Kimchitakopoke

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Kimchitakopoke

Kommentare von Kimchitakopoke

[empty]

Es ist schon witzig, die meisten Kommentatoren beziehen ihre argumentation auf die bösen Einwanderer die nach Deutschland kommen und alle Vorteile haben wollen. So etwas passiert leicht wenn mann eben mehr

Di, 08/23/2016 - 23:35
[empty]

da spricht der Deutsche der nur ans geld denkt und damit ist für ihn die Diskussion erledigt. mehr

Do, 05/19/2016 - 22:26
[empty]

"Dafür kriegt man dann seine tolle Professur mitsamt Hochschul-Zickenkrieg." Korrektur Dafür kriegt man dann vielleicht seine tolle Professur mitsamt Hochschul-Zickenkrieg. mehr

Fr, 04/22/2016 - 23:04
[empty]

kind, ich lebe im Ausland und spreche und schreibe nicht mehr viel in deutsch und anscheinend hast es sogar du verstanden. und ja ich hab das Latinum. mehr

Fr, 03/25/2016 - 05:33
[empty]

crybaby that does not get the content mehr

Di, 03/22/2016 - 08:40
[empty]

Unglaublich schlecht geschriebener Aufsatz. Voellig unverstaendlich für mich daher dass jemand der aufgrund seines Berufes her wirklich einen guten schreib Stil hätte entwickeln müssen. Anstatt sich mehr

Fr, 03/11/2016 - 19:55
[empty]

Ach ja, das ist die wahre Geldverschwendung. Noob!! mehr

Mo, 01/04/2016 - 22:52
[empty]

Ulrich Dirnagl , typischer Mediziner der nie wirklich geforscht hat. Gerade in Deutschland hervorragend verbreitet da noch diese wunderschoenen alten boysclub Strukturen bestehe. Jeder Naturwissenscha mehr

Mo, 01/04/2016 - 22:51
Seite 1 / 15