kiki1969

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von kiki1969

In der Ukraine-Frage kann …

eine dauerhafte Lösung nur mit Russland gefunden werden, nicht gegen. Der ukrainischen Führung muss Eingalt geboten werden, denn selbst wenn sie im Osten erfolgreich wäre, das nächste Ziel wäre dann d mehr

Do, 09/18/2014 - 16:24
Es ist wichtig,

dass die beschlossenen Gesetze auch durchgesetzt werden. Wenn jemand sich nicht beim Einwohnermeldeamt mit korrekter Adresse meldet und keine Steuernummer beantragt, trotzdem aber arbeitet, dann müsse mehr

Do, 08/28/2014 - 00:25
3 plus 3 Regelung

Die Lösung ist einfach: Wer in 6 Monaten keine Arbeit gefunden hat, muss in sein Heimatland zurück, staatliche Lesungen erst ab 3 Monaten. So wie es Britannien machen will - vollkommen richtig. http: mehr

Di, 08/26/2014 - 19:26
Welthandel

weniger Welthandel ist für den Planeten eine gute Nachricht. Und damit auch für uns. mehr

Fr, 08/01/2014 - 13:56
Fast richtig

"Bis dahin ist gewaltfreie Nicht-Versöhnung wohl das höchste der Gefühle." Ich bin überzeugt, mit der Hamas kann es keinen Frieden geben. Die Hamas nutzt ja die Friedenszeit nur, um einen neuen Krieg mehr

Di, 07/29/2014 - 10:56
Kiew versucht schon seit Wochen ...

die Welt in einen Krieg zu ziehen. Gerade gestern erst, sprach Jazenjuk / Ukraine von globalen Konflikt. http://www.youtube.com/watch?v=bdcq3ZyECzU Nicht nur Putin, auch die Hardliner in Kiev müssen mehr

Di, 07/22/2014 - 13:05
Warum?

Warum ist es Fluglinien erlaubt worden, Flugzeuge über Kriegsgebiete zu leiten? Gebiete, in denen kurz zuvor schon Militaerflugzeuge vom Himmel geholt wurden mit vielen Toten (was ebenfalls schrecklic mehr

Sa, 07/19/2014 - 11:59
Also tollen Fussball spielen sie ...

und Spass dabei haben sie auch, finde ich bewundernswert. Das Liedgut aber, unter aller Kanone! "Grosskreutz rück den Doener raus" ? Da möchte man fragen, auf welcher Bildungsstufe einige so stehenge mehr

Do, 07/17/2014 - 10:42
Seite 1 / 32