kingcools

Kommentare von kingcools

[empty]

Die Aussage suggeriert, dass islamisches Recht deutsches Recht schlägt. Jede Organisation die dies behauptet ist offenkundig nicht aufgeklärt und damit im Zweifel Feind der Demokratie. mehr

Mo, 04/18/2016 - 16:25
[empty]

Was ist denn von Mazyek selbst zu halten? Auf der Seite www.islam.de, welche ihn als Chef vom Dienst ausweist, kann man folgendes finden: "Aus der islamischen Rechtslehre geht hervor, dass sich Musli mehr

Mo, 04/18/2016 - 16:17
[empty]

"Also ist Wissen stets begrenzt. " Das würde ich nicht unterschreiben. Ich könnte, wenn ich wollte, mir eine Maschine bauen, die mir für eine beliebige (aber endliche) Seitenzahl jedes mögliche Buch mehr

Fr, 03/04/2016 - 03:17
[empty]

"weil schon die mathematischen Grundlagen unerreichbar sind" Naja, dass würde ich nicht unterschreiben. Mathematik mutet erstmal schwer an, da sie sehr abstrakt ist, aber aus eigener Erfahrung weiß ic mehr

Fr, 03/04/2016 - 03:13
[empty]

Der Umsatz mag zurückgehen oder nicht aufgrund der PEGIDA-Demonstrationen. Es ist ihr gutes Recht zu demonstrieren wann und wie häufig sie möchten, unabhängig davon was für wirtschaftliche Folgen das mehr

Di, 02/23/2016 - 19:33
[empty]

"Es verstösst gegen die Würde eines an unserer Grenze schutzsuchenden Menschen, wenn man auf ihn schiesst." Wieso? Ich will sie eigentlich nur ärgern, denn wie oben gesagt ist der Begriff der Würde mehr

Fr, 02/12/2016 - 23:30
[empty]

"die sie gegen elementare Verfassungsgrundsätze agitiert, " Welche genau? Grenzschutz ist schon vorgesehen im Gesetz. Ich finde es immer unterhaltsam wenn der Grundsatz "Die Würde des Menschen ist mehr

Fr, 02/12/2016 - 23:07
[empty]

Alles was ich fordere ist die gleiche Sauberkeit der Zeit die sie bei den Vorfällen in Köln zu Silvester an den Tag gelegt hat. mehr

Fr, 01/29/2016 - 15:46
Seite 1 / 4