kingcools

Kommentare von kingcools

[empty]

Dito. Die ersten ~170 Seiten habe ich geschafft, dann habe ich es sein lassen. Marx wiederholt völlig ohne Grund Banalitäten die nur langweilen. Auch stieß mir übel auf, dass er die Nutzung von Geld a mehr

So, 02/12/2017 - 00:43
[empty]

"Ich liebe alle Menschen unabhängig von ihrer Nationalität und ihrer Religion. Ich liebe die amerikanischen Menschen, auch die, die für Trump gestimmt haben. Und wenn ich Liebe schreibe, dann meine ic mehr

Fr, 02/03/2017 - 13:36
[empty]

Das stimmt zwar, aber ob ein Erlass verfassungswidrig ist entscheidet ein entsprechendes Gericht. Vielleicht ist das umstrittene Dekret verfassungswidrig, vielleicht nicht (ich habe keine Ahnung von d mehr

Di, 01/31/2017 - 14:19
[empty]

Ich verstehe die Aufregung nicht. Für mich sieht es so aus, dass die (kommisarische) Justizministerin sich geweigert hat Teile eines (gültigen) Dekrets umzusetzen. Das sie dann gehen muss sollte nicht mehr

Di, 01/31/2017 - 12:40
[empty]

Ich würde sagen, dass man das so oder so sehen kann. Persönlich habe ich dazu zwar keine Meinung zu (finde die gegenwärtige Regelung in Deutschland als Kompromiss beider Positionen gut) finde allerdin mehr

Do, 01/12/2017 - 03:09
[empty]

Widerliches Beispiel für einen zwanghaften Versuch ein ikonisches Photo zu schießen. Traurig. mehr

Sa, 01/07/2017 - 14:39
[empty]

Überschrift: "In Dresden kümmert sich ein Verein um Obdachlose – aber nur deutsche. [...]" Artikel: "Knajders Verein beschränkt sein Engagement qua Satzung auf "Dresdner Obdachlose und Bedürftige". Er mehr

Fr, 12/23/2016 - 20:24
[empty]

"'weibliche' Werte wie Gewaltfreiheit, Konfliktvermeidung, Kompromissfähigkeit, Emotionalität stehen hoch im Kurs" Bei wem? Gerade muslimisch geprägte Gesellschaften (welche der Kommentar auf den sie mehr

So, 12/11/2016 - 15:04
Seite 1 / 11