Klaus Schw.

18 Redaktionsempfehlungen
Name:
Klaus Schw.

Kommentare von Klaus Schw.

[empty]

Also gehöre ja zu diesen Idealisten die der Meinung sind das man Menschen auf der Flucht helfen muss ( Nur bevor jetzt jemand besorgter Bürger schreit)! Aber Frau Merkel in einem positiven Kontext mi mehr

Di, 03/08/2016 - 17:36
[empty]

Ja und die EU Kommission ist der Meinung das die Ukraine noch lange nicht bereit ist für Nato und EU! Wieso eigentlich, ist deren Regierung noch nicht korrupt genug? mehr

Di, 03/08/2016 - 17:26
[empty]

Die klassiche Bigotterie der CDU! Zuerst einmal bin ich der Meinung das wir keine "Flüchtlingskrise" gaben sondern eine Humanitäre Krise und eine organisatorische Krise. Für die humanitäre Krise muss mehr

Mo, 03/07/2016 - 19:56
[empty]

Schade das die beteiligten "Wissenschaftler" hier nicht genannt werden! Ob die wohl etwas zu verbergen haben? Na dann hoffe ich doch für die CMU das Anonymus den Artikel auch zur Kenntnis genommen h mehr

Do, 02/25/2016 - 17:59
[empty]

Daten aus dem Polizeibericht: Ab 19.54 Uhr müssen die Menschen im Bus sich von dem wütenden Mob beleidigen und bedrohen lassen! Die Polizei erteilt Platzverweise und bleibt ansonsten dem Anschein nac mehr

So, 02/21/2016 - 20:32
[empty]

Das ist der Punkt! Ich wäre der erste der fordern würde das Assange sich einem Verfahren wegen "Vergewaltigung" in Schweden stellen sollte wenn Schweden ihm Schutz vor jedem amerikanischen Zugriff zu mehr

Fr, 02/05/2016 - 19:30
[empty]

Nine eleven? War das vielleicht in Schweden? Oder gehört die CIA etwa zu Schweden? Wurde das Völkerrecht oder die Menschenrechte etwa erst am 19. Dezember erfunden? mehr

Fr, 02/05/2016 - 19:01
[empty]

Und nochmal ganz nüchtern und vollständig: https://www.youtube.com/watch?v=IneN_amgYag Sorry das das ganze länger wie 5 Sekunden dauert! mehr

Fr, 02/05/2016 - 17:38
Seite 1 / 192