Kitty with Tentacles

Name:
Android

Kommentare von Kitty with Tentacles

Danke

Okay, danke. Ghostery war mir noch nicht bekannt. Was allerdings auffällt: Man muss Gegenmaßnahmen aktiv einleiten und dafür auch ein Grundverständnis für PCs und dergleichen mitbringen. Und hier [weiter…]

19.11.2012 - 19:09
Technische Feinheiten

Wie sieht denn das inzwischen aus bei Facebook? Mein letzter Stand diesbezüglich besagte beispielsweise noch Folgendes: Durch Cookies und Scripte verfolgt dich Facebook, auch falls man ausgeloggt [weiter…]

19.11.2012 - 18:48
Re:dk9011

Und wieviele Facebook-Mitglieder antworten auf die Frage, warum sie dabei sind mit "Weil es alle anderen auch sind"..? Wenn Sie meinen in Facebook glücklich zu sein, ist dem nichts Gegenteiliges hi [weiter…]

19.11.2012 - 18:33
Guter Artikel

Gut, dass solch ein Kommentar einmal auf so einer Plattform veröffentlicht wird. Die Erfahrungen ohne Facebook ausgeschlossen zu sein von verschiedensten Veranstaltungen, Informationen oder auch nu [weiter…]

19.11.2012 - 17:51
Witzig

Das ist Satire, oder? CDU/CSU und FDP haben fröhlich feiernd den ESM durchgewunken durch den Bundestag. Durchaus mit der schaumigen Zustimmung von SPD und Grünen. Alles was hier uns vorgespielt wird [weiter…]

31.07.2012 - 21:39
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachliche Kommentare. Danke, die Redaktion/ls [weiter…]

31.07.2012 - 21:11
Nicht verharmlosen

Da entlassen Sie die Politiker aber zu Unrecht aus der Verantwortung! Keiner zwingt sie Geschenke, Gelder und Posten anzunehmen und dafür solche schreienden Vorhaben durchzudrücken. Das ist immernoch [weiter…]

30.07.2012 - 01:00
Antwort (2/2)

(...) Erstaunlicherweise verstehen viele Menschen zumindest die grundlegenden Zusammenhänge und wissen damit bereits mehr als so mancher darüber abstimmender Politiker des Bundestages, was uns zu Pun [weiter…]

27.07.2012 - 16:33
Seite 1 von 9