kitha

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kitha

Die Aussagen der türkischen Regierung werden schon etwas absurd

Soeben im Heute-Journal sagt ein Sprecher der Regierung doch sinngemäß zu verhafteten Ärzten welche Demonstranten ärztlich versorgt haben: "Wir mussten sie (die Ärzte) verhaften, da sie keine offiziel [weiter…]

17.06.2013 - 19:32
Gratulation an die Mutlosen...

dass sie es geschafft haben, das wichtigste Projekt der Piraten so erfolgreich zu blockieren. Nein, so wird das nichts. Ihr werdet (noch) gewählt, weil ihr ein Experiment seit. Der Rest, das Wahlprogr [weiter…]

12.05.2013 - 15:07
Sie haben vollkommen recht.

"Die Idee der Piraten reicht nicht. Eine Idee muss auch umgesetzt werden können." Sie haben vollkommen recht, aber mir ist es ziemlich egal ob für die Umsetzung solcher Strukturen 1, 5 oder 10 Jahr [weiter…]

10.05.2013 - 16:37
Todgesagte leben länger...

Ehrlich gesagt kann ich die ganzen negativen Stimmungen gegenüber den Piraten nicht nachvollziehen. Klar, der große (Medien)-Hype ist vorbei und dementsprechend sind auch die Umfragewerte auch nicht m [weiter…]

10.05.2013 - 14:58
Vergleich passt nicht

" Das sind Passivwaffen hat man uns gesagt als die Nato gleichwertige Systeme in der Türkei installiert hat. Systeme zur Abwehr von Angriffen. Das gleich muss dann hier wohl auch gelten." Der Unter [weiter…]

09.05.2013 - 12:36
Ohje... Sie haben recht!

Sehr geehrter Herr Luther, stimmt, nachdem ich den Artikel gerade noch einmal intensiv gelesen habe, kann ich sehen das Sie den Unterschied deutlich gemacht haben. Vielleicht war mein Kopf zu sehr [weiter…]

26.02.2013 - 16:39
Keine gute Idee die Begriffe zu vermischen...

Ich finde, es ist keine gute Idee die Begriffe "Drohnenkrieg" bzw. den Einsatz von Drohnen (wie im Artikel genannt) und den Begriff des "extrajudical killing" zu vermischen. Das Eine hat meiner Me [weiter…]

26.02.2013 - 16:23
Woher das Geld und die Waffen?

"Woher haben die Islamisten die Waffen und das Geld für Waffen?" Spekulation: Das Geld kommt von den Entführungs- und Erpressungsgeschäften, den Drogen und Menschenhandel (von Süd nach Nord durch d [weiter…]

18.02.2013 - 18:30
Seite 1 von 41