kindler-adam

Name:
Susanne Kindler-Adam
Wohnort:
31582 Nienburg
Jahrgang:
1952

Kommentare von kindler-adam

Doppelmoral

Ist es ethisch, jemanden alleine (ohne Angehörige) langsam sterben zu lassen? Hat dann ein Mensch im Hospiz (im besten Falle) oder im Krankenhaus (schlechterer Fall) noch Würde? Ist ein verantwortungs [weiter…]

23.01.2014 - 11:35
Artikel von Hans-Ulrich Wehler in der Zeit vom 7.2.13 ...

zur Einkommensschere in D. ist wirklich empfehlenswert. Er beschreibt die Mechanismen der Einkommensumverteilung (z.B. Besteuerung von Löhnen im Vergleich zu Einkommen aus Kapital). Beschämend für ein [weiter…]

14.02.2013 - 09:36
[...]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Ihre Kritik sachlich. Danke. Die Redaktion/kvk [weiter…]

14.02.2013 - 09:20
Ohne uns!

Fracking, ja - aber bitte nur im Garten der besagten Bundestagsabgeordneten der CDU und FDP. Sorry, kleiner Scherz. Der neue Zeit Artikel zu den wohl völlig überschätzten Gas- und Oelressourcen ist da [weiter…]

10.02.2013 - 17:38
ein Stück vom Kuchen

kann es sein, dass nun Europa/D. einfach kalte Füsse kriegt angesichts des rasanten "Engagements" der Chinesen beim Abbau von Rohstoffen in Afrika? [weiter…]

06.02.2013 - 10:13
Abzocker Initiative

Was von der Abzocker Initiative in der Schweiz gehört? - ein Volksentscheid am 3. März. Wär' doch auch schön in D., oder? [weiter…]

05.02.2013 - 23:50
Welch ein Zynismus .....

kann mich nur wundern über die Auffassungen über das Recht zur Selbstbestimmung und die Achtung der allgemeinen Menschenrechte für alle Menschen, aller Ethnien. Die Sahrawis werden und wurden darum be [weiter…]

05.02.2013 - 22:52
auf wessen Kosten?

... ein leichtes Spiel Zukunft in afrikanischen Ländern zu gestalten? Dann sollten wir anfangen die Multinationals an die Kandarre zu nehmen, die in Mali, Kongo, Sambia, Tanzania, Südafrika, Angola, N [weiter…]

05.02.2013 - 22:41