Kitty2

Kommentare von Kitty2

[empty]

Ich weiß, ich wiederhole mich und andere: unsere europäischen Werte u. die darauf basierende Rechtssprechung von EuGH&EGMR (die verhindern, auf dem Meer Gerettete zurück zu ihrem Ausgangskontinent zu mehr

Fr, 12/15/2017 - 09:36
[empty]

You are right, there should to be a difference between criticisme of israelian policies and racism. But if people at a demonstration shout "Death to the Jews", this is clearly antisemitism (even if th mehr

Do, 12/14/2017 - 11:02
[empty]

AI erfüllt seine Aufgabe als Weltt-Gewissensmahner. Aber Moral kann nicht alleinige oder vorgeordnete Leitschnur verantwortungsbewußten politischen Handelns sein, im Gegenteil, sie macht es meist schl mehr

Di, 12/12/2017 - 10:54
[empty]

Es geht wirklich nicht um "Neutralität", es geht um Moral. AI erfüllt seine selbstgestellte Aufgabe als Welt-Gewissensmahner, da muss man parteiisch sein. Aber Moral (Gewissensethik) kann nicht die mehr

Di, 12/12/2017 - 10:34
[empty]

Sie treffen einen der Nägel auf den Kopf. mehr

Di, 12/12/2017 - 09:46
[empty]

Wie sagte schon Brecht im Einheitsfrontlied: "Es kann die Befreiung der Arbeiter nur das Werk der Arbeiter sein". Die Tagelöhner, die im 19.Jahrhundert z.B. nach USA ausgewandert sind, haben eventuell mehr

Mo, 12/11/2017 - 14:01
[empty]

Wenn SPD nicht einen anderen Kurs bei der Migrationspolitik einschlägt u. eher mit CSU als Merkel in dieser Frage paktiert, werden ihr alle guten Ideen, die sie vielleicht sonst noch hat u. jetzt durc mehr

So, 12/10/2017 - 11:22
[empty]

http://www.focus.de/finanzen/videos/familienbild-schwarzarbeit-geburtenr... mehr

Sa, 12/09/2017 - 14:10
Seite 1 / 72