Klaus Schw.

18 Redaktionsempfehlungen
Name:
Klaus Schw.

Kommentare von Klaus Schw.

[empty]

Ich hab die Frage bewust an die Parteivorsitzende Merkel gestellt nicht an die Kanzlerin! Das ist eines ihrer Parteimitglieder undes ist innerhalb der Partei geschehen! Da zu sagen das geht mich als mehr

Fr, 09/30/2016 - 17:27
[empty]

Oh danke jetzt hab ichs Verstanden: Sie wollen auch mal herumnölen! mehr

Fr, 09/30/2016 - 17:22
[empty]

Sie haben natürlich ( teilweise) Recht und ich bitte meine Unhöflichkeit zu entschuldigen das ich mit einer Gegenfrage geantwortet habe! Ich habe nicht gefragt "wer" sondern "ob schon eine Anzeige vo mehr

Fr, 09/30/2016 - 17:20
[empty]

Und was wollen Sie mit Ihrer Frage zum Ausdruck bringen? mehr

Fr, 09/30/2016 - 16:48
[empty]

Mobbing ist eine Straftat, scheinbar eine oft geduldete und praktizierte, aber immer noch eine Straftat! Liegt eigentlich schon eine Strafanzeige gegen Herrn Tauber vor, zumindest wegen Beihilfe? Ha mehr

Fr, 09/30/2016 - 16:45
[empty]

"Laut Innenminister de Maiziere ........" Soso? Meine Bitte: könnte bitte eine unabhängige Quelle diese Zahlen bestätigen, denn was unser "ehrenwerter" Herr Innenminister so an Zahlen raushaut hat mehr

Fr, 09/30/2016 - 16:27
[empty]

"Deutsche Leitkultur ist viel mehr als das Grundgesetz:...." Na dann haltet euch wenigstens an das GG lieber Unionisten denn das ist ja nur der geringere Teil! Aber selbst das schafft ihr ja nicht! mehr

Fr, 09/30/2016 - 12:26
[empty]

Hallo lieber Mi Asin Herzlich willkommen zwischen den Stühlen und es freut mich das es immerhin noch ein paar Menschen gibt die ihre Meinungen nicht nur aus Schubladen ziehen sondern Sie aufgrund von mehr

Fr, 09/30/2016 - 10:10
Seite 1 / 226