Klarer Kopf

Kommentare von Klarer Kopf

[empty]

Zu viel Kalkül, zu wenig Spontanität. So wird das nie was. Wenn es der augenscheinlich richtige Typ/in ist, einfach tun was man fühlt. Dann läuft alles von alleine. mehr

Mi, 12/13/2017 - 13:18
[empty]

Es würde reichen Vorkehrungen zu treffen, dass derartige hinterhältige Angriffe nicht zum Ziel führen, wie zum Beispiel Merkel-Poller überall wo Menschen zusammen treffen. Wenn das dann aussieht wie e mehr

Di, 12/05/2017 - 16:50
[empty]

Eine bessere Frage wäre wo die Leute in einem Konfliktfall stehen würden. Darum geht es und nicht irgendwelche fiktiven Heimatgefühle. Es ist doch klar dass die wenigsten in der Türkei leben wollen, mehr

Di, 12/05/2017 - 11:43
[empty]

Ich denke auch dass man diese Heimatgefühle nicht überbewerten sollte. Die Fragen sind wohl nicht gut gestellt. mehr

Di, 12/05/2017 - 11:39
[empty]

Hat übrigens vor langer Zeit auch ein gewisser S. gesagt und wurde dafür medial gevierteilt. mehr

Di, 12/05/2017 - 11:30
[empty]

Ich denke diese Einseitigkeit wird Merkel noch heftig auf die Füße fallen. CDU/CSU/SPD sollten aufpassen dass sie das Totalversagen nicht noch angehängt bekommen und dass alles an Merkel UND Gauck hän mehr

Mo, 12/04/2017 - 09:04
[empty]

Ich vermute dass Merkel und Altmeier denken dass eine Änderung der Gesetzlage eine Anerkennung wäre dass islamistischer Terror jetzt Teil unseres Lebens geworden sind, und damit das Eingeständnis des mehr

Mo, 12/04/2017 - 08:49
[empty]

Simbabwe? mehr

So, 12/03/2017 - 11:37
Seite 1 / 23