Klaatu

Kommentare von Klaatu

Das Nahost-Problem...

spiegelt sich doch bereits hier in diesem Forum... Wie soll man vernünftig mit Menschen diskutieren, deren Weltsicht so dermaßen einseitig ist. Ich hätte jede Menge Beispiele, dass auch Israel schon " [weiter…]

03.07.2014 - 18:03
Nachtrag

Kommentar 137 bezieht übrigens sich auf Kommentar 133... [weiter…]

03.07.2014 - 17:42
Aussagen wie diese...

habe ich schon öfter gehört... Eine die in diese Richtung ging, stammt von Herrn Liebermann. http://www.haaretz.com/pr... [weiter…]

03.07.2014 - 17:40
Über das genaue Vorgehen sollte...

die UN entscheiden und nicht ich... Aber denkbar wäre z. B. eine Interimsregierung sowie die Entsendung von UN-Truppen in die Krisenregion. Und zwar solange, bis alle Punkte - auch die unangenehmen - [weiter…]

03.07.2014 - 16:21
EINgreien nicht ANgreifen

[...] Kann es denn noch schlimmer werden als es bereits ist? Die Situation ist so dermaßen verfahren, dass es so niemals Frieden geben wird. Und das EINgreifen ist eigentlich dazu gedacht, endlich mal [weiter…]

03.07.2014 - 13:49
Eigentlich ist es doch inzwischen völlig wumpe,

welche Behörde, wem, was, wann gegeben hat. Meiner Meinung bedeuted es auch keine grundsätzliche mangelnde Sachkenntnis... Wichtig ist der Blick auf das große Ganze und ich bin für mich zu der Erkennt [weiter…]

03.07.2014 - 13:09
[…]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Verschwörungstheorien. Danke, die Redaktion/jp [weiter…]

02.07.2014 - 11:05
Respekt?

"... den Mitgliederentscheid hätte man sich nicht schenken können.Lesen Sie doch nur die unzähligen Kommentare hier, die mit Schaum vor dem Mund die SPD-Führung bzw. jetzt die Mehrheitsmeinung beschim [weiter…]

14.12.2013 - 21:13
Seite 1 von 11