kingcools

Kommentare von kingcools

Fehlerhafte Logik

Ich verstehe Ihre Äußerung "Es war eine grauenvolle Beziehungstat, die nichts mit einem muslimischen Milieu zu tun hatte. Solche Taten gibt es auch unter Deutschen." so, dass aufgrund der (angebliche mehr

Do, 02/26/2015 - 02:11
Aussagekräfte Überschrift

Bekanntlich fehlte Goethe für Faust III eine Mindmap. mehr

So, 10/12/2014 - 23:31
Nichts ist übel an Prostitution und Freier sein

Was ist so schlimm daran anzuschaffen? Und was ist so schlimm daran die Dienste einer Prostituierten in Anspruch zu nehmen? Antwort: Nichts! Gegenteiliges lässt dieser Artikel erahnen. mehr

Fr, 11/08/2013 - 02:09
Was möchte der Artikel mir sagen

Die Idee es Aktienhandels ist, so wie ich es verstehe, dass man Anteile an einer Firma erwirbt und diese nach einem Kursanstieg gewinnbringend verkauft. Nun ist der Aktienkurs aber nicht streng monoto mehr

So, 02/17/2013 - 10:40
Seximus != sexuelle Belästigung

Scheint auch bei einigen nicht angekommen zu sein. mehr

Fr, 02/01/2013 - 23:24
[...]

Entfernt, da unsachlich und polemisch. Danke, die Redaktion/jp mehr

Fr, 02/01/2013 - 22:31
Man sollte sich prostituieren dürfen

Wenn das freiwillig gemacht wird, ist es doch kein problem. Alles andere ist Einschränkung der Freiheit. mehr

Sa, 01/26/2013 - 21:25
Naja...

Es wird schlicht Wissen aus der Schule abgefragt...ob Mann oder Frau ist da egal, man muss es eben können. Verschiedene "Lösungsstrategien" als Argument anzuführen läuft da ins Leere. mehr

Di, 11/13/2012 - 10:22
Seite 1 / 2