kingcools

Kommentare von kingcools

[empty]

Faktenbasiert ist zumindest der Titel ja nicht gerade: Trump sagte nach dem Attentat auf die Schwulenbar in Orlando unter anderem: "Thank you. Our nation stands together in solidarity with the members mehr

Do, 12/01/2016 - 19:30
[empty]

Sehr geehrter Redaktion, hält es die Zeit also für klug über eine nicht veröffentlichte Studie einen Artikel zu erstellen, deren Methodik man überhaupt nicht kennt? Was spricht dagegen abzuwarten und mehr

Mi, 11/30/2016 - 16:11
[empty]

ist nicht von mir, hab ich zitiert. aber lustig wie wenig man doch manchen medien vertrauen kann bei diesem thema mehr

Di, 11/15/2016 - 22:18
[empty]

Viele von euch werden in den letzten Tagen Artikel der Art wie der hier verlinkte vom SPIEGEL gelesen haben. Darin wird relativ unreflektiert der BAMF-Chef zitiert -- obwohl die Studie noch nich mehr

Di, 11/15/2016 - 22:13
[empty]

Wird leider niemals in Diskussionsrunden aufgegriffen. mehr

Di, 11/15/2016 - 13:11
[empty]

Die Demonstrantenzahlen sind, entgegen der großen Berichtserstattung hier in Deutschland, sehr gering. Machen sie sich keine Sorgen. mehr

Mo, 11/14/2016 - 23:00
[empty]

Überall? So, so. Wie wäre es mit objektiver Berichtserstattung? mehr

Mo, 11/14/2016 - 22:59
[empty]

In wie viele Verfahren ist denn der durchschnitts Unternehmer seines Formats verwickelt? Dann könnte man das besser einschätzen. Auch müssen Verfahren die er selbst angestrebt hat rausgenommen werden. mehr

Do, 11/10/2016 - 22:36
Seite 1 / 10