klaragrei

Kommentare von klaragrei

Die spd sollte evtl. ein psychologisches Gutachten einholen ...

Vielleicht wird ihnen dann endlich klar, wen sie da an die Spitze gestellt haben. Wie groß muss der Schaden noch werden? [weiter…]

31.12.2012 - 20:09
Fehlallokation

Mit 65 Jahren, wenn nicht schon früher, macht man das Meisterstück. Steinbrück ist im Fach "Soziale Kompetenz" noch nicht über das 1. Lehrjahr hinaus gekommen. Damit ist die gesamte Meisterprüfung hin [weiter…]

31.12.2012 - 12:44
*Brummm ....* .... Brummm ....*

Und wieder schwingt Peer krachend die Abrissbirne. Gegen die eigene Partei. Von der Seite rufen sie: "Hey, Peer, hör' ma' auf damit! Halloooo .... Aufhören!!!" Aber Peer hört nicht. Peer me [weiter…]

30.12.2012 - 15:12
Steinbrück ist angezählt ...

Wieviel fehlt noch, bis die Staatsanwaltschaft das Korruptionsverfahren aufnimmt? [weiter…]

29.12.2012 - 17:42
Steinbrück versucht die negativen Schlagzeilen zu verdrängen

wegen der aktuellen Honorar-Geschichte und der amerikanischen Anwaltskanzlei. Wie verblendet muss man sein, um dieses offensichtliche Manöver nicht zu durchschauen?! Meine Güte ...! [weiter…]

29.12.2012 - 17:38
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie differenzierte Beiträge. Danke, die Redaktion/jp [weiter…]

29.12.2012 - 17:32
Steinbrück und die Milliardenverluste bei Thyssen

Das wirft auch kein gutes Licht auf den Fettnapf-Magnet. [weiter…]

29.12.2012 - 13:54
Unter den gegebenen Umständen ...

Wie kann man als TV-Abstinenzler die Zahlung maximal verzögern und der GEZ maximal Stress machen? [weiter…]

28.12.2012 - 20:23
Seite 1 von 3