Klüger

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Klüger

[empty]

Ich finde, die Meinung von Richard branson ist sehr plausibel vorgetragen. Das der Krieg gegen Drogen auf dem Schlachtfeld zu gewinnen ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Die negativen Auswirku mehr

Mi, 07/06/2016 - 13:33
[empty]

Dafür scheint mr das Ergebnis zu vorsichtig formuliert. Voreilig impliziert für mich auch, dass der Krieg doch irgendwie grundsätzlich legitim war. Zumindest scheut man sich, das Wort ungerechtfertigt mehr

Mi, 07/06/2016 - 13:26
[empty]

Voreilig... Ein Angriffskrieg, der ohne UN-Mandat gegen ein souveränes Land mit dem ziel geführt wurde, die Regierung abzusetzen. Ein Krieg der über 100.000 Opfer, darunter elend viele Zivilisten, ge mehr

Mi, 07/06/2016 - 13:22
[empty]

Tricksen? Das ist ein handfester Betrug! Ist das noch Demokratie zu nennen, wenn eine große Mehrheit der europäischen Bürger (je nach Schätzungen bis zu 85%) geggen dieses Abkommen sind? mehr

Do, 05/19/2016 - 13:02
[empty]

"Bis Ende kommenden Jahres müssen Zehntausende Flüchtlinge untergebracht werden, wenn sie aus zentralen Flüchtlingsunterkünften in kleinere Wohnungen ziehen können. Hinzu kommen die etwa 30 Prozent de mehr

Mi, 01/20/2016 - 17:38
Mich würde dann doch ...

... die Urteilsbegründung interessieren. mehr

Mi, 09/09/2015 - 15:04
Ja ...

... deshalb meldet Imtech vorsorglich heute schon mal die Insolvenz an. Dann den holländischen Konzern sowie und vor allen anderen die Top-mnager hftbar machen. mehr

Fr, 08/07/2015 - 12:52
Insolvenz ...

... um mögliche Schadensersatzansprüchen zuvorzukommen? Ein aufschlussreicher Artikel hier: http://www.zeit.de/2015/29/imtech-flughafen-berlin-ber-verzoegerung Jetzt funktioniert das Geschäftsmodel mehr

Fr, 08/07/2015 - 12:39
Seite 1 / 146