kla-sch

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kla-sch

[empty]

>>Vor allen könnte man beginnen zu merken das Teorien auch nur von MEtnschen aufgestellt wurden und so ebend nicht zu 100% richtig sind, und sie so nicht einfach in der Realität angewant werden können mehr

Mo, 01/22/2018 - 10:17
[empty]

Das ist ja gerade das Problem. Das ist die Abwärtsspirale, die man immer weiter dreht. Die AdBlocker erzeugen PayWalls, die wiederum als Service uninteressant sind: Einen Artikel, den ich nicht mit an mehr

Di, 01/16/2018 - 14:20
[empty]

>>Das ist unreflektierte cyberreligiöse Propaganda, Facebook ist kein Sozialunternehnen das eine utopische Menschheitsvision verfolgt. mehr

Di, 01/16/2018 - 13:54
[empty]

>>Auch Spielhallen sind nicht sonderlich gut. Deswegen gehen da viele nicht hin. Wäre auch bei Facebook eine gute Idee. mehr

Di, 01/16/2018 - 11:45
[empty]

>>Schon richtig, aber die Kosten müssen zumindest gedeckt werden. mehr

Di, 01/16/2018 - 11:18
[empty]

"Don't be evil" https://en.wikipedia.org/wiki/Don%27t_be_evil Das muss man halt als Anbieter verstanden haben. Im Internet ist immer noch eine Alternative einen Klick weit entfernt. Wenn man die Nutz mehr

Di, 01/16/2018 - 10:43
[empty]

Die "ScienceFiction" kommt in 1-2 Jahren. Soviel steht heute schon fest. Waymo (Tochter von Alphabet, aka Google) fährt in seinem Early-Rider-Program, bei dem ganz normale Personen transportiert werde mehr

Fr, 01/12/2018 - 10:52
[empty]

Nur weil es in einem Kinderbuch aus den 80'ern so war, muss das nicht immer so sein. Es geht hier nicht um Jahrzehnte, sondern nur noch um wenige Jahre. Firmen wie Waymo (Tockter von Alphabet, aka. Go mehr

Fr, 01/12/2018 - 10:45
Seite 1 / 187