Kioto-Zeit

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Werner Barth
Wohnort:
24784 westerrönfeld
Jahrgang:
1953

Kommentare von Kioto-Zeit

[empty]

@Bennox "Die wirklichen Problemen kennen doch nur die Engländer auf ihrer kleinen Insel, auf der der Platz durch anhaltend zuwandernde Merkel-Gäste immer kleiner wird." Wenn ich richtig informiert b mehr

So, 12/17/2017 - 12:02
[empty]

Mich wundert gar nichts. Hier in Rendsburg haben wird ebensolche Ewigkeitsprojekte. Der Tunnel unter dem Nord-Ostesee Kanal wird seit 2011 renoviert und ist nur einspurig befahrbar. Gearbeitet wird mi mehr

Sa, 12/16/2017 - 14:58
[empty]

@mea culpa, Sie argumentieren noch immer am Thema vorbei und argumentieren für Thema A-Krankenkassen arbeiten unwirtschaftlich. Sollte geprüft und wenn es so ist, behoben werden. Das hat aber nichts mehr

Fr, 12/15/2017 - 18:25
[empty]

@atech https://www.merkur.de/bayern/ermittlungen-gegen-telefonistin-im-kz-81726... Hallo, dass ist keine Entschuldigungsversuch für damalige Verbrechen, aber es sollte auch heute gelten und hat mehr

Fr, 12/15/2017 - 11:30
[empty]

@mea culpa "Das nennt sich Solidaritätsprinzip" Dies ist eben nicht solidarisch. Hier wird eine Gruppe der Bevölkerung, die gesetzlich Versicherten, einseitig für die medizinische Versorgung der Zuw mehr

Fr, 12/15/2017 - 11:03
[empty]

@atech Wenn eine damals 17 Jahre alte Telefonistin in einer KZ Verwaltung wegen Völkermord angeklagt wird, dann muss auch eine junge Frau, die freiwillig und mit Überzeugung Kopfabschneidern das Ess mehr

Do, 12/14/2017 - 20:27
[empty]

GroKo - "Gerade in Krisenzeiten kann sich dieses Bündnis vielmehr als Vorteil erweisen. Wieso Krisenzeit? Vielleicht sollten wir anerkennen, das dies der Dauerzustand ist und sein wird. Aber kann ei mehr

Do, 12/14/2017 - 10:56
[empty]

Heute Morgen kolportierte ein Nachrichtensprecher (wohl ungewollt) die Meinung von Frau Merkel zu Lösungen wie Duldung oder Teilkoalition KoKo und wohl auch ihre spezielle Sichtweise zur parlamentaris mehr

Mi, 12/13/2017 - 10:52
Seite 1 / 131