kingcools

Kommentare von kingcools

[empty]

Alles Einzelfälle, hier gibt es nichts zu sehen und falls doch auf gar keinen Fall (!!!) aus den im Video genannten Video sondern aufgrund von Traumatisierung lieber Mitbürger, bitte gehen sie weiter. mehr

Mo, 08/15/2016 - 22:58
[empty]

Oh, mir scheint ich bin doch nicht auf dem aktuellen Stande. Könnten sie bitte Links zu Paper posten, welche die Verbindung von (subjektiv) schlechtem Sarkasmus und niedriger Intelligenz behandeln? mehr

So, 08/14/2016 - 07:17
[empty]

Freud ging auch davon aus, dass verborgener Menschenhass sich durch moralinsaure Onlinekommentare zu verstecken sucht. Denken sie mal drüber nach. mehr

So, 08/14/2016 - 07:16
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/ja mehr

So, 08/14/2016 - 07:10
[empty]

Na, vielleicht sollten sie sich mal an Intelligenzforscher wenden und denen von Ihrer neuen Methode der Intelligenzmessung erzählen. mehr

So, 08/14/2016 - 07:05
[empty]

Ganz einfach, Tulpenheini schreibt "Wer das als "Humor" entschuldigt, hat eine bedenkliche und seltsame Auffassung von Humor ", d.h. die Personen zeigen Verhaltensweisen die Tilpenheini gegen den Stri mehr

So, 08/14/2016 - 06:58
[empty]

"Ich selbst würde mich sonst auch nicht sicher fühlen, falls ich mal hilfsbedürftig werde." Schade für sie. Ich mich aber schon. Und jetzt? mehr

So, 08/14/2016 - 06:50
[empty]

"Ne, jemanden mit einem solchen Humor sollte man nicht eine solche Position geben." Einen Grund dafür finden sie doch selbst nicht. Es zeugt von von tiefsitzendem Hass auf das Andersartige in Ihnen. mehr

So, 08/14/2016 - 06:47
Seite 1 / 8