kingrollo

Kommentare von kingrollo

[empty]

Und ob es ihnen passt oder nicht, jeder hat das Recht zu demonstrieren, auch wenn es nicht um Rechte geht. Und für welchen Rechten in Dresden demonstriert wurde, das wissen Sie ja selber. mehr

Sa, 01/21/2017 - 19:02
[empty]

Haben nur Frauen Rechte und das Recht für diese zu demonstrieren? mehr

Sa, 01/21/2017 - 18:31
[empty]

Spätestens seit GWB haben sich die USA eher selten an Regeln und Vereinbarungen gehalten (siehe Angriffskrieg gegen den Irak, Guantanamo, Drohnenmorde). Das einzig wirklich neue ist, dass Trump nicht mehr

Sa, 01/21/2017 - 18:01
[empty]

Russland kann sich das leisten. Europa kaum. Deutschland? Ich darf mal lachen. mehr

Sa, 01/21/2017 - 17:57
[empty]

Liebe Zeit, Frau Merkel ist kein Staatsoberhaupt. Das ist immer noch der Bundespräsident. mehr

Do, 01/19/2017 - 23:09
[empty]

Liebes Redaktionsteam - Das ist doch wohl eine ziemliche Plattitüde - bei keinem Verbrechen sind nur die Opfer Opfer. Sogar bei Musik-Downloads könnte man sich hinstellen und sagen, "die ganze Gesell mehr

Fr, 01/06/2017 - 16:14
[empty]

In der Tat - nach 110 Jahren sind auch die Überlebenden tot. mehr

Fr, 01/06/2017 - 16:09
[empty]

Was für ein Quatsch. Vor Alkohol hat niemand Angst, weil es meine Entscheidung ist, ob ich trinke oder nicht. Und wenn ich mich zu Tode saufe, dann fliegt mein Nachbar dabei nicht mit in die Luft. mehr

Sa, 12/31/2016 - 21:01
Seite 1 / 17