kingcools

Kommentare von kingcools

[empty]

Alles was ich fordere ist die gleiche Sauberkeit der Zeit die sie bei den Vorfällen in Köln zu Silvester an den Tag gelegt hat. mehr

Fr, 01/29/2016 - 15:46
[empty]

Ob es sich um rechte Gewalt handelt muss erst einmal festgestellt werden. Bisher ist nur bekannt, dass eine Handgranate, ob scharf ist noch unbekannt, auf eine alte Kaserne geworfen worden ist in welc mehr

Fr, 01/29/2016 - 15:17
[empty]

"[...], dass der absolute Großteil der Asylsuchenden sich integrieren [...] will und dass keineswegs eine Islamisierung droht. " Woher nimmt man diese Gewissheit? Was für Untersuchungen gibt es dazu mehr

Do, 01/28/2016 - 19:00
[empty]

"Wenn ich mit ihm schliefe, müsse ich nicht zahlen" Na und? Wo liegt der Zwang? Sehe das Problem nicht. mehr

Di, 01/19/2016 - 03:14
[empty]

Anne Wiezorek hat Köln mit falschen Zahlen vom Oktoberfest zu relativieren versucht. Dieser Frau vertraue ich nicht. mehr

Mo, 01/11/2016 - 15:59
[empty]

Ich bin etwas irritiert. Anonymous ist keine Organisation im eigentlichen Sinne, es besitzt gar keine Strukturen. Es handelt sich eigentlich nur um "fette 4Chan Nerds" die überhaupts nichts relevantes mehr

Mi, 11/18/2015 - 00:07
Fehlerhafte Logik

Ich verstehe Ihre Äußerung "Es war eine grauenvolle Beziehungstat, die nichts mit einem muslimischen Milieu zu tun hatte. Solche Taten gibt es auch unter Deutschen." so, dass aufgrund der (angebliche mehr

Do, 02/26/2015 - 02:11
Aussagekräfte Überschrift

Bekanntlich fehlte Goethe für Faust III eine Mindmap. mehr

So, 10/12/2014 - 23:31
Seite 1 / 3