klautus

Kommentare von klautus

[empty]

Was für die heutige Zeit "Grundwissen" der Naturgesetze sein sollte war halt in der beginnenden Neuzeit noch nicht so weit. Größen wie Kapazität und Induktion mit den damit verbundenen speziellen Wide mehr

Fr, 07/29/2016 - 00:00
[empty]

Das suchen von Parkplätzen dürfte darauf hinauslaufen, das Fahrzeug kurvt solange durch die Gegend bis Sie es wieder herbei ordern. Kann mir nicht vorstellen das würde akzeptiert. Und wie entrichtet mehr

Sa, 07/23/2016 - 15:53
[empty]

Dummerweise..... läuft das Leben anders. Selbstverständlich müssen sich GB und Handelspartner auf den Tag X danach vorbereiten, wer wollte das "verbieten"? Es wäre absolut fahrlässig es nicht zu tun, mehr

Fr, 07/15/2016 - 17:33
[empty]

Dieser Entwurf war (für ein derat wichtiges Zukunftsprojekt) zu rückwärts gewandt. Das kennt man aber heute sehr gut, nicht nur im Automobilbau. mehr

Mi, 06/29/2016 - 15:58
[empty]

Was hier zum Einsatz kam war eines der scheusslichsten Mordwerkzeuge am Arsenal. Diese C130 ist eine relativ langsam fliegende mittelgroße Transportmaschine mit 4 Turboprobmotoren, also Propellern ang mehr

So, 10/04/2015 - 12:13
Der monströse vordere Überhang

dieser Modellreihe ist mir ein unerklärliches Rätsel. Das ist nicht Frontantriebs-typisch, siehe die bisherige A-Klasse. Rein optisch sieht es dazu angepappt aus. Die Assoziation "Hyäne" kann da schon mehr

Sa, 10/26/2013 - 11:30
Hardware, Software, Linux und die Privatshäre

Jede Netzwerkkarte hat eine festprogrammierte einmalige Adresse zur eindeutigen Identifikation. Alle MS Software, Betriebssysteme und Büroprogramme ist offen für US-Behörden. Gehen Sie einfach davon a mehr

Sa, 09/28/2013 - 15:56
Gelingt der Verkauf?

Man hat denen ihr Filetstück weggenommen. Der Erlös fließt zum größten Teil in Rücklagen. Auf Druck der Gläubiger des überschuldeten Konzern wie ich vermute. Vodaphone ist einst durch Piratenstreiche mehr

Di, 09/03/2013 - 08:48
Seite 1 / 6