kisch_

Kommentare von kisch_

[empty]

Die Annahme von 0.1mm Felgenverschleiß pro 1000km scheint mir großer Unsinn zu sein. Da müßten meine 10 Jahre alten Laufräder sich ja schon aufgelöst haben. 0.1mm, also erste fühlbare Einbremskante, n mehr

Sa, 08/05/2017 - 13:12
[empty]

> So einzigartig genial sind die Produkte die die herstellen nun weiß Gott nicht. Wohl! Brompton Falträder! Brooks Sättel! Einzigartig und unübertroffen :-) - kisch mehr

Fr, 06/02/2017 - 21:39
[empty]

@Zeit: keine gute Idee, der Artikel - Sicherheitsmängel bei DJT können nur positiv für die Welt sein! Also bitte den Typ nicht auf Ideen bringen, das abzustellen. mehr

Fr, 01/27/2017 - 20:32
[empty]

> Hillary (eingetretene Sicherheitsprobleme) Leider falsch. Die Oberironie an den eMail-Vorwürfen gegenüber Clinton ist ja, daß ihr (auf Empfehlung Ihres Amtsvorgängers Colin Powell und entsprechend mehr

Fr, 01/27/2017 - 20:27
Blockade wahrscheinlich ganz simpel per DNS-Fake inszeniert

okmijn schrieb: > Eine wirksame Blockade beinhaltet stets (deep) packet inspection. Ich bezweifele sehr stark, daß China oder selbst die NSA über genügend installierte Inspection-Power für den gesamt mehr

Mi, 01/28/2015 - 23:04
Ausweg: Eigenbau

Wie im Artikel beschrieben > Große Anbieter solcher VPN-Verbindungen wie Astrill und Golden Frog > berichteten, ihre Server seien von China aus teilweise nicht mehr erreichbar. werden nicht VPN-Verf mehr

Mo, 01/26/2015 - 14:41
nein, keine Isotopenanalyse...

...definitiv nicht, das wüßte ich noch. Es war glaub' ich ein recht früher Roman, ich schaue mal bei Wikipedia nach, ob ich den Titel wieder erkenne. vielleicht find ich da auch die Erklärung für "SOA mehr

Mi, 10/02/2013 - 22:31
Detailfülle der Romane - gut recherchiert oder gut erfunden?

Den einen oder anderen der Romane habe ich auch mal verschlungen, muß ich zugeben. Anstrengungslos lesbar und meist spannend genug, daß man's so schnell nicht wieder aus der Hand legt. Die detailverl mehr

Mi, 10/02/2013 - 21:56
Seite 1 / 15