Klaus Schw.

17 Redaktionsempfehlungen
Name:
Klaus Schw.

Kommentare von Klaus Schw.

Das Parlament benötigt mehr Kontrolle!

Ich weiß nicht wie es Ihnen und vielen anderen geht aber bei mir ist schon länger das Gefühl vorhanden das wir im Parlament und Regierung Parteien und Abgeordnete haben die verfassungswidrig agieren u mehr

Fr, 05/22/2015 - 11:58
Lololol

Die Aussage des Herrn Schindler lautet also: Wir haben aus Schlamperei Landesverrat begangen! Und das ist jetzt natürlich die volle Wahrheit oder so ähnlich! Nun das kann ja ein Gericht bei der Bem mehr

Do, 05/21/2015 - 21:48
Ich bin wirklich hin und her gerissen!

Einerseits müsste man wirklich empört sein wenn die Grundrechte unserer politischen Repräsentanten hier derart attackiert werden und deutsche Gesetze derart dreist gebrochen werden! Solidarität mit un mehr

Do, 05/21/2015 - 15:31
Nachtigal ick hör dir trapsen!

Sowas ging mir auch durch den Kopf: Wenn man das ganze Netz runterfahren muss, gehen garantiert irgendwelche Dateien verloren die Im Ja nichts untersuchen Ausschuss zur Aufklärung beigetragen hätten! mehr

Do, 05/21/2015 - 15:00
Wer mal Satire pur erleben will!

Der sollte sich mal das lächerliche herumgeeiere eines gewissen Pressesprechers Seibert auf diesem Videokanal zur Bundespressekonferenz ansehen! https://www.youtube.com/watch?v=of3AxZP6IzE&list=PLuQE mehr

Mi, 05/20/2015 - 20:44
Dieser Sonderermittler existiert doch schon!

Man muss ihm nur einen Ermittlungsauftrag " ohne Ansehen der Personen oder Staaten erteilen und Ihn dann ermitteln lassen! Man stellt ihm alle von ihm angeforderten Beweismittel zur Verfügung, erlau mehr

Mi, 05/20/2015 - 20:22
Im Zweifelsfall!

Keine Partei wählen! Schauen was für Parteiunabhängige Direktkandidaten in Ihrem Wahlkreis antreten, sich den, vermutlich besten, aussuchen und die Zweitstimme auf dem Wahlzettel offen lassen! Wenn mehr

Di, 05/19/2015 - 15:40
Besser an die Jobcenter

Wenn der H4 dann anfängt müssen die Saudis noch nicht einmal den Mindestlohn zahlen und wenn er sich weigert kürzt man Ihm halt die Leistungen! ;-) Klaus mehr

Di, 05/19/2015 - 11:55
Seite 1 / 162