kingcools

Kommentare von kingcools

[empty]

," Sie wollen Hintergründe nicht wissen, wenn sie nicht ins Konzept passen" Und sie wollen wohl den Kontext der Aussage nicht wissen, wenn er nicht ins Konzept passt, wa? mehr

Mo, 07/25/2016 - 05:17
[empty]

Sarrazinieren = Fakten nennen? mehr

Mo, 07/25/2016 - 05:16
[empty]

Sie haben offenkundig geantwortet ohne zu lesen. vielleichtspäter schrieb "Die Türken kaum integrieren? Was ist das denn für ein Blödsinn?" mit anschließender Replik die sich offenkundig nicht versta mehr

Mo, 07/25/2016 - 04:42
[empty]

"Sollte in einem Rechtsstaat jemals von einem gelungenen/ geglückten Polizeieinsatz gesprochen werden, wenn er die Tötung einer Person beinhaltete?" Selbstverständlich. Und zwar, wenn die Polizei nac mehr

Mi, 07/20/2016 - 00:37
[empty]

"Weiß man auch schon, wo man hintritt, damit die Herren diese Idee ad acta legen." Ahja, sagt der Zeitonlinekommentator der nicht die Aggressivität eines Gewalttäters besitzt. mehr

So, 07/17/2016 - 20:44
[empty]

Bisher waren sie die Wächter der Demokratie in der Türkei. mehr

Fr, 07/15/2016 - 23:46
[empty]

Erläutern sie doch mal, ich bin sehr interessiert. Der Duden gibt mir zumindest recht: http://www.duden.de/rechtschreibung/Rassismus mehr

So, 07/10/2016 - 02:49
[empty]

Seit wann bilden Muslime eine Rasse? Meines Wissens nach handelt es sich bei Muslimen um Anhänger des Islams, welcher wiederum eine Religion ist. Die Bezeichnung "antimuslimischer Rassismus" ist damit mehr

So, 07/10/2016 - 02:04
Seite 1 / 6