kingrollo

Kommentare von kingrollo

[empty]

"Bitte. Jetzt schreiben Sie nicht auch noch die Worte von Trump schön. Ein Präsident, der mit allen möglichen Personen einen Twitterkrieg führt, als wäre er ein zwölfjähriges Mädchen. Man stelle sich mehr

Sa, 10/21/2017 - 18:50
[empty]

Quatsch. Kapernick hat zwei aufeinanderfolgende Super Bowls jeweils in letzter Minute mit demselben dämlichen Fehler in den Sand gesetzt. Das alleine sollte reichen, dass er kein Team mehr findet. I mehr

Fr, 10/20/2017 - 20:53
[empty]

Man (Frau) ist nicht Opfer, nur weil man sich als solches darstellt. Und wer sich unberechtigt als Opfer darstellt, den (die) kann man auch dafür kritisieren. mehr

Fr, 10/20/2017 - 02:15
[empty]

Sie haben vollkommen Recht. Danke. Bliebe noch hinzuzufügen, dass der Artikel gerade durch die verfehlte Chance einer differenzierten Betrachtung das Problem der aktuellen Doppelmoral wunderbar demon mehr

Mi, 10/18/2017 - 20:38
[empty]

Ich denke, das Urteil wird leider gegen Microsoft ausfallen. Sowohl die französische als auch die kanadische Regierung, letztere bereits von ihrem obersten Gericht bestätigt, vertreten die Auffassung mehr

Di, 10/17/2017 - 02:15
[empty]

Hah... Dumm natürlich, nicht dünn. Es scheint, meine Autokorrektur hat Humor... mehr

Mo, 10/16/2017 - 19:21
[empty]

Naja, die Frage ist nicht mehr wirklich, ob der Wähler für dünn verkauft wird, sondern nur von wem. Die Parteien unterscheiden sich da heute kaum noch. Leider. mehr

Mo, 10/16/2017 - 19:20
[empty]

Ich würde mich eher für ein Abo Modell interessieren, bei dem ich zwar dass Forum lesen kann, mir aber die sinnentleerten Artikel erspart bleiben. mehr

So, 10/15/2017 - 08:46
Seite 1 / 38