Klaus Schw.

18 Redaktionsempfehlungen
Name:
Klaus Schw.

Kommentare von Klaus Schw.

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 09/25/2017 - 14:46
[empty]

"Weil Frau Merkel dann Argumente bringen muss, um Sachen durchzusetzen, einen Plan haben muss und andere überzeugen. Alles Dinge die diese Frau nicht kann und nicht möchte." Meine Zustimmung! Was di mehr

Mo, 09/25/2017 - 13:29
[empty]

Jupp, am besten mit einer Minderheitenregierung ( Hallo liebe Grüne!) Weiter regieren statt Steine klopfen! Soll noch mal einer sagen das wäre nicht human! mehr

Mo, 09/25/2017 - 13:23
[empty]

Nachtrag: CDU/AFD würde übrigens rechnerisch auch gehen! Goggled bitte mal nach der Bedeutung der Worte : "Vollständig", "Umfassend" und "Neutral". Da scheint es ja auch noch einige Bildungslück mehr

Mo, 09/25/2017 - 11:49
[empty]

Wenn die GRünen aus den letzten vier Jahren etwas gelernt haben dann gehen Sie wieder in die Opposition und dulden der Tradition wegen eine Minderheitenregierung! Dann können Sie sich wenigstens im P mehr

Mo, 09/25/2017 - 11:42
[empty]

Volle Zustimmung! Eine Minderheitenregierung ist genau das was Merkel und die Union sich redlich verdient haben! Was aber auch gut vorstellen könnte, wenn ich mir die Zahlen so ansehe, wäre eine Un mehr

So, 09/24/2017 - 18:53
[empty]

"Und die Lemminge folgen." Aber mal ganz ehrlich: Ist das wirklich so ein großer Unterschied ob die Lemminge blau, schwarz oder rot sind? mehr

So, 09/24/2017 - 09:38
[empty]

"Die AFD wird nicht an der Regierung beteiligt sein." Da würde ich bei unserer BundeskanzlerIn und den Unionsparteien nicht die Hand für ins Feuer legen! Diesen Oportunisten traue ich alles zu und an mehr

So, 09/24/2017 - 09:31
Seite 1 / 296