kingcools

Kommentare von kingcools

[empty]

"Leute, die Kryptos nutzen sind also kriminell" Sie missverstehen: Es gibt (sicherlich) Kriminelle, welche Kryptowährungen benutzen. mehr

Fr, 01/19/2018 - 01:24
[empty]

Gefällt. Ich sehe es als problematisch an, dass Kriminellen nicht der Geldhahn zugedreht werden kann. (die Gegenposition kann ich mir denken) Kontrolle ist nicht immer schlecht. mehr

Do, 01/18/2018 - 22:37
[empty]

"es gibt genug inhomogene Gesellschaften mit sehr wenigen Konflikten." Beispiele? mehr

Di, 01/16/2018 - 20:36
[empty]

Jaja, sowas ist dann IMMER ein Einzelfall, nicht? mehr

Mo, 01/15/2018 - 20:26
[empty]

Ich halte es für sehr gewagt das als Vergewaltigung anzusehen. Nicht der Akt an sich sondern die Kondition wurde hier geändert. M.E.n. ein massiver Unterschied, gerade, und das ist das Entscheidende, mehr

Fr, 01/12/2018 - 21:48
[empty]

Auch dann würde der Fall nicht aktenkundig werden. Habe nämlich genau das einmal gemacht, d.h. war bei der Polizei um mich zu erkundigen wie das mit einer Anzeige läuft und habe meinen Fall geschilder mehr

Mi, 01/03/2018 - 19:28
[empty]

Leider werde ich wohl nicht für mündig gehalten. Denn ich kann mir so nur schwer ein Bild von ihrer Aussage machen. mehr

Mo, 01/01/2018 - 20:58
[empty]

"Der Iran demokratisiert sich also ganz langsam" Vorsicht mit den Urteilen. Was sie hier lesen ist ein Artikel eines Zeitjournalisten, d.h. durch seine Brille gefiltert. mehr

Mo, 01/01/2018 - 19:16
Seite 1 / 31