kingcools

Kommentare von kingcools

[empty]

Solange diese Beissreflexe kommen dürfte das Problem nicht beseitbar sein. mehr

Di, 08/22/2017 - 16:28
[empty]

"Ich habe das Gefühl viele Zeitgenossen triumphieren innerlich ein bisschen bei Vorfällen dieser Art, sehen sie sich doch in ihrer vorurteilsbehafteten Meinung bestätigt. Wichtiger als das Leid der Op mehr

Fr, 08/18/2017 - 05:32
[empty]

Zusammenhang? mehr

Mi, 08/16/2017 - 15:33
[empty]

"US-Ermittler wollen politische Gegner von Trump ausforschen" Tendenziös werte Zeit. Tatsächlich werden es in diesem Falle wohl die Daten von Gegnern von Donald Trump gefordert. Ihr Titel jedoch sugge mehr

Mi, 08/16/2017 - 07:08
[empty]

"Die Frauen, mit denen ich gearbeitet habe, waren alle selbstständig, selbstbewusst, präsent, stark, autonom. " So, so. Alle (sic!) selbstbewusst und stark. Haben sie also nicht mit Menschen gearbeite mehr

Di, 08/15/2017 - 06:03
[empty]

Ich stimme zu. Es wird aber in absehbarer Zeit nicht zu einer Besserung kommen. Im besten Fall gibt es eine Entschuldigung nebst Bekundung sich zu bessern um anschließend alles beim gleichen zu halten mehr

Mi, 08/09/2017 - 01:05
[empty]

"Gleiches gelte, wenn Mitarbeiter zweifelten, ob sie ihre Ansichten am Arbeitsplatz frei äußern könnten. " Natürlich darf man seine Ansichten frei äußern. Für manche wird man eben entlassen. mehr

Di, 08/08/2017 - 16:28
[empty]

Urgs, TEDx. Grundsätzlich mies. mehr

Mo, 08/07/2017 - 02:47
Seite 1 / 15