Klaus1977

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Klaus1977

Anteil übererfüllt.

Ähm oder nicht ähm, prust oder nicht - Auch unter Berücksichtigung von Bevölkerungszahl und Wirtschaftskraft hat Deutschland seinen Anteil bei der Aufnahme von Einwanderern wie Flüchtlingen längst übe mehr

Do, 01/22/2015 - 21:24
Sanktionen gegen Gewalttäter.

Wenn die "rechte Brut", wie Sie das zu bezeichnen, gewalttätig werden sollte, hat sie natürlich die gleichen Konsequenzen zu erwarten wie die Antifa-Chaoten. Das werden sie aber nicht erleben. Pegida/ mehr

Mi, 01/21/2015 - 22:05
Alles zu seiner Zeit.

Humor ist eine schöne Sache. Manche Dinge muss man aber auch mal ernsthaft diskutieren können. Und die Anliegen der Pegida wie etwa eine gerechte Lastenverteilung bei der Bewältigung der Flüchtlingsst mehr

Di, 01/20/2015 - 00:55
Merkel schweigt?

Als allererstes wäre nun doch ein klares Bekenntnis der Politik, insbesondere von Merkel und Maas, zur Meinungs- und Demonstrationsfreiheit erforderlich. Als Vorbild könnte Voltaire dienen: "Ich mag v mehr

So, 01/18/2015 - 20:32
Merkel schweigt?

Als erstes wäre doch wohl ein klares Bekenntnis der Politik, insbesondere von Merkel und Maas, zur Meinungs- und Demonstrationsfreiheit erforderlich. Als Vorbild könnte Voltaire dienen: "Ich mag verda mehr

So, 01/18/2015 - 17:31
Parität

Schon wegen der "Waffengleichheit". Sie können nicht die eine Seite verbieten und die andere gewähren lassen. mehr

So, 01/18/2015 - 16:45
Sorgfältiger lesen.

Das haben Sie was falsch verstanden. Die Pegida-Demo wurde nicht deshalb verboten, weil von ihr selbst Gefahr ausgegangen wäre. Grund ist vielmehr, dass die Demo von islamistischen Terroristen bedroht mehr

So, 01/18/2015 - 16:29
Ruhe im Karton.

Da dann ist Pegida ja wohl tot. Angela Merkel und das linksgrüne Establishment können sich beruhigt zurücklehnen und weitermachen wie bisher? Wenn sie sich da mal nicht täuschen. Die Dialektik ist ein mehr

So, 01/18/2015 - 15:20
Seite 1 / 47