Keynumpelitz

Kommentare von Keynumpelitz

Keine Chance für kreative Bestattungsmethoden

Das deutsche Bestattungsrecht ist wirklich ein Ärgernis. Ich zum Beispiel hatte geplant, mich nach meinem Dahinscheiden nach tibetischem Vorbild von wilden Geiern oder anderem Getier verspeisen zu las mehr

Do, 06/27/2013 - 16:18
Reicht's zum Rektor?

Lieber Holger, für eine Ausbildung bei der Sparkasse mag es ja reichen, "gut präsentieren" zu können und Flüchtigkeitsfehler nur bisweilen zu machen - aber zum Direktorposten führt höchstwahrscheinlic mehr

Do, 01/24/2013 - 17:22
Ein unheimliches Thema...

...diese neumodische EU-Bevormundung. Demnächst wird es wohl auch keine silber- oder schwarzlackierten Autos mehr geben, sondern nur noch welche mit Bildern von Unfallopfern und Grabsteinen auf der Mo mehr

Do, 01/17/2013 - 22:12
Für manche Schreiberlinge...

...scheint der Tag tatsächlich mehr Stunden zu haben als für den Normalbürger. Schon Goethe hatte ja neben seiner Schreiberei etliche Minister- und Kommiossionsposten inne, die er (angeblich) mit voll mehr

Do, 01/03/2013 - 18:53
Eine Tatsache

Nun Herr Martenstein, wir Männer sind nunmal die eigentlichen Affen und können froh sein, wenn die engelsgleiche Weiblichkeit sich herablässt, aus dem Himmel hinab zu steigen um mit uns zu regieren od mehr

Sa, 12/22/2012 - 14:05
Was es nicht alles gibt

Wofür werden diese Kanaillen wohl als nächstes ein Institut erfinden? Das für "Sexualpädagogik" kannte ich noch gar nicht. Das erinnert mich daran, dass ich einmal in einer Dokumentation zum Geschlech mehr

Fr, 11/09/2012 - 13:36
Wo Nobody Recht hat...

Okay, Willemsens Beitrag über Heidi Klum ging deutlich über's Ziel hinaus. Die Frau ist gut in dem was sie tut, auch wenn der Beruf selbst vielen aufstößt. Hemingway? Geschenkt, der ist nunmal Geschma mehr

Do, 10/25/2012 - 18:57
Geduld...

... war einstmals die Tugend des Alters. Wir, die Jungen, haben uns die nicht nur dreist gestohlen, wir haben sie - ich möchte sagen - perfektioniert. Ja, es ist wahr: der moderne Mensch ist kein Tier mehr

Sa, 10/06/2012 - 01:33
Seite 1 / 2