Mein Profilbild

Kladow

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Seifert
Wohnort:
59071 Hamm
Jahrgang:
1941

Meine Interessen

Bücher:
Krimi
Musik:
Klassik
Hobbies:
Frau,Hund,fischen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin auf dem besten Wege,der Altersweisheit aus dem Wege zu gehen

Kommentare von Kladow

Leben

Zitat (Die Zeit): "Das Fischbrötchen muss lebendig sein. " Wenn das Brötchen lebt,dann ist irgend etwas schief gegangen. Frisch ja,knack- oder taufrisch auch, aber mit Leben?? Neee!!! [weiter…]

24.04.2014 - 16:19
Demokratie??

Ist unsere "Demokratie" eine solche - oder ist es lediglich eine Filzokratie mit demokratischem Anstrich?? Das scheint mir ein (Bundes)Länderübergreifendes Problem zu sein [weiter…]

07.04.2014 - 20:31
Scheibe

In einem Lande,in dem Leute noch glauben,die Erde sei eine Scheibe,wundert mich nichts mehr. Und amerikanische Tischsitten sind, zum Glück, nicht international verbindlich. [weiter…]

02.04.2014 - 11:07
Höchste Zeit

Höchste Zeit für das Europa-Parlament,europaweite Regelungen zu schaffen. Mit der Abschaffung der Drei-Prozent-Hürde kann künftig jeder Kaninchenzüchterverein im europäischen Parlament vertreten sein [weiter…]

26.02.2014 - 11:41
Reformen II

Auch die beruflichen Perspektiven der Mitarbeiter in der Arbeitsverwaltung sind negativ.Aufstiegsmöglichkeiten sind nahezu nicht gegeben und für die momentane Bezahlung ist engagiertes und bildungswil [weiter…]

24.02.2014 - 13:24
Reformen

Eine Reform "an Haupt und Gliedern" der Job-Center bzw.der Arbeitsagenturen wären dringend nötig.Das derzeitige Vermittlungspersonal erfährt in der Regel eine mehrwöchige Anlernung und wird dann "auf [weiter…]

24.02.2014 - 13:24
Gleichberechtigt

Radler und Autofahrer sind gleichberechtigte Verkehrsteilnehmer -meint man. schaut man aber mal auf die Investitionen für Autofahrer (Straßen,Autobahnen)und Radler,dann kann jeder feststellen,dass di [weiter…]

22.02.2014 - 22:35
Universität

Mir scheint,dass der gute Herr E.seinen Abschluß auf der Janukowitsch-Universität gemacht hat,Mentor oder Tutor war m.E. ein gewisser Putin. Allerdings: er hat das Gelernte sehr gut behalten und sche [weiter…]

20.02.2014 - 16:07
Seite 1 von 9