Klaatu

Kommentare von Klaatu

Hier meine undifferenzierte Meinung...

zu HoGeSa. Seit den Vorfällen vor ein paar Wochen in Neumühl (geplantes Flüchtlichsheim) verfolge ich - nur so aus Interesse - auf Facebook diverse Postings und Seiten, u. a. HoGeSa. Sie können mir gl mehr

Mi, 10/29/2014 - 14:30
Oh, gut... es ist also nicht nur mir aufgefallen...

aber Sie haben noch Chinanski vergessen... Er ist allerdings schon seit Sonntag angemeldet und hat auch eine Meinung zu Ebola und der Todesstrafe... Aber es ist schon sehr auffällig, wie viele sich hi mehr

Mi, 10/29/2014 - 14:10
Sie wollen Fakten, Herr Joffe?

Wie wäre es mit 20 Jahren Erfahrung? http://www.taz.de/!130215/ mehr

Do, 10/02/2014 - 15:39
Sie sind nicht auf dem neusten Stand...

http://www.presseportal.de/pm/51548/2828276/islam-vertreter-verurteilen-... mehr

Fr, 09/12/2014 - 10:47
Das Nahost-Problem...

spiegelt sich doch bereits hier in diesem Forum... Wie soll man vernünftig mit Menschen diskutieren, deren Weltsicht so dermaßen einseitig ist. Ich hätte jede Menge Beispiele, dass auch Israel schon " mehr

Do, 07/03/2014 - 18:03
Nachtrag

Kommentar 137 bezieht übrigens sich auf Kommentar 133... mehr

Do, 07/03/2014 - 17:42
Aussagen wie diese...

habe ich schon öfter gehört... Eine die in diese Richtung ging, stammt von Herrn Liebermann. http://www.haaretz.com/print-edition/news/lieberman-blasted-for-suggesti... mehr

Do, 07/03/2014 - 17:40
Über das genaue Vorgehen sollte...

die UN entscheiden und nicht ich... Aber denkbar wäre z. B. eine Interimsregierung sowie die Entsendung von UN-Truppen in die Krisenregion. Und zwar solange, bis alle Punkte - auch die unangenehmen - mehr

Do, 07/03/2014 - 16:21
Seite 1 / 12