Klaus1977

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Klaus1977

Ausreden.

Verstehe ich nicht. Warum kann sich eine Frau kein Vorbild an Bill Gates oder Mark Zuckerberg nehmen? Wo steht geschrieben, dass das Vorbild das gleiche Geschlecht haben muss wie der Nachstrebende? mehr

So, 04/26/2015 - 23:44
Macht wird erkämpft und nicht "verteilt".

Ja, nur wird gesellschaftliche Macht nicht von einer Zentralstelle nach irgendwelchen Gerechtigkeits- oder Quotengrundsätzen verteilt, sondern im Wettbewerb errungen. Wir leben (noch) nicht in einer s mehr

So, 04/26/2015 - 19:51
Thema verfehlt.

Laut Überschrift geht es doch um "unfreundliches Verhalten". Inwiefern sollen dann Erörterungen weiterführen, ob "grobe Beleidigungen" einen gewichtigen Verstoß gegen die arbeitsvertraglichen Pflichte mehr

So, 04/26/2015 - 16:30
Problemlos.

Die Unternehmen im Silicon Valley haben keineswegs ein "Frauenproblem". Die nehmen halt einfach die Besten, wie sich das gehört. Schließlich wollen sie Gewinn machen und sie wären mit dem Klammerbeute mehr

So, 04/26/2015 - 15:42
Es ist ja sehr schön, wenn

Es ist ja sehr schön, wenn Frau Raether gerne arabischen Gemüsebrei isst - jedem das Seine. Was das dämliche Männer-Gebashe am Artikelanfang soll, würde mich aber schon sehr interessieren. mehr

Sa, 04/25/2015 - 20:57
Strafgrund zweifelhaft

Das Argument mit der Generalprävention überzeugt auch nicht mehr als das der Spezialprävention. Gröning selbst wird - wie der Autor selbst schreibt - nie wieder in eine auch nur annähernd vergleichbar mehr

Do, 04/23/2015 - 00:52
falsche Frage.

Die Frage ist falsch gestellt, da die 150 Mio. keinen "Gegenleistung", kein "Kaufpreis" für das Leben des Jungen sind. Sie sollen erlittene materielle und immaterielle Schäden kompensieren - und überd mehr

Fr, 04/03/2015 - 20:47
XXL forever ...

Stimmt leider. Dem Mob kann es halt nie extrem genug sein ... mehr

Fr, 04/03/2015 - 20:42
Seite 1 / 51