/25/2016 - 10:06
[empty]

Nun immerhin schreiben Sie ja auch zum Thema. Recht langatmig und abschweifend. Wen interessiert ein Annet vor 25 Jahren in Bagdad? Da halte ich mich doch lieber an die Journalisten die jetzt vor Ort mehr

Mo, 10/24/2016 - 07:19
Seite 1 / 8