klautus

Kommentare von klautus

[empty]

Nun was Kennedy damals veranstaltete war verdammt gefährlich. Das es gut ging eher Crustschow zu verdanken. Wobei "gut" relativ ist. Der Konflikt wurde nach Südostasien verlagert, mit entsetzlichen Fo mehr

Mo, 09/12/2016 - 18:11
[empty]

Auch Sanders ist ein alter Mann. mehr

Mo, 09/12/2016 - 17:27
[empty]

Ähnliches gilt für Ronald Reagan der sehr viel Ruhe brauchte. Sein Tageswerk begann oft nicht vor 11h vormittags, alles belegt. Abends zog er sich früh zurück und hielt sich wochenlang in Kalifornien mehr

Mo, 09/12/2016 - 17:23
[empty]

War vor einigen Tagen in einem Gebiet mit naturgeschützten Ackerflächen. Raine und Gräben wie in alten Zeiten mit hoher Artenvielfalt. Nur was fehlte im Hochsommer waren Insekten. Und die Vögel deren mehr

Mo, 09/05/2016 - 17:09
[empty]

Wobei der Artega das Problem hatte das es ihn eigentlich schon gab. In besserer Ausführung. Nicht als 911, als Porsche Cayman. Leichter, leistungsfähiger und auch noch preiswerter. In der Abstimmung k mehr

Mo, 09/05/2016 - 16:46
[empty]

Was zur Willkommenskultur unbedingt gehört, sie eigentlich voraussetzt ist eine Ankommenskultur. Ein respektieren der Gastfreundschaft und ihrer Grenzen. "Willkommenskultur" "Wertegemeinschaft" usw st mehr

Mi, 08/17/2016 - 16:36
[empty]

In den späten 90zigern sah ich auf dem Hof einer Porsche Niederlassung ein gutes Dutzend neuwertiger 911 Turbo. Alle mit ausgebranntem Motorraum, manche auch noch mehr. Auskunft eines Mechanikers: f mehr

Mi, 08/17/2016 - 06:26
[empty]

Also diese "Deutschen Wirtschafts-Nachrichten" sind mit Vorsicht zu geniessen, ein Sektierer Blättchen. Der dort zitierte Brezinski ist berüchtigt genug für seine Hardliner Ansichten. Ob das was er da mehr

Mi, 08/17/2016 - 06:01
Seite 1 / 7