Klaus Schw.

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Klaus Schw.

[…]

Entfernt, da polemisch. Die Redaktion/ca mehr

Mo, 01/26/2015 - 08:42
Der Herr Gabriel will mit Menschen reden?

Wie passt das denn zusammen? Wo doch der feine Herr Gabriel der Meinung ist das wir Bürger in Deutschland eh nur reich und hysterisch sind, wie er seinen "Genossen" aus der Wirtschaft die Tage ja in mehr

Sa, 01/24/2015 - 10:08
Interessant wäre jetzt allerdings,

die Ergebnisse einer Umfrage unter den Anwohnern, die sich mit Pegida und deren Positionen beschäftigt! Na hat die Redaktion vielleicht Lust eine in Auftrag zu geben? LG Klaus mehr

Fr, 01/23/2015 - 14:06
Sie können es nicht lassen!

Und damit meine ich Transatlantische Werbetexter wie den Herrn Luther! Krieg ist IMMER ein schmutziges Geschäft! JEDER hat Dreck am Stecken! ALLE Beteiligten verfolgen lediglich ihre egoistischen I mehr

Fr, 01/23/2015 - 08:40
Geschichtsvergessener Unsinn!

Nun Herr Bundespräsident, ich stimme Ihnen zu das dieses Wort politisch nicht korrekt ist! Vielleicht sollte man es etwas differenzierter ausdrücken als "die lügenden Medien", denn das trifft nur die mehr

Do, 01/22/2015 - 16:05
In einer parlamentarischen Demokratie,

würde jetzt das Parlament einschreiten und der Regierungschefin erklären das Sie doch bitte diesen Minister, der ganz offen dazu aufruft das GG zu brechen, der lächelnt seinen Eid bricht, der div Urte mehr

Mi, 01/21/2015 - 17:43
Vielen Dank,

für diesen Artikel Herr Fischer! Es ist erfrischend in der Zeit mal wieder etwas zu lesen was einfach nur "beschreibt" ohne politische Rücksichten zu nehmen und ohne Partei zu ergreifen! Ich hoffe i mehr

Di, 01/20/2015 - 18:37
Der gefällt mir!

Merkels Gesetzlose, oder die Gesetzlosen von Berlin, oder die Gesetzlosen des Parlamentes!.... LG Klaus mehr

Sa, 01/17/2015 - 11:27
Seite 1 / 145