Klatschreporter

Kommentare von Klatschreporter

[empty]

"Jetzt hat das Volk wieder die Informationshoheit erlangt" Und beweist damit, dass es nicht über das Niveau archaischer Zelt- und Lagerfeuergesellschaften hinaus gekommen ist. Denn auch damals wuss mehr

So, 01/15/2017 - 11:56
[empty]

"Nun könnte man einwenden, dass, anders als bei einer solchen Verschwörung, der Betreiber Kenntnis von den Umtrieben auf seiner Plattform besitzt und insofern Verantwortung trägt. Nach dieser Logik wä mehr

So, 01/15/2017 - 11:37
[empty]

Warum wundert es überhaupt nicht, das mal wieder Richter am sächsischen Landgericht in Dresden beteiligt sind? Jetzt sind wir zwar von der Gleichschaltung der Justiz noch ein gutes Stück entfernt, ab mehr

Mi, 05/18/2016 - 17:18
[empty]

Irgendwie scheinen mir die ganzen Böhmermann-Versteher doch ein wenig ziegenficklich. Die Herrschaften sollten mal in sich gehen... mehr

Di, 05/03/2016 - 13:12
[empty]

Nicht die " Große Alternativlose" lässt ihn über die Klinge springen, sondern er ist selbst darüber gesprungen. Nun muss Böhmermann sich halt mal mit dem Gesetz auseinandersetzen. mehr

Di, 05/03/2016 - 12:57
[empty]

OMG. Böhmermann beweint sich selbst. mehr

Di, 05/03/2016 - 12:40
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 01/24/2016 - 14:58
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 01/24/2016 - 14:53
Seite 1 / 3