Kitty2

Kommentare von Kitty2

[empty]

Nord-Süd-Gefälle Dass die Bayern-Fans das Siegen u. die Angst vor dem Niedergang zusammenhält, kann auch ein Nicht-Bayern-Fan wie ich psychologisch nachvollziehen. Was aber hält die HSV-Fans zusammen? mehr

Sa, 10/21/2017 - 18:21
[empty]

Wenn Weinsteins Verhalten wirklich so öffentlich bekannt war, wie Fr.Schweizerhof beschreibt (vgl. Tina Fey Episode u. Courtney Loves Video), müßte man sich dann nicht endlich mit dem Verhalten, besse mehr

Do, 10/19/2017 - 18:54
[empty]

Nur eine Randbemerkung: mit Diskriminierungsvorwürfen kann man sich nicht nur in's Gespräch bringen, man kann auch Karriere machen, wenn man geschickt ist und der Zeitpunkt günstig (kann aber auch sch mehr

Di, 10/17/2017 - 19:51
[empty]

Die open-border-Fraktion verliert vielleicht bei den Wählern, nicht aber vor dem Europäischen Menschengerichtshof (der dekretierte gerade quasi open borders: https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/ mehr

Mo, 10/16/2017 - 09:26
[empty]

Internationale Solidarität mit den "Elenden, Armen und Entrechteten" ist linkes Kernthema seit 100 oder mehr Jahren, es steckt quasi in den linken Genen.. Damit haben alle "Linken" überall derzeit ei mehr

Mo, 10/16/2017 - 09:07
[empty]

Erinnert ihr euch noch an das Ignazio Silone zugeschriebene bon mot: Wenn der Faschismus wiederkehrt, sagt er nicht 'ich bin der Faschismus', nein, er sagt 'ich bin der Antifaschismus' ... Mehr fällt mehr

So, 10/15/2017 - 08:46
[empty]

Respekt und Anerkennung sollte man Individuen gegenüber zeigen (manche würden einschränkend sagen: "wenn sie es verdient haben"), aber warum sollte man die Weltanschauung, die sie pflegen und die man mehr

Sa, 10/14/2017 - 10:59
[empty]

Doch, auch vor 25-30 Jahren hat Migration -natürlich immer in Kombination mit föderaler Bildungspolitik und all den Reformen, die den Bildungsversagern eigentlich nützen sollten- schon die Ergebnisse mehr

Fr, 10/13/2017 - 17:02
Seite 1 / 63