Klaus1977

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Klaus1977

Abstrus

Klar, wenn wir wieder mal ein vermeintliches oder tatsaechliches "Opfer" irgendwelcher Misstaende identifiziert haben, dann verbessern wir nicht etwa deren Lage - sondern sorgen lieber dafuer, dass es mehr

Do, 10/30/2014 - 10:01
Wehren.

Nächtliche Ruhestörungen sind auch öffentlich-rechtlich verboten (Landes-Immissionsschutzgesetze), also die Polizei holen. Die Miete würde ich auf Null mindern (ist zwar wahrscheinlich nicht zulässig, mehr

Sa, 10/25/2014 - 14:24
Position Deutschlands

Jedenfalls ist es weitgehend Konsens in den Medien, dass Deutschland überall "hinterherhinkt", "Schlusslicht" und im Übrigen das größte Versagerland auf dem Planeten ist. Und sich deshalb an allen and mehr

Fr, 10/17/2014 - 21:25
Überall so.

Ist ja bei uns leider auch nicht anders. Vielen Menschen in Deutschland fällt zum Thema "Russland" und "Osteuropa" im Wesentlichen Kommunismus, Armut und Korruption ein. Wer hat schon Gogol gelesen, k mehr

Fr, 10/17/2014 - 20:15
Deutschlandbild der Briten

Bislang war es in der Tat so, dass das Deutschlandbild der Briten auf die Nazi-Zeit beschränkt war. Habe mich jedes Mal geärgert, wenn ich in eine englische Buchhandlung gegangen bin. Egal ob in Londo mehr

Fr, 10/17/2014 - 20:07
Zweck der Bologna-Reform

Die Situation dürfte in den meisten Studiengängen ähnlich sein. Mit dem Bachelor kann man wenig anfangen und zum Masterstudium wird nur eine Minderheit zugelassen. Meines Erachtens war aber genau das mehr

Fr, 10/17/2014 - 17:44
[...]

Bitte beachten Sie, dass Moderationsentscheidungen immer am Einzelfall und auf Grundlage der Netiquette getroffen werden. Für weitere Anliegen wenden Sie sich bitte an community@zeit.de. Vielen Dank z mehr

So, 10/12/2014 - 12:37
[...]

Bitte beachten Sie, dass für die Diskussion von Moderationsentscheidungen im Kommentarbereich kein Platz ist. Diese Entscheidungen richten sich nach der Netiquette, um deren Einhaltung wir bitten. Dan mehr

So, 10/12/2014 - 01:08
Seite 1 / 29