Klaatu

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Klaatu

Und Ihre Schlussfolgerung daraus ist...

"Sie wissen aber schon, daß syrische Flüchtlinge keineswegs die Mehrheit der Migranten stellen, die hier ankommen?" welche? Grundsätzlich gegen ALLE Flüchtlinge zu sein? Ich für meinen Teil gehe erst mehr

Mi, 04/15/2015 - 10:55
Ich denke nicht, dass es Geschwätz ist...

Die Zahl der Flüchtlinge aus "echten" Kriegsgebieten (Syrien,...) wird steigen... Und die Leute "vom Balkan" werden das Land wohl recht schnell wieder verlassen müssen... mehr

Mi, 04/15/2015 - 10:36
Sehen Sie es positiv...

Sie haben wenigstens noch Grundbesitz... Den meisten Flüchtlingen wurde dieser unterm Hintern weggebombt... mehr

Mi, 04/15/2015 - 10:07
Ich bin kein Rechtsphilosoph...

und dazu noch Atheist (mit etwas gutem Willen vielleicht Agnostiker)... Selbst wenn man ein Kind mit keinem personifiziertem Gott konfrontiert und auch sonst alle Lehren beiseite lässt, gibt es immer mehr

Di, 01/27/2015 - 15:55
Ich weiß es nicht...

vielleicht fragen Sie mal einen moslemischen oder einen jüdischen Jungen am Tag seiner Beschneidung... Oder aber vielleicht die Kinder der Zeugen Jehovas, die im Notfall keine Bluttransfusion erhalten mehr

Di, 01/27/2015 - 15:33
Wirklich jetzt...

man muss Gaza persönlich gesehen haben um meinen zu können, dass dort etwas gewaltig schief läuft? Bin kein Moslem und auch kein Antisemit, aber die israelische Politik in Gaza/Palästina ist unter all mehr

Di, 01/27/2015 - 15:24
Artikel 4. Grundgesetz

"Vor diesem Hintergrund bekommt der Ausspruch von Merkel "der Islam gehört zu Deutschland" eine ganz eigenartige Bedeutung. Angela, mir graust vor Dir." Mir würde es eher grausen, wenn Frau Merkel sa mehr

Di, 01/27/2015 - 15:10
Schlicht ist es auch....

wenn man in seinem Kommentar schon wieder "Islam" und "Islamisten" durcheinander wirft. Und Bachmann hat NICHT recht mit seiner Warnung vor dem "Islam"... Vor "islamistischen Terroristen" hingegen h mehr

Di, 01/27/2015 - 11:39
Seite 1 / 19