klautus

Kommentare von klautus

[empty]

Was mich wundert, gerade in Deutschland ist weitgestreute Begeisterung des fahrenden Volkes für "autonomes" fahren. Der Begriff "autonom" vor nicht so langer Zeit ein Schreckgespenst des Bürgertums. mehr

Mo, 05/22/2017 - 20:28
[empty]

Gehört zwar eigentlich nicht hier her. Aber da es nie erwähnt wird doch mal angesprochen. Und zwar der kürzliche hirnrissige idiotische Totalangriff auf die Verteidigungsministerin. Ausgeübt durch ein mehr

Mi, 05/17/2017 - 13:56
[empty]

Dann müssen KFZ steuernde Personen (so vermeide ich das /innen) sich ebenfalls an diese 1.50m halten. Die auch für den Gegenverkehr gelten. Klar, tun sie. Immer und unter allen Umständen. Auf schmale mehr

So, 05/07/2017 - 09:25
[empty]

Ich verwechsele den mit diesem Böhmermann... mehr

Do, 04/27/2017 - 01:55
[empty]

Sehe ich auch so. Vielleicht ist das Facebook Politik. Wo es sich mir besonders umdreht ist seine Attacke gegen Hrn. Özil. Ein international lebender, arbeitender und denkender junger Mann. Sozusagen mehr

Do, 04/27/2017 - 01:52
[empty]

Das angesprochene Überlegenheitsgefühl des Rollerfahrers verspüre weder ich noch beobachte ich es bei anderen. Priorität hat die Sicherheit, sicher und stressfrei zu fahren und anzukommen. Die Flucht mehr

Mo, 04/03/2017 - 16:19
[empty]

Lässt man die ersten 5 Zeilen weg Ihrer Antwort haben Sie verstanden worum es mir geht. Wobei Ihre "Verhandlungsmacht" eher "Machtstreben" darstellt. Und das wird in Brüssel von Berlin gewichtet. Sie mehr

Mi, 03/29/2017 - 12:21
[empty]

Was bei der britischen Handelsbilanz auffällt: die Ausgeglichenheit. Was kein Zufall ist, so blöd wie unterstellt ist man in London wohl nicht. Und den deutschen (bis heute nicht abgeschlossenen, das mehr

Mi, 03/29/2017 - 11:59
Seite 1 / 11