kingcools

Kommentare von kingcools

[empty]

Ganz einfach: Sie stören die Veranstaltung. Völlig normaler Vorgang. mehr

So, 03/19/2017 - 09:45
[empty]

Schlechter Artikel. War der Autor überhaupt selbst auf 4chan oder bezieht er seine Information ausschließlich aus Büchern, welche die Seite erwähnen? 4chan besteht aus VERSCHIEDENSTEN Bereichen. Dabe mehr

Do, 03/16/2017 - 13:12
[empty]

Besten Dank! mehr

Mo, 03/06/2017 - 23:31
[empty]

Das habe ich nun schon ein paar mal gelesen und konnte bis dato keine Quelle finden. Könnten sie mir eine bereitstellen? mehr

So, 03/05/2017 - 15:09
[empty]

Wieso ist Wilders überhaupt so verhasst? Die Interviews die ich von ihm kenne fand ich recht vernünftig. mehr

Sa, 03/04/2017 - 20:53
[empty]

"Als Deutschland im Herbst 2015 Hunderttausende Flüchtlinge aufnahm, schwärmte Daimler-Chef Dieter Zetsche, dies könne die Basis für "das nächste deutsche Wirtschaftswunder" sein. Von einem "Riesenpot mehr

Sa, 03/04/2017 - 17:11
[empty]

Dito. Die ersten ~170 Seiten habe ich geschafft, dann habe ich es sein lassen. Marx wiederholt völlig ohne Grund Banalitäten die nur langweilen. Auch stieß mir übel auf, dass er die Nutzung von Geld a mehr

So, 02/12/2017 - 00:43
[empty]

"Ich liebe alle Menschen unabhängig von ihrer Nationalität und ihrer Religion. Ich liebe die amerikanischen Menschen, auch die, die für Trump gestimmt haben. Und wenn ich Liebe schreibe, dann meine ic mehr

Fr, 02/03/2017 - 13:36
Seite 1 / 12