Kimchitakopoke

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Kimchitakopoke

Kommentare von Kimchitakopoke

[empty]

wikipedia zitieren ist wirklich peinlich, ausserdem sind dort keinerlei Daten zitiert die auf Übertragungsraten durch oralverkehr hindeuten, worauf sich der Kommentar bezieht. Nun legen sie mal einen mehr

Fr, 01/12/2018 - 01:25
[empty]

und bei 3 strikes alle Wegsperren fuer immer, und der Polizei erlauben Leute zu erschiessen, die Todesstrafe wieder einführen, die bevoelterung bewaffnen und eine stand-your-ground rule einführen. Seh mehr

Di, 01/09/2018 - 19:05
[empty]

Vielen Dank für die humorvolle Antwort, ich weiss auch nicht wann mir der sinn fuer spass abhanden gekommen ist. Ich hatte mich ueber den Artikel sehr gefreut und dann fand ich die sehr Deutsche Antw mehr

Fr, 01/05/2018 - 01:32
[empty]

Mann muss nicht immer etwas schreiben wenn mann wirklich keine Ahnung von der Materie hat. mehr

Do, 01/04/2018 - 19:19
[empty]

allerdings, das kommt eben auf den job drauf an mehr

Do, 01/04/2018 - 18:41
[empty]

ich habe selten so einen weltfremden Artikel gelesen. Ja stimmt, alles sollte umsonst sein, hervorragende Idee, dann wird schon alles gut werden. Mann liesst immer öfter solche Phantasieaufsaetze. wa mehr

Do, 12/28/2017 - 23:57
[empty]

das ist nur einer von vielen parameters die gerne angeführt werden. mehr

Di, 11/28/2017 - 21:23
[empty]

In Europa herschen ganz andere Strukturen, unter anderem sozial Strukturen die man in den USA historisch überhaupt nicht kennt. Natürlich leben wir nicht mehr in Deutschland der 80er Jahre. Aber imme mehr

Di, 11/28/2017 - 19:15
Seite 1 / 17