kirschkoenig

Kommentare von kirschkoenig

[empty]

dann braucht sich keiner wundern, dass alle aus Gymnasium wollen. Schüler scheinen enorm schlau zu sein ;). mehr

Mo, 12/12/2016 - 16:36
[empty]

Ich wundere mich immer wieder wie sehr das bayrische Abitur "gelobt" wird. Und was für Aussagen über Menschen gemacht werden, die in einem anderen Bundesland ihren Abschluss gemacht haben. Das bayrisc mehr

Mo, 12/12/2016 - 16:36
[empty]

und was genau hat das jetzt mit feminismus zu tun? moderner feminismus strebt nach einer gleichwertigkeit der geschlechter und würde nicht partout ein geschlecht in die pfanne hauen ;). mehr

Do, 05/05/2016 - 20:03
rechtschreibung

(Voraussetzung nur mit einem "r") mehr

Di, 11/18/2014 - 14:42
Immer diese (angeblichen) Weltretter ...

In den Kommentaren zu diesem Artikel hat sich kaum ein Veganer/Vegetarier geäußert, der sich als Weltretter oder Moralapostel aufspielt. Es kommen vor allem Fleischesser zu Wort, die Veganer/Vegetarie mehr

Fr, 11/01/2013 - 15:36
wo ist papi?

papi macht sich wohl ein feines leben? wenn es ein wunschkind ist, dann frage ich mich, wieso der nette herr keine zeit für den sohn hat. mein mitbewohner ist auch vater geworden. dann kam die trennun mehr

Mi, 07/11/2012 - 20:23
bei der zeit sind auch nur die negativen unterwegs, oder?

ist doch schön, wenn man noch positiv denken kann. sie werden früh genug zu negativen, pessimistischen menschen werden die sich in unsere leistungsgesellschaft eingliedern. dann kommt es nie wieder au mehr

Mo, 07/09/2012 - 14:39
Erfahrung

Exakt bei solchen Aufgaben lernt man fürs Leben! Es geht nicht immer nur um Inhalte, Details, Besserwisserei, "Ich-bin-der-Tollste-Getue"! Aber, "Elite7", was erwartet man ?! mehr

Mi, 07/04/2012 - 17:53
Seite 1 / 2