Mein Profilbild

kilianj

Jahrgang:
1990

Artikel von kilianj im früheren Leserartikelblog

"Pille danach"

Ich bin österreichischer Staatsbürger. In den Jahren 2008 und 2009 habe ich bereits ein Jahr in Berlin gelebt, seit einem Monat bin ich wieder in dieser Stadt, die mir in so kurzer Zeit so viel mehr a [weiter…]
19.02.2011 - 23:21

Kommentare von kilianj

"etwas bringen"

"etwas bringen" sollte vielleicht nicht nur übers Finanzielle definiert werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir mein kulturwissenschaftliches Studium um vieles vieles mehr "bringt" als ein klass [weiter…]

02.01.2014 - 18:35
literturempfehlungen?

könnte die Zeit vielleicht noch eine Literaturliste/empfehlung zu diesem Thema nachreichen? Danke [weiter…]

19.08.2013 - 13:26
nichts zu argumentieren

Seit nunmehr zwei Wochen fühle ich mich mal wieder unwohl, wenn ich durch die Straßen von Berlin flaniere. Und dabei versuche ich mir stets, dass Positive - das Gesellschaftliche, das Zusammenkommen d [weiter…]

21.06.2012 - 11:48
sehr schön ausgearbeitet!

Bravo! Ein wunderbar kluger Artikel der mein Unbehagen gegenüber der Piratenpartei zu artikulieren hilft! Vielen Dank für diesen inspirierenden Gedankenanstoß! [weiter…]

05.05.2012 - 10:40
auch von meiner Seite

vielen, vielen Dank für diesen Artikel! [weiter…]

10.02.2012 - 20:48
es wird Zeit

den Untergang zu bejahen Bitte beteiligen Sie sich mit sachlichen Beiträgen. Danke. Die Redaktion/er [weiter…]

04.08.2011 - 20:54
mehr umdenken

Bei solchen Problemen wird klar, das ein bloßes Umstellen auf (vermeintlich) grünere Kraftwerke alleine nicht ausreicht. Ein radikaleres Umdenken ist gefragt: nicht nur die Produktion, sondern auch de [weiter…]

18.07.2011 - 14:35
umdenken

Liebe Zeit, Lieber Herr Heuser, vielleicht ist es Zeit für einen etwas größeren Paradigmenwechsel als ein reines "Die Automobilindustrie muss grüner werden". a) ein Auto wird immer mehr CO2 liefe [weiter…]

12.05.2011 - 13:29
Seite 1 von 2