Das Profilbild von khaproperty

khaproperty

Kommentare von khaproperty

Es hat seine Gründe, warum schon vor langer Zeit

die Wirtschaft und anspruchsvolle Kanzleien die Abschlüsse in HB, HH, B und generell eher im Norden als "Durchgefallen" werteten - es sei denn sie waren sehr gut. In den üblichen für Jura "guten" Un mehr

Do, 08/27/2015 - 20:04
Sagte er nicht, der alte Sokrates.

Vielmehr sagte er etwas völlig anderes, nämlich dem Sinn der ihm gestellten Frage entsprechend: ich weiß, daß ich nicht weiß. Der Sinn ist: ich weiß nicht genau, sicher oder bestimmt. Wissen konnte mehr

Mi, 08/26/2015 - 18:17
Gabriel nun schon wieder - keine Ahnung, aber immer rumreden.

Damit ist er ein beispielgebendes Exemplar unserer politischen creme de la creme. Nicht allein Brüssel scheint der Abstellplatz für Politiker sondern zunehmend auch Berlin, wie selbst an der aktuelle mehr

Mi, 08/26/2015 - 18:13
Nachtrag zum Vertsändnis: Barry ist eine Tochter von Jacobs

Holding. Nur die "lila" Schokoladenmarke der alten noch deutschen Jacobsgruppe (Kaffee und div.) findet sich unter der Kraft-Abspaltung Mondelez und gehörte im weiteren Sinne einst zu Marlboro. Bar mehr

Mi, 08/26/2015 - 18:05
Nicht die Kids, die aufsichtsführende etwa Kindergärtnerin, wäre

sodann - der Logik folgend - zu bewaffnen. Tatsächlich verführt, zumindest befördert die Wahrscheinlichkeit der Waffenlosigkeit des Opfers so manchen Täter bei seiner oft tödlichen Tat. mehr

Mi, 08/26/2015 - 17:56
Ritter ist eine peanut - "Barry Callebaut" ist größter Profiteur

Damit die Jacobs Holding der alten Bremer Kaffee-Dynastie, die allesamt in die günstige Schweiz umgezogen sind - bevor sie ihr Imperium an Marlboro verkauften, die es der Tochter Kraft zuwiesen, jetzt mehr

Mi, 08/26/2015 - 17:44
So übel ist das Programm von CBS denn doch nicht.

Zwar wird dem Sender eine sozialistische Tendenz nachgesagt, ganz im Gegensatz etwa zu Fox, aber es soll noch schlimmere Tendenzsender und andere Medien geben, sogar in Europa. Da kann man doch nicht mehr

Mi, 08/26/2015 - 17:32
Vor sich selbst und den Schleppern retten!

Dabei wäre zu überlegen, wie sich die Menschen an Land halten ließen - bevor sie sich in derart große Gefahr begeben (müssen). Eine zentrale Aufnahme in Libyen z.B. ließe sich mit Sicherheit und entsp mehr

Mi, 08/26/2015 - 17:20
Seite 1 / 19