Klaus1977

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Klaus1977

(...)

Netanjahu "ordnete an", die Häuser der Attentäter zu zerstören und ihre Verwandten zu bestrafen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Rechtsordnung eines angeblich demokratischen Staats wie Israel mehr

Di, 11/18/2014 - 23:21
Berufsfreiheit

Na und? Wenn Frauen gerne Einzelhandelskauffrau oder Zahnarzthelferin werden wollen, dann ist das eben so und wir haben das zu respektieren. In diesem Land herrscht Berufsfreiheit. Kein noch so gender mehr

Sa, 11/01/2014 - 00:22
Zwecklos.

@Carlito: Ein gestohlenes Lebensjahr kriegt man auch durch eine Umarmung von Ihnen nicht wieder. Hier wurde millionenfaches Unrecht an den Männern der Jahrgänge 1955 bis 2011 begangen. mehr

Do, 10/30/2014 - 20:25
Frauenquote verfassungswidrig

Die Frauenquote hebelt Grundrechte aus - ob das Bundesverfassungsgericht dies bereits festgestellt hat oder nicht. Jedenfalls den Gleichheitsatz des Art. 3 GG, da Männer auf Grund ihres Geschlechts di mehr

Do, 10/30/2014 - 18:00
Problem ist der Zwang.

"Ich war immer der Ansicht, das junge Väter auch gerne mehr Zeit mit dem Nachwuchs verbringen würden" - das können sie doch jetzt schon. Sie können ohne Weiteres Elternzeit nehmen, sogar 100% des zust mehr

Do, 10/30/2014 - 17:49
Missverstanden.

"Heißt für beide, die Möglichkeit zu arbeiten UND sich um die Kinder zu kümmern." - Sorry, aber da haben Sie was gründlich missverstanden. Die Möglichkeit gibt es heute schon; Väter wie Mütter können mehr

Do, 10/30/2014 - 17:45
Abstrus

Klar, wenn wir wieder mal ein vermeintliches oder tatsaechliches "Opfer" irgendwelcher Misstaende identifiziert haben, dann verbessern wir nicht etwa deren Lage - sondern sorgen lieber dafuer, dass es mehr

Do, 10/30/2014 - 10:01
Wehren.

Nächtliche Ruhestörungen sind auch öffentlich-rechtlich verboten (Landes-Immissionsschutzgesetze), also die Polizei holen. Die Miete würde ich auf Null mindern (ist zwar wahrscheinlich nicht zulässig, mehr

Sa, 10/25/2014 - 14:24
Seite 1 / 30