kingrollo

Kommentare von kingrollo

[empty]

"Wird Zeit, dass der Westen mal wieder Völkerrecht lernt." Wäre dies das selbe Völkerrecht, über dass die israelische Regierung sich immer wieder mit ihrer Siedlungspolitik hinwegsetzt? mehr

Di, 04/25/2017 - 23:54
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf krude Thesen. Die Redaktion/ee mehr

So, 04/23/2017 - 18:22
[empty]

Nun kommen Sie doch bei Gender-motivierten Artikeln nicht mit Fakten. Wo kämen wir denn da hin... mehr

Sa, 04/22/2017 - 02:17
[empty]

"Das grobe Blech passt ideal zu den groben Tönen Donald Trumps." Musste dieser dämliche Seitenhieb wirklich sein? Zumal in einer Sache, die wie der Autor selbst zugibt, auf die Regierung Obama zurück mehr

Fr, 04/21/2017 - 21:50
[empty]

Wieso "Autor"? Hier ganz klar Autorin. Oder wird darauf bei peinlichen Beiträgen "zufällig" kein Wert gelegt? mehr

Mi, 04/19/2017 - 22:36
[empty]

"Es kommt immer wieder zu inhaltlichen Vermischungen: Juden werden pauschal für Israels Identitätspolitik verantwortlich gemacht." Solange jede Kritik an Israel als Antisemitismus abgetan wird, brauc mehr

Fr, 04/14/2017 - 15:54
[empty]

"Flüchtlingsfragen"? Wie waren doch schon weiter... Selbst im Artikel hieß es nun schon "Migranten". mehr

Do, 04/06/2017 - 00:39
[empty]

Migranten haben ein Interesse daran, sich als unterdrückt und misshandelt zu präsentieren, da sich hierdurch möglicherweise ihre Chancen auf Aufnahme in attraktiveren Ländern erhöhen. Das muss nicht mehr

Do, 04/06/2017 - 00:37
Seite 1 / 23