kingrollo

Kommentare von kingrollo

[empty]

Ach war, wird jetzt hier schon in stillen zensiert? Na dann eben folgender Link zum Thema angebliche moralische Überlegenheit: http://m.spiegel.de/politik/deutschland/murat-kurnaz-frank-walter-stein mehr

Di, 08/08/2017 - 22:23
[empty]

Und ein williger Handlanger der Entführungen und Folgerungen durch die CIA ist heute Bundespräsident. Sollte man auch nicht vergessen. mehr

Di, 08/08/2017 - 22:17
[empty]

Alles nichts neues. Die Kriegsverbrecher sind schon immer davongekommen, wenn erstens s auf der richtigen Seite und zweitens hoch genug in der Hoffnung waren. mehr

Mo, 08/07/2017 - 20:35
[empty]

Eine Frau ohne Mann ist wie ein Mann ohne Penis - nämlich genau das: ohne Penis. Ist also doch in der Sache korrekt, warum dann die Aufregung? mehr

Mo, 08/07/2017 - 20:18
[empty]

Vor ein paar Jahren haben sich auch ein paar ältere Leute Mal bewegt. Dabei ist dann eine Partei herausgekommen. Was glauben Sie, wie die dann runtergemacht wurden (und immer noch werden). Hier im F mehr

So, 08/06/2017 - 19:48
[empty]

Und dann noch "Herrscher der freien Welt"... wusste gar nicht, dass es die Position gibt. mehr

So, 08/06/2017 - 19:28
[empty]

Liebe Redaktion - Das "Nevada Board of Parole Commissioners" gewährt Bewährung (parole), nicht Begnadigung. Etwas mehr Präzision bitte. mehr

Do, 07/20/2017 - 23:11
[...]

Auf eigenen Wunsch hin entfernt. Die Redaktion/ts mehr

Di, 07/18/2017 - 02:42
Seite 1 / 31