Kim Woods

Kommentare von Kim Woods

Vielen, vielen Dank für diesen Kommentar!

Ich bin so froh, dass es noch jemand so sieht! Ich bin gegen Atomkraft. Ich habe leider keine Lösung, aber ich sehe, dass ich Teil des Problems bin. Wir alle haben doch dazu beigetragen, dass dieser mehr

Di, 01/22/2013 - 21:33
Indie-Videospiele

haben dieses System auch schon etwas länger: Das Humble Indie Bundle beispielsweise bietet fünf Spiele an, die zum Selbstaussuch-Preis gekauft werden, mindestens aber 1 cent. Wenn man mehr zahlt als d mehr

Mo, 01/14/2013 - 17:57
Depression

... ist eine gefährliche Krankheit, die nicht verharmlost werden sollte: Nur mit mehr Freunden oder einem sozial vernetzten Leben ist noch keine Besserung erreicht. Denken Sie an die Mengen von Leuten mehr

Mo, 01/14/2013 - 17:46
Mag sein, dass ich zu viel interpretiere...

... aber Abe will nicht nur eine härtere Linie gegen China fahren, sondern auch wieder mehr Geld insgesamt ausgeben, um die Wirtschaft wieder in Schwung zu bringen. Oh, und nebenbei wohl auch die Besc mehr

Mo, 12/17/2012 - 09:11
Eine weitere Möglichkeit

ist, dass Kinder schlichtweg mehr Bücher lesen - oder zumindest geschenkt bekommen. Ich bekam in der Kindheit jedes Jahr zu Weihnachten und zum Geburtstag Bücher geschenkt und habe sie alle gerne gel mehr

So, 10/21/2012 - 13:40
Bildunterschrift

Der Stadtteil heißt Shinjuku. mehr

Fr, 10/12/2012 - 08:38