Klaas-Peter

Name:
Klaas-Peter
Wohnort:
23568 Lübeck

Kommentare von Klaas-Peter

[empty]

Das ist so wie bei Lübke, weder Schulz noch Nahles haben Schuld, wer kann schon für seine Insuffizienzen, Schuld haben diejenigen, die diese auserkoren haben. mehr

Do, 01/18/2018 - 10:17
[empty]

Unterschätzt diese Frau nicht! Nach Scheitern der Sondierungen wird sie von sich aus nicht mehr antreten. Und das weiß die CSU! mehr

Fr, 01/05/2018 - 12:00
[empty]

"Ergebnisoffen"!! Muss sich ein SPD-Mitglied nicht vera..... vorkommen? mehr

Di, 12/12/2017 - 08:44
[empty]

Ich wiederhole mich: Schulz rettet Merkel, stärkt die AfD, antwortet auf Fragen, die keiner gestellt hat (s. USE) und stellt keine Fragen, wo die SPD in vier Jahren steht. mehr

Fr, 12/08/2017 - 11:52
[empty]

Schulz rettet Merkel. Unfassbar!! mehr

Do, 12/07/2017 - 11:32
[empty]

Warum sollte Herr Seehofer standhaft bleiben? War er doch sonst auch nie! mehr

Di, 12/05/2017 - 10:30
[empty]

Flüchtlinge, Migranten und Asylanten würden SPD wählen, bundesdeutsche Mitbürger und Mitmenschen aus Schichten, denen die SPD einmal nahestand, wählen seit Schröder und insbesondere seit September 201 mehr

Di, 12/05/2017 - 10:18
[empty]

Die Kehrtwende der Funktionärsebene (wohl nicht Basis) hin zur GroKo wird die AfD stärken, haben doch wieder die Nachzugsbefürworter entgegen weiten Strömungen in der Bevölkerung das Sagen. Hierüber, mehr

Mo, 12/04/2017 - 17:54
Seite 1 / 7