Klaus Schw.

18 Redaktionsempfehlungen
Name:
Klaus Schw.

Kommentare von Klaus Schw.

[empty]

Endlich mal eine nüchterne Betrachtung der Situation! Ich bin zwar nicht in allen Punkten der Meinung des Autors aber im großen und ganzen stimme ich ihm zu! Eine Weiterentwicklung der EU auf vielen mehr

Fr, 07/01/2016 - 11:05
[empty]

Ich hätte da noch eine Verschwörungstheorie! Da ich mich schon die ganze Zeit über diese Aufregung/ Kampagne wundere die die Bürgerbeteiligung möglichst diskreditieren möchte? Ist das vielleicht der mehr

Do, 06/30/2016 - 18:48
[empty]

Cui bono! Warum nur habe ich den Verdacht das TTIP und sein mögliches scheitern der Grund für die Kampagne in den Medien gegen Bürgerbeteiligung ist? mehr

Do, 06/30/2016 - 18:44
[empty]

DANKE DANKE DANKE! Ich stime zwar nicht in allen Punkten mit Ihnen überein aber meiner Wahrnehmung nach sind Sie der erste Mensch der das Thema Bürgerentscheid mal etwas differenzierter betrachtet! mehr

Do, 06/30/2016 - 18:21
[empty]

Das fällt mir auch auf! Die Wähler waren nicht richtig informiert, die Wähler haben die Konsequenzen nicht erfasst, es haben nur die alten gewählt, ja sogar die Worte Wahnsinn sind gefallen. Nicht z mehr

Do, 06/30/2016 - 18:08
[empty]

Führen zuviele Korinthen eigentlich zu Verstopfung? mehr

Do, 06/30/2016 - 16:10
[empty]

Wie wäre es denn mal mit einem Vorgehen ausnahmsweise ohne Tricksereien! Das wäre dann nämlich Möglichkeit sechs! Die Briten treten aus wie beschlossen und stellen dann einen Beitrittsantrag so wie mehr

Do, 06/30/2016 - 08:56
[empty]

Ich sag mal "jein"! Fakt ist das dieses Parlament demokratisch gewählt ist! Fakt ist aber auch das dieses Parlament den Steuerunterschlagungslegalisierer Junker zum Komissionspräsidenten gemacht hat! mehr

Mi, 06/29/2016 - 11:41
Seite 1 / 208