King Slatfass

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von King Slatfass

[empty]

Tja, das geht auf Trump, seinen Schwiegersohn und dessen Dunstkreis zurück. Wie kann man nur so unbeherrscht agieren. mehr

Fr, 12/15/2017 - 21:14
[empty]

eine europäische Treibstoffsteuer von 20% und schon reichen die vorhandenen Flughäfen aus. Das Leben könnte so einfach sein. mehr

Fr, 12/15/2017 - 19:59
[empty]

Mit der sprachlichen Zensur hats angefangen, jetzt folgt die bildliche Zensur. Willkommen ihr neuen Maßstäbe, willkommen neue, korrekte Zeit. mehr

Fr, 12/15/2017 - 17:30
[empty]

Man kann sich sicher darüber streiten woher die Fehlkonstruktion des Euro kommt. Naheliegenste Antwort ist die Eurozone. Ohne eigene Währung und Abwertungsmöglichkeit hatten die Südländer plötzlich e mehr

Do, 12/14/2017 - 12:42
[empty]

" stellen aber nicht den eigentlichen Grund dar, weswegen die CDU in Sachsen verloren" bitte etwas erläutern, ich bin Aufnahme- und Lernfähig. mehr

Mi, 12/13/2017 - 21:38
[empty]

na da hab ich aber schon anderes gesehen. Es sind weniger als in Bayern aber die Leute sind darauf viel weniger vorbereitet. mehr

Mi, 12/13/2017 - 21:20
[empty]

Das ist möglich in Sachsen. "Der Sachse" ist ein fleissiger und ruhiger Mensch aber wenn er sich veralbert fühlt dann gibts Zoff. Also für die Bevölkerung arbeiten, vorallem mit den Städten an einen T mehr

Mi, 12/13/2017 - 21:18
[empty]

Grad als Teilzeit Sachse meine ich daß sich der neue Ministerpräsident durch Taten für die Bevölkerung profilieren sollte, nicht durch Aktionen gegen Teile davon. Die mittelgroßen Städte müssen gestär mehr

Mi, 12/13/2017 - 21:13
Seite 1 / 156