kingcools

Kommentare von kingcools

Nichts ist übel an Prostitution und Freier sein

Was ist so schlimm daran anzuschaffen? Und was ist so schlimm daran die Dienste einer Prostituierten in Anspruch zu nehmen? Antwort: Nichts! Gegenteiliges lässt dieser Artikel erahnen. mehr

Fr, 11/08/2013 - 02:09
Was möchte der Artikel mir sagen

Die Idee es Aktienhandels ist, so wie ich es verstehe, dass man Anteile an einer Firma erwirbt und diese nach einem Kursanstieg gewinnbringend verkauft. Nun ist der Aktienkurs aber nicht streng monoto mehr

So, 02/17/2013 - 10:40
Seximus != sexuelle Belästigung

Scheint auch bei einigen nicht angekommen zu sein. mehr

Fr, 02/01/2013 - 23:24
[...]

Entfernt, da unsachlich und polemisch. Danke, die Redaktion/jp mehr

Fr, 02/01/2013 - 22:31
Man sollte sich prostituieren dürfen

Wenn das freiwillig gemacht wird, ist es doch kein problem. Alles andere ist Einschränkung der Freiheit. mehr

Sa, 01/26/2013 - 21:25
Naja...

Es wird schlicht Wissen aus der Schule abgefragt...ob Mann oder Frau ist da egal, man muss es eben können. Verschiedene "Lösungsstrategien" als Argument anzuführen läuft da ins Leere. mehr

Di, 11/13/2012 - 10:22
Bitte was?

Was genau will mir der Autor sagen? Das er für Hobbys keine Creditpoints erhalten hat und daher säuerlich das Fach wechselte? Ansonsten erschließt sich mir der Sinn nicht. Lächerlich. mehr

Mo, 11/12/2012 - 23:39
Wirklich?

Und für sowelche Artikel bekommt man Geld, ja? mehr

So, 08/19/2012 - 16:55
Seite 1 / 2