Klausabc2.0

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Klausabc2.0

[empty]

Die Türkei sei kein gewöhnlicher Staat, sagte Erdoğan. Sondern? Trotzdem hat er recht, dass das Verhalten SA ungehörig ist. mehr

So, 06/25/2017 - 19:40
[empty]

Selbst wenn die SPD glaubwürdig wäre, wäre das Programm aus meiner Sicht nicht der Hit. Für Traditionswähler wahrscheinlich ausreichend. Für das Gewinnen neuer Wähler viel zu flach. Es ist ein weiter mehr

So, 06/25/2017 - 19:32
[empty]

Ich will nicht sagen, dass andere Parteien besser sind. Dieses Programm jedoch beinhaltet nichts wovon ich sagen könnte, dass es Weichen neu stellt. Keine Vision wie die Verhältnisse gerechter werden mehr

So, 06/25/2017 - 18:33
[empty]

Das war doch nur die übliche Kleinkinderpolitik. Der Vorschlag kam ja nicht von der eigenen Partei. Man soll ja sachlich argumentieren, dabei hat man bei solchen Verhaltensweisen absolut keinen Grund mehr

So, 06/25/2017 - 18:16
[empty]

Ein Beispiel aus dem Programm Es sollen 17000 Polizisten eingestellt werden. Mmm, Polizei ist Ländersache, da hat die Bundespolitik nichts zu sagen. Man meint wohl Bundespolizeibeamte. Es scheint si mehr

So, 06/25/2017 - 17:56
[empty]

Nur den Überschuss verbilligen meine ich. So smart müssen die Dinger nicht sein. Da reicht ein wenig konventionelle Hardware mit Zähler sowie eine intelligente Steuerung beim Versorger. Man muss ja n mehr

So, 06/25/2017 - 13:46
[empty]

Doch sind wir. Zumindest offiziell. mehr

So, 06/25/2017 - 12:51
[empty]

Ach was, überflüssigen Strom können wir in Norddeutschland auch gut selbst verbraten. Wenn Überfluss besteht wären Endverbrauchen gern bereit diesen abzunehmen und selbst zwischenzuspeichern. 1. Die mehr

So, 06/25/2017 - 12:30
Seite 1 / 372