kingrollo

Kommentare von kingrollo

[empty]

Danke! Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht: wenn sexualisierte Gewählt mehrheitlich von Männern ausgeht, dann muss das doch sicher eine Folge von Gender Bias in der Gesellschaft mehr

Di, 01/12/2016 - 06:01
[empty]

Nur malso nebenbei - habe im Sommerurlaub bemerkt, dass mein US Netflix Abo problemlos auch in Deutschland funktioniert. Zwar mit etwas mehr deutschem Programm, aber das ist ja gar nicht mal so schlec mehr

Do, 12/10/2015 - 08:03
[empty]

Oder gerne auch "Männer eignen sich besser für Führungspositionen"? mehr

Fr, 11/27/2015 - 20:49
[empty]

Warum darf eigentlich gesagt werden, "Frauen sind umweltfreundlicher", aber nicht " Männer sind bessere Ingenieure"? mehr

Fr, 11/27/2015 - 20:47
[empty]

Es geht den Verlegern nicht ums Geld. Es geht darum, Google News abzuschalten. Moment, was? Mal nachdenken - ohne Google News würden Nachrichtensuchende zu einer bekannten Quelle gehen. Sagen wir ma mehr

Sa, 09/26/2015 - 18:24
Sundar heisst Pichai

Hat da etwa jemand nicht richtig abgeschrieben? mehr

Fr, 05/29/2015 - 05:13
Redet mal die Industrie nicht so schlecht

Aus der Wissenschaft raus und in die Industrie ist gar nicht so schlecht. Habe selbst ueber 15 Jahre im akademischen Bereich gearbeitet (in USA; auch nicht alles so toll). Dann mit 43 die Schnauze vo mehr

Sa, 02/07/2015 - 04:04
Die Konservativen haben (leider) recht

Das ist etwas anders... die sind nicht dagegen Snowden Schiutz zu *gewaehren*. Sie sind dagegen, ihm Schutz zu *garantieren*. Das kann man eigentlich nur als ehrlich bezeichnen, denn es glaubt doch w mehr

Mi, 03/12/2014 - 22:40
Seite 1 / 11