Klaus Schw.

18 Redaktionsempfehlungen
Name:
Klaus Schw.

Kommentare von Klaus Schw.

[empty]

Das ist der Punkt! Ich wäre der erste der fordern würde das Assange sich einem Verfahren wegen "Vergewaltigung" in Schweden stellen sollte wenn Schweden ihm Schutz vor jedem amerikanischen Zugriff zu mehr

Fr, 02/05/2016 - 19:30
[empty]

Nine eleven? War das vielleicht in Schweden? Oder gehört die CIA etwa zu Schweden? Wurde das Völkerrecht oder die Menschenrechte etwa erst am 19. Dezember erfunden? mehr

Fr, 02/05/2016 - 19:01
[empty]

Und nochmal ganz nüchtern und vollständig: https://www.youtube.com/watch?v=IneN_amgYag Sorry das das ganze länger wie 5 Sekunden dauert! mehr

Fr, 02/05/2016 - 17:38
[empty]

Stimmt! Die USA müssen in Schweden ja auch garnicht die Auslieferung beantragen! Das würde ja nur unnötige öffentliche Aufmerksamkeit erregen und ewig dauern! Die USA und Schweden kennen da viel sch mehr

Fr, 02/05/2016 - 17:35
[empty]

Ich würde mir bei solchen Artikeln wünschen das die Redaktionen etwas mehr darauf hinwirken würden den Kontext einer solchen Geschichte darzustellen. Vielleicht durch Verlinkungen auf ältere Quellen d mehr

Fr, 02/05/2016 - 16:35
[empty]

Ein Lichtstreif am Horizont! Und wenn jetzt England und Schweden Assange zusichern das Sie Assange vor jeglichem amerikanischen Zugriff schützen werden (was ja eigentlich eine Selbstverständlichkeit mehr

Fr, 02/05/2016 - 10:00
[empty]

Also nicht das ich nicht verstehen könnte das ein gläubiger Christ darum betet das Merkels Seele gerettet werde, aber mich würde durchaus interessieren zu wem er betet auf das Angela Merkel erfolgre mehr

So, 01/31/2016 - 13:03
[empty]

Schießen ist doch nix neues! Schon 2011 wollte die CSU von der Schusswaffe gebrauch machen wenn es um Zuwanderung geht! http://blog.zeit.de/joerglau/2011/03/10/seehofer-bis-zur-letzten-patrone... mehr

Sa, 01/30/2016 - 08:33
Seite 1 / 192