KG

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von KG

Zu viel interpretiert glaube ich.

Ich muss Kommentar 2 da zustimmen. Ich habe bis zu dem Kommentar nicht daran gedacht, das in irgendeiner Weise ein Bezug zu einem Drogenkartell hergestellt werden sollte. Vielleicht sehen sie den Ra mehr

Fr, 07/11/2014 - 15:03
Geschmackssache...

Ich fand das heutige Spiel deutlich spannender als das gestrige. Beide Mannschaften haben stark verteidigt und ich hab die ganze Zeit mit den Argentiniern mitgefiebert. Das gestern war ja eher wie ein mehr

Do, 07/10/2014 - 02:58
Nicht die Schuld des Schiedsrichters.

Um einen solchen Elfmeter zu verhindern braucht man gar keinen anderen Schiedsrichter. Da muss nur der kroatische Verteidiger nicht den gegnerischen Stürmer festhalten, wenn der zum Ball will. Klar, mehr

Fr, 06/13/2014 - 01:04
Glück für Löw.

Was muss er sich gefreut haben, dass er Schmelzer jetzt mit der Begründung hier lassen kann, wo er doch bereits in der Vergangenheit deutlich gezeigt hat, wie wenig er den (und die anderen Dortmunder) mehr

Mo, 06/02/2014 - 13:22
Jeder Hotelbesitzer wird sich

Jeder Hotelbesitzer wird sich dann fragen ob er lieber dauerhaft auf einen gutverdienenden Gast seines teuren Hotels verzichtet, oder ob er 10 Minuten Arbeitszeit einer Putzfrau extra bezahlen will. mehr

Mo, 05/26/2014 - 16:14
Ich hätte da auch eine Idee...

3. Einen anderen Trainer holen, der (vielleicht) bessere Ideen hat als Löw. Wenn die Leute Löw verteidigen, dann tun sie gerne so als sei er der einzige Trainer auf der Welt, der nicht Fußball von 199 mehr

Mi, 05/21/2014 - 18:17
Ich befürchte ähnliches!

Ich glaube bei den Bayern wird richtig Stressabbau betrieben und ich glaube nicht, dass der HSV - so verzweifel er auch sein mag - da irgendwie gegenhalten kann. Ich schätze mindestens 4 Tore. Wenn es mehr

Fr, 05/02/2014 - 16:32
Gute Ausgangslage?

Ich bin etwas verblüfft, dass die Ausgangslage für Chelsea so positiv bewertet wird. Ein Unentschieden ohne Auswärtstor. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen. Wenn Chelsea beim Rückspiel in der mehr

Mi, 04/23/2014 - 00:10
Seite 1 / 19