kille_

Kommentare von kille_

Noriaki Kasai

Beim Skispringen wird vom körperlichen doch hauptsächlich Schnellkraft verlangt sein, da wundert mich der Erfolg von Kasai am meisten. Respekt dafür! [weiter…]

19.02.2014 - 15:28
fliegende Autos..

wohl eher mit dem Schiff gekommen, die Autos ;-) [weiter…]

18.02.2014 - 17:11
steht doch nirgendwo..

.. dass es ein 'Modell' ist, schon gar nicht für alle Menschen. Das ist seine Art zu leben und die ist sicher besser als sich nur genau darüber aufzuregen. Selbst wenn die CO2-Bilanz die gleiche wäre. [weiter…]

20.03.2013 - 14:48
wahrscheinlich noch nie getrampt..

Absoluter Quatsch, sorry. Ich trampe (vor allem früher) oft. Zum einen trampt man heutzutage zu 80% (zumindest in Süddeutschland) mit dem Daimler/Bosch Mitarbeiter der den Firmenwagen bezahlt krieg [weiter…]

28.02.2013 - 11:04
gerade Brot..

ich liebe italienisches Essen, aber gerade Brot ist so ziemlich das schlechteste daran, kein Vergleich zu anderen Ländern.. [weiter…]

08.01.2013 - 16:44
there is no such thing as bad publicity..

Augstein nützt diese Sache ja nur, das SWZ nimmt doch besonders hierzulande keiner besonders Ernst. In dieser Sache absolut zurecht. Auch wenn Augsteins Kommentare oft arg überspitzt sind, ich lese s [weiter…]

05.01.2013 - 14:01
Die Abrechnung mit Stundensatz..

.. würde ich auch so gerne so vielen schicken. Der alten Frau am Edeka, die die Waren nicht nicht so schnell wie bei Aldi durchzieht, der Frau mit dem Kinderwagen auf dem Gehsteig, an der ich nicht vo [weiter…]

21.12.2012 - 13:54
Korrekturlesen hätte nicht geschadet

den Artikel Dortmund gegen Fürth hat wohl eher ein Praktikant geschrieben... Neben Fehlern wie "Unbeeindruckt vom frühen Rückstand durch Lewandowski, der aus kurzer Distanz nach schöner Vorarbeit von [weiter…]

19.11.2012 - 10:24
Seite 1 von 3