Klaas-Peter

Name:
Klaas-Peter
Wohnort:
23568 Lübeck

Kommentare von Klaas-Peter

[empty]

Ich verstehe die SPD nicht mehr. Warum lässt sie so einen Politiker für sich sprechen? Ich habe 43 Jahre SPD gewählt, Helmut Schmidt hätte sowas wohl kaum ertragen! Bildungspolitik in SH eine SPD-Kata mehr

Mi, 09/20/2017 - 23:38
[empty]

Die desaströse Schulpolitik ("bloß nichts ändern, wir können den Schülern das nicht zumuten; wir sind nicht dazu da, eigene Fehler zu korrigieren..") wird hoffentlich dieser Regierung ein Ende setzen! mehr

Fr, 05/05/2017 - 11:46
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich sachlicher. Danke. Die Redaktion/se mehr

Do, 12/22/2016 - 21:29
[empty]

Ich fahre seit 3 Jahren ein S-Pedelec; zuerst vorschriftsmäßig auf der Straße und mit Kennzeichen. Nach 3 Tagen Erfahrungen mit PKW-Dränglern, Pöbeleien und Hupen habe ich das Kennzeichen demontiert u mehr

Mi, 10/05/2016 - 15:16
[empty]

Vielleicht will ich gar nicht mein geklautes Fahrrad wieder haben. Lieber den Neu- oder Zeitwert von der Versicherung als ein rückgeführtes deformiertes, zerschundenes Fahrrad aus dem Kanal. mehr

Mi, 10/05/2016 - 08:26
[empty]

"Unser Schmiddel" hat noch kurz vor seinem Tod bei Frau Maischberger durchaus nachvollziehbar seine alten Positionen zur Aufnahme von Flüchtlingen aus anderen Kulturkreisen untermauert. Nachzu schauen mehr

Fr, 09/30/2016 - 12:05
[empty]

Der Anmerkung der Redaktion würde ich gerne folgen, aber welche Zeitung berichtet darüber, wenn sie u.U. nicht informiert wird. Oder soll ich nun den Polizeibeamten benennen und ihn einer disziplinarr mehr

Fr, 09/30/2016 - 11:25
[empty]

Das Problem liegt tiefer...... Ich wünsche dem Bürgermeister schnelle Genesung, er möge seinen Weg fortsetzen. Dem Täter wünsche ich schnelle "Zuführung" und gerechte Strafe. Der Satz des Foristen @Hü mehr

Fr, 09/30/2016 - 10:58
Seite 1 / 5