Klaus Schw.

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Klaus Schw.

Na da bin ich ja beruhigt!

Das alle Tätigkeiten des ESM geheim sind und die Leute die beschließen für wen Sie bürgen keiner Gerichtsbarkeit unterworfen sind! Da kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen! Ironie OFF Klaus mehr

Di, 09/16/2014 - 18:28
Was wäre das schön

Wenn die Leitmedien bei den Artikeln auch gleich die nötigen Links mitliefern würden damit die Leser sich unabhängig und objektiv informieren könnten! Dann muss man es wohl selbst machen: Hier könne mehr

Fr, 09/12/2014 - 15:03
[...]

Bitte äußern Sie sich inhaltlich und konstruktiv zum Thema. Die Redaktion/dj mehr

Do, 09/11/2014 - 11:56
Dieser Untersuchungsausschuss

erinnert mich an einen Polizisten, der einem Vergewaltigungsopfer nicht Zuhilfe eilt, weil er gerade festgestellt hat das seine Dienstkrawatte nicht vorschriftsmäßig gebunden ist! Meine Damen und He mehr

Do, 09/11/2014 - 09:22
Natürlich!

Das Wahrscheinlichkeitsgesetz! Je öfter etwas schief geht um so größer wird die Wahrscheinlichkeit das es irgendwann klappt! LG Klaus mehr

Mi, 09/10/2014 - 19:53
Diese Frage ist schon berechtigt!

Ich hab da noch die Worte unseres noblen Bundespräsidenten im Ohr: "Weil wir am Recht festhalten, es stärken und nicht dulden, dass es durch das Recht des Stärkeren ersetzt wird, stellen wir uns jenen mehr

Mi, 09/10/2014 - 19:49
Frau Merkel hat versprochen lol

Im allgemeinen ist es recht schwierig eindeutig zu erkennen wann ein Mensch lügt! Es gibt allerdings auch löbliche Ausnahmen, zu diesen gehören üblicherweise Regierungsmitglieder von CDU, SPD und and mehr

Di, 09/09/2014 - 20:03
Oder garkeine Partei wählen!

Denn Parteien ohne Kontrolle sind schlecht für die Demokratie! Das Problem liegt auch bei den Wählern, denn viele wissen garnicht wofür Erst und Zweitstimme gut sind und wählen dumpf seit jahrzehnten mehr

Di, 09/09/2014 - 19:44
Seite 1 / 127