kingrollo

Kommentare von kingrollo

[empty]

"Halten Sie es indes womöglich für notwendig, gegen Rassen- oder Religionshass vorzugehen - und allein zur Koordination dessen eine zentrale Position zu haben?" Oh, aber darum geht es doch gar nicht. mehr

So, 12/17/2017 - 02:05
[empty]

Jahrzehnte langes "schmarotzen" am heute gern kritisierten Länderfinanzausgleich hat Bayern sicher auch nicht geschadet. mehr

Sa, 12/16/2017 - 18:45
[empty]

"Nimmt man noch die Zerstörung hinzu, die deutsche Soldaten in diesen Ländern angerichtet haben, dann muss man konstatieren, dass man sich als Deutscher auf dünnem Eis bewegt, wenn man diesen Ländern mehr

Sa, 12/16/2017 - 18:02
[empty]

Haben wir also wieder "Entartete Kunst"? Schon schön wenn der Feminismus sich selbst so offensichtlich als Faschismus entlarvt. mehr

Fr, 12/15/2017 - 23:19
[empty]

"Aber warum nicht einfach mal mit einem versteckten Tonbandgerät aufnehmen was dieses "Monster" in ihrer Gegenwart so von sich gibt?" In Kalifornien sind heimliche Tonaufnahmen gesetzlich verboten. mehr

Do, 12/14/2017 - 21:48
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 12/14/2017 - 20:45
[empty]

In Grundgesetz steht in Sachen Asyl sowieso nur was von "politisch Verfolgten". Wird aber immer gerne vergessen. mehr

Do, 12/14/2017 - 01:41
[empty]

Der Zentralrat der Juden ist ebenso spitzfindig, wenn seine Vertreter darauf bestehen, Juden im allgemeinen dürften nicht für die Verfehlungen Israels kritisiert werden. Immer so, wie es gerade passt mehr

Mi, 12/13/2017 - 17:43
Seite 1 / 46