Klatschreporter

Kommentare von Klatschreporter

Passt doch gut ins Bild...

Die Industrie lässt über eine wohlgefällige Presse neben der Verbreitung üblicher Panikmeldungen und Schwarzmalerei endlich auch mehr Wirtschaftsfreundlichkeit von der SPD einfordern, die der Bundesm mehr

Mi, 08/06/2014 - 14:06
Russiches Gas wird ganz schnell ganz uninteressant...

...denn andere Anbieter stehen natürlich schon längst bereit. Aus Gründen der Diplomatie, man möchte den Gesprächsfaden noch nicht ganz abreissen lassen, lässt man Putin im Glauben, er habe noch irge mehr

Do, 07/24/2014 - 09:32
Der "Guardian" kann viel erzählen...

"Guardian moderators, who deal with 40,000 comments a day, believe there is an orchestrated pro-Kremlin campaign". Weil "Guardian"-Moderatoren daran glauben? Und Sie halten das für einen Beweis? mehr

Mi, 06/11/2014 - 13:43
Egal wer lügt...

... ich merke nur Eines: Meine Stromrechnung steigt und steigt und steigt. Und in gleichem Maß sinkt meine persönliche Akzeptanz der Energiewende. mehr

Mi, 10/16/2013 - 10:25
Habeck'sche Realitätsleugnung

Über die Strompreis-Diskussion sagte er [Robert Habeck, grüner Umweltminister in Schleswig-Holstein]: "Möglicherweise haben die Menschen gar kein Problem, sondern die Politik redet es ihnen gerade ein mehr

Mi, 08/14/2013 - 10:43
Fragen kost nix

"Anders als J.R., der seine Geliebten fast in jeder Folge wechselte, war Hagman als einer der wenigen Hollywood-Größen seit 1954 mit der schwedischen Modezeichnerin Maj Axelsson verheiratet." Hm, wel mehr

Sa, 11/24/2012 - 12:10