Kitty with Tentacles

Name:
Android

Kommentare von Kitty with Tentacles

[empty]

"Wenn man zum Beispiel BDSM auf den eigentlichen, banalen Vorgang herunter bricht, kommt letztendlich dabei heraus das jemand verhauen wird." Schön Unsinn reden hilft auch nicht weiter. Wenn, dann bi mehr

Mo, 08/24/2015 - 11:54
@Ehrliche Befragung

"ehrlichen Befragung" Richtig erkannt. Und was wird es wohl in D nicht geben? Genau, siehe Zitat. ;) mehr

Mo, 07/27/2015 - 23:48
Danke

Okay, danke. Ghostery war mir noch nicht bekannt. Was allerdings auffällt: Man muss Gegenmaßnahmen aktiv einleiten und dafür auch ein Grundverständnis für PCs und dergleichen mitbringen. Und hier feh mehr

Mo, 11/19/2012 - 18:09
Technische Feinheiten

Wie sieht denn das inzwischen aus bei Facebook? Mein letzter Stand diesbezüglich besagte beispielsweise noch Folgendes: Durch Cookies und Scripte verfolgt dich Facebook, auch falls man ausgeloggt sei mehr

Mo, 11/19/2012 - 17:48
Re:dk9011

Und wieviele Facebook-Mitglieder antworten auf die Frage, warum sie dabei sind mit "Weil es alle anderen auch sind"..? Wenn Sie meinen in Facebook glücklich zu sein, ist dem nichts Gegenteiliges hinz mehr

Mo, 11/19/2012 - 17:33
Guter Artikel

Gut, dass solch ein Kommentar einmal auf so einer Plattform veröffentlicht wird. Die Erfahrungen ohne Facebook ausgeschlossen zu sein von verschiedensten Veranstaltungen, Informationen oder auch nur mehr

Mo, 11/19/2012 - 16:51
Witzig

Das ist Satire, oder? CDU/CSU und FDP haben fröhlich feiernd den ESM durchgewunken durch den Bundestag. Durchaus mit der schaumigen Zustimmung von SPD und Grünen. Alles was hier uns vorgespielt wird a mehr

Di, 07/31/2012 - 21:39
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachliche Kommentare. Danke, die Redaktion/ls mehr

Di, 07/31/2012 - 21:11
Seite 1 / 9