kla-sch

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kla-sch

[empty]

Da sind weiterhin noch riesige Potentiale vorhanden. Der Bereich "Digitale Fabrik" (Weiterentwicklung von Computer-Aided Manufactoring) ist weiterhin ein stark bearbeitetes Feld. Damit wird die Produk mehr

Mi, 09/20/2017 - 14:30
[empty]

Uns geht es einfach noch zu gut. Das ist halt das Problem. Ohne den Abgrund direkt ins Auge zu schauen bewegt sich hierzulande niemand. Es funktioniert ja alles noch wunderbar. Gerade wenn man daran mehr

Mi, 09/20/2017 - 13:53
[empty]

>>Super! Gibt die Wahlsoftware auch die Ergebnisse direkt an facebook weiter? So wie WhatsApp alle Kontakte auf dem Handy? mehr

Mo, 09/18/2017 - 09:39
[empty]

>>Seit März scheinen die Probleme bekannt zu sein und seit Monaten warnt man selbst vor einer möglichen Wahlmanipulation von Außen. mehr

Mo, 09/18/2017 - 09:36
[empty]

>>1. Es gibt dringendere Sachen, bei denen aus schulischer Sicht Nachholbedarf besteht.>2. Zu folgender Aussage:"'Schule nutzt das pädagogische Potenzial des digitalen Wandels noch nicht', sagt Jörg D mehr

Fr, 09/15/2017 - 17:31
[empty]

>>Er hält wohl nicht viel von den verhängten Sanktionen. mehr

Fr, 09/15/2017 - 15:10
[empty]

Der Kim wird schon wissen, was er als "Schurke" ohne Atomwaffen zu erwarten hat. Das reicht als Motivation vollständig aus. Da braucht der keine Chinesen. Ganz im Gegenteil: Er hat die chinafreundlich mehr

Fr, 09/15/2017 - 08:38
[empty]

>>Ich würde nicht sagen, dass Businesspläne für Startups per se unsinnig ist mehr

Do, 09/14/2017 - 13:11
Seite 1 / 169