kiki1969

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kiki1969

Wenn die Griechen mal nicht Europa versenken ...

denn dass sich am griechischen Modell der Steuervermeidung in Zukunft etwas ändert, daran glaube ich nicht. Es wird nur nach neuen Möglichkeiten gesucht, andere auszusaugen, und man WIRD diese Moeglic mehr

So, 02/01/2015 - 12:41
Russland hat sich abgeschaut ...

auch im Westen ist ja seit den 50'er Jahren Usus, "Rebellen" im bewaffneten Kampf heimlich mit Geld und Waffen zu unterstützen, ohne das offen zuzugeben. Diese falsche Politik ist auch hier wieder zu mehr

Mo, 01/26/2015 - 17:32
Es ist doch bekannt ...

das Hooligans auch die Polizei als Gegner bekämpfen. Und es fliegen auch Steine, nicht nur Fäuste. Warum sollen Polizeibeamte sich das antun, einen Haufen Bekloppter in Schach zu halten, zum Beispiel mehr

Do, 01/22/2015 - 19:29
Man darf nicht vergessen ...

dass Pegida ja nicht mehr mit der Presse reden wollte, und es nun das erste Mal getan hat. Insgesamt war die Pressekonferenz schon ein Beitrag zu politischer Versöhnung. Spalter gibt es ja nun genug. mehr

Di, 01/20/2015 - 15:58
Sie geht den einfachsten Weg ...

Frau Merkel macht das was sie immer macht, sie geht den Weg des geringsten Widerstands. Klar gehört der Islam zu Deutschland - ist ja auch am einfachsten das zu sagen. Alle Probleme mit der Integratio mehr

Mo, 01/12/2015 - 17:20
Es besorgt mich auch ...

der Linksextremismus der Antifa in Deutschland. Was da so an Stimmung gegen Pegida (mag man stehen zu wie man will, lehne sie eher ab) gemacht wird, lässt mich auch erschauern. Ich durfte eine Faceboo mehr

Fr, 01/09/2015 - 01:48
Also doch ...

Einwanderung soll über Wirtschaftsfluechtline und Asylanten erfolgen. Arbeitsagentur-Chef Weise schätzt, dass pro Jahr 200.000 Einwanderer gebraucht werden. http://www.tagesschau.de/multimedia/polit mehr

Mi, 01/07/2015 - 22:31
Also doch ...

Arbeitsagenturchef Weise schätzt dass pro Jahr 200.000 Einwanderer gebraucht werden. Schäuble und andere stossen ins gleiche Horn. Man will das Potential der (Wirtschafts-)Flüchtlinge dazu nutzen. Dam mehr

Mi, 01/07/2015 - 22:25
Seite 1 / 35