Klüger

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Klüger

Die Bundesrepublik ...

... in die Menschen aus der DDR einreisen wollten, war ganz anders als unsere Bundesrepublik heute. Ob die Leute heute noch auswandern würden? [weiter…]

26.03.2014 - 12:51
Herr Raffelhüschen ...

... ist kein Spökenkieker, sondern Realitätsverweigerer. "In Deutschland gibt es wahrscheinlich auch in Zukunft keine überproportionale Altersarmut." Kann man höchstens stehen lassen, weil diese [weiter…]

25.03.2014 - 16:56
Deutschland ...

... verheizt seine akademischen Eliten. Hochschullehrende haben heutzutage oft nur Lehraufträge - d.h. mit Vor-, Nachbereitung, Korrekturen sowie Verwaltungsarbeit (alles unbezahlt) real weniger al [weiter…]

04.03.2014 - 15:22
Glaube ich nicht ...

Hat das wohl eher weniger mit der Dauer des Studiums zu tun als mit dem Mangel an Arbeitsplätzen? Vielleicht lag Ihr Abschluss einfach in einem Zeitfenster, wo die Aussichten für den Berufseinstieg in [weiter…]

05.02.2014 - 18:35
Unsere Bauern: Verkannt und verachtet?

"Als Agrarminister will Friedrich sich dafür einsetzen, dass die Stadtbevölkerung den Bauern die Wertschätzung zuteil werden lässt, die diese verdient hätten." Genau! Die Landbevölkerung wird ja au [weiter…]

14.01.2014 - 13:41
Ihnen ist entgangen ...

... dass man damit den normalen Sparern an den Kragen ging. Großkunden waren davon ausgenommen. Hatten auch vorher genug Zeit, ihr geld abzuziehen, genau wie in Zypern. [weiter…]

18.12.2013 - 17:40
Mit Verlaub ...

... Sie sind ein A.......h. Armenbashen ist ja so einfach! [weiter…]

18.12.2013 - 17:37
Und wenn noch jemand meint ...

... mit unseren Exportüberschüssen ginge alles mit rechten Dingen zu - dem sei dieses Zitat vom französischen Arbeitgeberpräsidenten aus dem Artikel nahegelegt: "Wir können dadurch den deutschen Vo [weiter…]

18.12.2013 - 17:32
Seite 1 von 145