kirchmöser

Kommentare von kirchmöser

[empty]

Natürlich gibt es in Osteuropa einige Politiker, deren Handeln uappetitlich ist. Aber: die Westeuropäer wollten sie ja unbedingt und ohne Not in der EU haben, schon um dem angeblichen russischen Expan mehr

Di, 12/05/2017 - 13:17
[empty]

Ich finde die Haltung von Schulz angesichts des Wahldesaster konsequent und deshalb richtig. Zweimal hat diese Haltung das höchste Gremium zwischen den Parteitagen, der Bundesvorstand, mitgetragen. L mehr

Fr, 12/01/2017 - 19:16
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/sq mehr

Do, 11/30/2017 - 10:41
[empty]

Für mich bleibt z.Zt. nur eine Frage: Wo bleibtdie Einladung an Corbyn für ein Impulsreferat für den Bundesparteitag der SPD Anfang Dezember? Die Jusos haben das gefordert und Corbyn hat verlauten las mehr

Mi, 11/29/2017 - 09:03
[empty]

Mein Rat an Schulz: er sollte dem Bundespräsidenten zusagen, er werde diese Frage dem Bundesparteitag in vierzehn Tagen vorlegen. Dabei wird er eine erneute Kandidatur zum Vorsitzenden mit der Zustimm mehr

Do, 11/23/2017 - 11:23
[empty]

Also, ich finde, Union und Grüne sollten einmal bei der LINKEN anfragen. Dann aber mit Themen wie Kinderarmut, Altersarmut bzw. armutsfester Mindestlohn sowie Abrüstung und Klimaschutz (Dekarbonisieru mehr

Mo, 11/20/2017 - 09:24
[empty]

Was wurde uns von der medialen Öffentlichkeit am Anfnag diesen Jahres vermittelt? May als tolle Premierministerin und Corbyn als der trottelige Zausel mit linkem Einschlag! Und jetzt: Chaos, Zombies u mehr

Di, 11/14/2017 - 09:34
[empty]

Die EU braucht eigene Steuerquellen, um eine echte parlamentarische Demokratie zu werden. Aber sie sollte nicht auf die (richtige und notwendige) Finanztransaktionssteuer warten, sondern einen Teil de mehr

Mo, 11/13/2017 - 09:34
Seite 1 / 33