Klausabc2.0

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Klausabc2.0

[empty]

Wenn die Linken eine Kehrtwende in der Flüchtlingspolitik machen, ist die SPD so schnell tot, so schnell können die gar nicht einer Groko beitreten. Aber es ist ja leidernicht zu erwarten. mehr

Mi, 01/17/2018 - 18:13
[empty]

der Bundespräsident der Martin Schulz zum Schwenk verholfen hat. Glaube ich nicht. Das war aus meiner Sicht schon vorher klar. Zumindest Allen außer Schulz der zurückgepfiffen wurde. mehr

Mi, 01/17/2018 - 13:43
[empty]

Nicht nur die Wähler, auch große Teile ihrer eigenen Mitglieder. mehr

Di, 01/16/2018 - 16:32
[empty]

Alleine die paritätische Gesundheitsversorgung überzeugt. Auch nicht wirklich. Es gibt drei gebeutelte Gruppen. Die kleinen Selbständigen und die Arbeitnehmer und kleine Rentner. Es wird in diesem mehr

Mo, 01/15/2018 - 17:57
[empty]

weil der Bundespräsident erst einmal diese Option gewünscht hat. Wenn er wie vom GG gewünscht überparteilich anzusehen wäre, dann könnte ich vielleicht zustimmen. Abgesehen davon ist es mir schnurz, mehr

Mo, 01/15/2018 - 16:22
[empty]

Ih habe nicht viel Ahnung von der deutschen Kolonialgeschichte. Bekannt ist mir jedoch, weil ich es auf offizieller Info der Botschaft von Togo las, dass in den 80 er Jahren das Einsenbahnnetz von Tog mehr

Mo, 01/15/2018 - 10:15
[empty]

Wenn alle länger für eine Faht benötigen, befinden sich zeitgleich mehr Fahrzeuge auf der Straße. Das wird für manche eine Straße zum Infarkt führen. Geringere Geschwindigkeit bedeutet auch zeitweise mehr

Sa, 01/13/2018 - 09:46
[empty]

Tja, die Zuständigen sollten sich schämen. und freiwillig zurücktreten. mehr

Mi, 01/10/2018 - 11:03
Seite 1 / 435