kingcools

Kommentare von kingcools

[empty]

Ich würde sagen, dass man das so oder so sehen kann. Persönlich habe ich dazu zwar keine Meinung zu (finde die gegenwärtige Regelung in Deutschland als Kompromiss beider Positionen gut) finde allerdin mehr

Do, 01/12/2017 - 03:09
[empty]

Widerliches Beispiel für einen zwanghaften Versuch ein ikonisches Photo zu schießen. Traurig. mehr

Sa, 01/07/2017 - 14:39
[empty]

Überschrift: "In Dresden kümmert sich ein Verein um Obdachlose – aber nur deutsche. [...]" Artikel: "Knajders Verein beschränkt sein Engagement qua Satzung auf "Dresdner Obdachlose und Bedürftige". Er mehr

Fr, 12/23/2016 - 20:24
[empty]

"'weibliche' Werte wie Gewaltfreiheit, Konfliktvermeidung, Kompromissfähigkeit, Emotionalität stehen hoch im Kurs" Bei wem? Gerade muslimisch geprägte Gesellschaften (welche der Kommentar auf den sie mehr

So, 12/11/2016 - 15:04
[empty]

Faktenbasiert ist zumindest der Titel ja nicht gerade: Trump sagte nach dem Attentat auf die Schwulenbar in Orlando unter anderem: "Thank you. Our nation stands together in solidarity with the members mehr

Do, 12/01/2016 - 19:30
[empty]

Sehr geehrter Redaktion, hält es die Zeit also für klug über eine nicht veröffentlichte Studie einen Artikel zu erstellen, deren Methodik man überhaupt nicht kennt? Was spricht dagegen abzuwarten und mehr

Mi, 11/30/2016 - 16:11
[empty]

ist nicht von mir, hab ich zitiert. aber lustig wie wenig man doch manchen medien vertrauen kann bei diesem thema mehr

Di, 11/15/2016 - 22:18
[empty]

Viele von euch werden in den letzten Tagen Artikel der Art wie der hier verlinkte vom SPIEGEL gelesen haben. Darin wird relativ unreflektiert der BAMF-Chef zitiert -- obwohl die Studie noch nich mehr

Di, 11/15/2016 - 22:13
Seite 1 / 11