klautus

Kommentare von klautus

[empty]

Was zur Willkommenskultur unbedingt gehört, sie eigentlich voraussetzt ist eine Ankommenskultur. Ein respektieren der Gastfreundschaft und ihrer Grenzen. "Willkommenskultur" "Wertegemeinschaft" usw st mehr

Mi, 08/17/2016 - 16:36
[empty]

In den späten 90zigern sah ich auf dem Hof einer Porsche Niederlassung ein gutes Dutzend neuwertiger 911 Turbo. Alle mit ausgebranntem Motorraum, manche auch noch mehr. Auskunft eines Mechanikers: f mehr

Mi, 08/17/2016 - 06:26
[empty]

Also diese "Deutschen Wirtschafts-Nachrichten" sind mit Vorsicht zu geniessen, ein Sektierer Blättchen. Der dort zitierte Brezinski ist berüchtigt genug für seine Hardliner Ansichten. Ob das was er da mehr

Mi, 08/17/2016 - 06:01
[empty]

Es hat schon eine Tradition das bundesdeutsche Regierungen den jeweiligen türkischen Unterstützung bieten zur Unterdrückung und sogar offenen Bekämpfung dortiger Bevölkerung. Nach 1989 die Überlassung mehr

Sa, 07/30/2016 - 20:49
[empty]

Ihre Kritik an Jeb Bush kann ich nicht nachvollziehen. Jeb Bush ist ein leiser Mensch der deshalb leider in diesem Spektakel unterging. Ihn in einen Sack zu stecken (Bush-Familie)und rein zutreten is mehr

Sa, 07/30/2016 - 18:31
[empty]

Madam Albright bleibt unvergessen für ihre Äußerung von den "500.000 toten Kindern die es wert waren". Und sie spricht von einem Platz in der Hölle für andere? Madam Clinton nennen viele auch Frauen mehr

Sa, 07/30/2016 - 17:01
[empty]

Was für die heutige Zeit "Grundwissen" der Naturgesetze sein sollte war halt in der beginnenden Neuzeit noch nicht so weit. Größen wie Kapazität und Induktion mit den damit verbundenen speziellen Wide mehr

Fr, 07/29/2016 - 00:00
[empty]

Das suchen von Parkplätzen dürfte darauf hinauslaufen, das Fahrzeug kurvt solange durch die Gegend bis Sie es wieder herbei ordern. Kann mir nicht vorstellen das würde akzeptiert. Und wie entrichtet mehr

Sa, 07/23/2016 - 15:53
Seite 1 / 6