Klaus1977

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Klaus1977

Ein Buchstabe Unterschied

Sie verwechseln die DVP mit der DNVP (!), der u.a. Alfred Hugenberg angehört hat und die in der Tat - ob nun fahrlässig oder bedingt vorsätzlich - zum Steigbügelhalter der Nazis geworden ist. Stresema mehr

Mo, 09/15/2014 - 22:05
DVP ?

Exakt. In meinen Augen ist die AfD eher die Erbin der Deutschen Volkspartei (DVP), die immer so honorige Leute wie Gustav Stresemann in ihren Reihen hatte. Rechts der DVP war noch jede Menge Platz: Fü mehr

Mo, 09/15/2014 - 21:57
Was ist gegen Rechts einzuwenden?

"Wer rechts ist, entscheiden nicht die Wähler"? - Ja. Linke Journalisten aber auch nicht. Im Übrigen: Wenn eine kritische Einstellung gegenüber Islam, Zuwanderung und Gendermainstreaming eine Partei mehr

Mo, 09/15/2014 - 21:43
Gewagte Interpretation

"Linken-Anhänger blieben massenhaft zu Hause"? Woher wissen Sie das? Vielleicht sind sie ja auch einfach nur zur Vernunft gekommen und haben die AfD gewählt ... ? mehr

Mo, 09/15/2014 - 00:23
Redaktionsempfehlungen

"Redaktionsempfehlungen" sind für mich ein Kontra-Indikator: Ein Nachweis für Full-Compliance mit den Grundsätzen politisch-korrekten Gutmenschentums ... mehr

Mo, 09/15/2014 - 00:13
Kein Vergleich.

Klar kennen wir die Piraten noch. Ist aber wohl völlig klar, dass diese unreifen Computer-Nerds der AfD nicht das Wasser reichen können. Dort agieren nämlich Erwachsene, wie Hans-Olaf Henkel oder Alex mehr

Mo, 09/15/2014 - 00:09
Kommen Sie mal im heute an.

Na und? Dafür ist der Staat Preußen seit 1947 Geschichte. Nach gerade mal 300 Jahren Bestand. Großmäuligkeit zahlt sich eben nicht immer aus ... Bayern indes steht glanzvoller da denn je. mehr

Sa, 09/13/2014 - 01:53
Bergeklischee

Natürlich gibt es in Bayern Berge. Die allermeisten Bajuwaren wohnen aber - entgegen in Preußenhirnen unausrottbar vorhandenen Klischeevorstellungen - weitab von eben solchen. Selbst von München aus s mehr

Sa, 09/13/2014 - 01:45
Seite 1 / 26