klauskoe

Kommentare von klauskoe

[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie respektvoll. Danke, die Redaktion/dgw [weiter…]

14.03.2014 - 20:45
Erbsenzählerei

Meine Kritik hat sich auf mehrere Online-Zeitungen bezogen, die zwar das Bild zeigen, aber keine Erklärung dazu geben. Ich habe nicht behauptet, dass das alle Zeitungen betrifft. Und ob das Styropor v [weiter…]

29.10.2013 - 00:13
Teile der Fassade?

Ich finde es bemerkenswert, dass das Bild mit der weggeblasenen Styropor-"Fassade" in mehreren Zeitungen gezeigt wird, aber nirgends erklärt wird, was da Absurdes passiert ist. Fürchtet man, es könnte [weiter…]

28.10.2013 - 22:10
§ 111 AktG

Na immerhin steht dort (in Wikipedia und in § 111 AktG), dass der AR die GF zu überwachen hat. Und dann weiß er wenige Wochen vor dem geplanten Eröffnungstermin des BER nicht, dass der Termin nicht zu [weiter…]

24.05.2013 - 21:07
Aufsichts(?)rat

Wofür braucht es eigentlich einen Aufsichtsrat, wenn er von wesentlichen Vorgängen, die er beaufsichtigen soll, offenbar nicht die leiseste Ahnung. hat? Ich finde es hochgradig peinlich, dass Wowereit [weiter…]

24.05.2013 - 19:54
Erst mal informieren!

Offenbar ist Ihnen entgangen, dass a)der Staat per Gesetz die Aufgabe an sich gezogen hat, ein atomares Endlager zur Verfügung zu stellen und b) die Betreiber von Kernkraftwerken für die Nutzung des E [weiter…]

28.01.2013 - 16:30
Wunschdenken des Herrn Mez

Auch ein Politikwissenschaftler, der ein notorischer Gegner der Kernenergienutzung ist, sollte in der Lage sein, zumindest zur Kenntnis zu nehmen, dass allein in den USA zur Zeit Genehmigungsanträge f [weiter…]

16.05.2008 - 13:43