Klaus1977

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Klaus1977

Bitte?

Wer "Verlierer" ist, bestimmen nicht die Redakteure der ZEIT. mehr

Do, 09/25/2014 - 20:05
Unsachlich?

"Unsachlich"? Getroffene Hunde heulen (bzw. kürzen ...) mehr

Mi, 09/24/2014 - 23:24
Repräsentative Demokratie?

"Gleichstellung wird seit längerem umgesetzt. Eben weil eine Mehrheit der Bevölkerung dafûr ist. Wenn es anders wäre, hätten Parlamentarier nicht für die entsprechenden Gesetze gestimmt (repräsentativ mehr

Mi, 09/24/2014 - 22:40
Tun wir nicht.

"...schließen sich sicher liebend gerne Watsons bestrickendem Aufruf an: 'Männer! Ich lade euch förmlich ein. Die Gleichstellung der Geschlechter ist auch euer Problem.'". Nein, tun wir nicht. Schon mehr

Mi, 09/24/2014 - 20:44
Trifft die Falschen.

Auch eine "übergangsweise" Frauenquote benachteiligt Männer - und zwar üblicherweise diejenigen, die die tatsächliche oder angebliche frühere Männerdominanz weder zu verantworten haben noch in irgende mehr

Mi, 09/24/2014 - 20:40
Keine Verlinkung

Könnte ich. Werde ich aber nicht. Abgesehen davon, dass Verlinkungen auf externe Inhalte ohnehin nicht gerne gesehen sind, würden Sie erklären, dass das selbstverständlich nicht "larmoyant" sei, sond mehr

Mi, 09/24/2014 - 20:30
Doch, würde und tut sie.

"Keine Frau würde so einen auf Mitleid machen."? Ach tatsächlich. Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen. Lesen Sie doch mal die ganz larmoyanten Feministinnen-Artikel in den Online-Zeitungen ... mehr

Mi, 09/24/2014 - 18:59
Plattheiten

Nach den wenigen hier veröffentlichten Kostproben zu urteilen war Frau Watsons "Rede" so ziemlich die Überflüssigste, die je vor der UNO gehalten wurde. Mit ihren Plattheiten und Allgemeinplätzen gehö mehr

Di, 09/23/2014 - 23:29
Seite 1 / 28