Klaus Schw.

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Klaus Schw.

Kinder und Erwachsene!

Als Selbstständiger muss ich gemäß der Steuergesetzgebung Steuervorrauszahlungen leisten, was ich auch brav gemacht habe. Erfreulicherweise habe ich dieses Jahr aber ein gutes Stück mehr verdient als mehr

Fr, 10/24/2014 - 17:06
[…]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf persönliche Anfeindungen. Danke, die Redaktion/ca mehr

Mi, 10/22/2014 - 11:43
Bitte die Überschrift korrigieren

Liebe Redaktion ich bitte euch inständigst die Überschrift genauer zu fassen! So wie das jetzt da steht führt das nur zu Konflikten zwischen Kommentatoren die aufgrund der Überschrift die USA in gute mehr

Mi, 10/22/2014 - 11:15
Deswegen ist dieser Beitrag unglaubwürdig!

Denn in den meisten Fällen tun Herr Gabriel und seine Spezialdemokraten genau das Gegenteil von dem was Sie zu verteidigen vorgeben! Man mag mich für konservativ halten, aber ich neige dazu Menschen mehr

Di, 10/21/2014 - 12:56
Ich wiederhole mich aber

das Parlament, jeder einzelne Abgeordnete duldet das Handeln, dieser Regierung obwohl wir die Wähler ihm die Mittel in die Hand gegeben haben um es zu ändern! Allein damit tragen Sie Mitschuld, Mitve mehr

Do, 10/16/2014 - 19:02
Die Regierung will nicht aufklären!

Merkel und auch die SPD haben das zwar mal versprochen aber das war schließlich vor der Wahl! Stattdessen bemüht sich die Regierung redlich eine Aufklärung zu behindern mit geschwärzten Akten, amerik mehr

Do, 10/16/2014 - 18:56
Das Parlament hat die Fäden in der Hand!

Wir könnten Montag morgen eine andere Bundesregierung haben, der Art. 67 des Grundgesetzes ermöglicht das. Wenn das Parlament allerdings zulässt das das Kanzleramt einem U- Ausschuss droht, der ja da mehr

Do, 10/16/2014 - 17:12
Jetzt warte ich auf den ersten Kommentar,

der darauf hinweist das der des Amtseides der Kanzlerin ja kein Meineid ist! Das mag ja sein, was im Falle von Frau Merkel bedauerlich ist, ist aber so. Aber schließlich will man Frau Merkel für ihre mehr

Di, 10/07/2014 - 12:23
Seite 1 / 130