Das Profilbild von kevinlipps

kevinlipps

Name:
Kevin Lipps
Wohnort:
39106 Magdeburg
Jahrgang:
1984

Kommentare von kevinlipps

[empty]

Herr Erigiertes Glied, Herr Fischer darf höchstwahrscheinlich völlig legal einer Nebentätigkeit als freier Journalist nachgehen. Meistens gilt im öffentlichen Dienst, dass die Haupttätigkeit nicht bee mehr

Di, 04/05/2016 - 17:30
[empty]

Mich wundert ja, wie die es schaffen so große Mengen an APEX stabil zu kriegen und zu transportieren ohne vorher selber in die Luft zu fliegen. Der IS muss das technische Know-How besitzen, wie man A mehr

Do, 03/24/2016 - 08:34
[empty]

Die Kritik zielt wohl darauf ab, dass das Gefühl aufkommt linksliberale Zeitungen berichten unverhältnismäßig oft von solchen Flüchtlingseinzelschicksalen, die "gelungen" sind. Also bspw. 5 Artikel üb mehr

Do, 03/17/2016 - 19:43
[empty]

Ich empfehle Abstimmung mit den Füßen, sprich sein Geld nehmen und zu einem kostenlosen Girokonto der vielen Direktbanken wechseln. mehr

Di, 03/15/2016 - 18:29
[empty]

Profisportler sind für mich nichts anderes als moderne Gladiatoren. Individualsport finde ich gut, aber auf Profisport kann ich verzichten. mehr

Di, 03/08/2016 - 14:28
[empty]

Die schlimmste aller Drogen ist Alkohol. Der gesellschaftliche Schaden, der Schaden, der anderen zugeführt wird ist deutlich höher als bei allen anderen Rauschmitteln. Nur, Alkohol ist ja deutsches mehr

Do, 03/03/2016 - 15:09
[empty]

"Katholiken, die sich weigerten zu konvertieren, wurden abgeschoben" Na, ist doch super! Wer sich weigert zum Grundgesetz zu konvertieren, der wird abgeschoben. Islam können die als Hobby zuhause m mehr

So, 01/17/2016 - 22:13
[empty]

Es geht darum, dass TATP ein extrem instabiles organisches Peroxid ist, das teilweise schon beim Berühren detonieren kann. Da bleibt nicht viel Raum für ein "Ausprobieren". Entweder weiß man, wie man mehr

Di, 11/17/2015 - 01:07
Seite 1 / 12