kingrollo

Kommentare von kingrollo

[empty]

Frei nach dem Motto, "Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune, ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt." mehr

Mo, 11/28/2016 - 01:45
[empty]

"Eine Abschiebung darf nur erfolgen wenn die Person Papiere hat und ihr im Zielland keine Gefahren drohen." So ein Quatsch. Gefahren drohen überall. In Deutschland beispielsweise die Gefahr, auf der mehr

So, 11/27/2016 - 19:38
[empty]

Für mich fällt unter freie Meinungsäußerung vor allem, daß nicht ein privates Unternehmen entscheidet, Woche Äußerungen rechtswidrig sind. Dafür sind Gerüchte zuständig. Und für mich gehört auch dazu mehr

Fr, 11/04/2016 - 19:17
[empty]

Danke, ich bleibe lieber im Reich des verblödeten Donald Trump. mehr

Fr, 11/04/2016 - 19:06
[...]

Entfernt. Bitte argumentieren Sie sachlich und verzichten Sie auf Beleidigungen. Die Redaktion/kno mehr

Fr, 11/04/2016 - 17:33
[empty]

Habe ich mich auch sofort gefragt. Wessen DNA auf diese Weise wohl schon"versehentlich"an welche Tatorte gekommen ist... mehr

Do, 10/27/2016 - 20:30
[empty]

Also bei meinem MacBook Pro ist das nix mit öffnen mit einer Hand. Mache ich was falsch? mehr

Mi, 10/26/2016 - 23:58
[empty]

Nun ja, wär andererseits aber auch ganz nett gewesen, wäre Hitler aus Angst ebenfalls zu Hause geblieben. mehr

Di, 10/25/2016 - 19:01
Seite 1 / 15