Klämpfe

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Klämpfe

Sie erhalten

die Uneingeschränkte Zustimmung meinerseits. [weiter…]

24.06.2013 - 16:27
Dran bleiben Zeit.

Mich würden die Motive interessieren. [weiter…]

24.06.2013 - 15:44
Symptomatisch

"Yes we can" und "Hope" funktioniert natürlich nicht mehr. Damit konnte man ja noch etwas, über den simplen Personenkult hinaus, verbinden. Heute ist es nur noch sinnentleerte Mode. [weiter…]

20.06.2013 - 11:12
Symbole...

muss man aufgeben und neue schaffen. Wenn sie die eigenen Ziele behindern sind sie leer und unnütz. Die Proteste sind genau so wirkungsvoll und überzeugen durch ihren Drang nach Freiheit und Selbstbes [weiter…]

12.06.2013 - 08:05
Wichtig ist,

dass die ProtestiererInnen jetzt nicht Zeit und Kraft verschwenden, um wieder auf den Taksim-Platz zu gelangen. Klüger wäre es, den Protest auf einen anderen öffentlichen Platz zu verlagern. [weiter…]

12.06.2013 - 07:41
Na das ist ja sehr angenehm.

Da seht ihr es liebe Politiker und (Wirtschafts-und Finanz-)Lobbyisten. Die Menschen sind zufrieden, wie ihr sie beherrscht, also immer weiter so! Sollte sich dann doch mal das Gegenteil herausstellen [weiter…]

10.06.2013 - 14:58
Es wird Zeit, ...

dass die Protestler sich zusammen setzen und über ihre Visionen reden, wie diese Bewegung weiter gehen soll. Denn bevor man sich gegenseitig an die Gurgel geht, weil der direkte gemeinsame Feind (die [weiter…]

05.06.2013 - 14:57
Gute Laune

Mir gefallen solche Weltuntergangstage. Die könnte von mir aus viel öfter stattfinden. Da kann man auch mal los lassen. Leider ist es umso deprimierender, wenn der nächste Tag beginnt und alles ist wi [weiter…]

21.12.2012 - 15:07
Seite 1 von 4