Das Profilbild von kevinlipps

kevinlipps

Name:
Kevin Lipps
Wohnort:
39106 Magdeburg
Jahrgang:
1984

Kommentare von kevinlipps

[empty]

Aber, das ist doch noch schmeichelhaft für unseren Vize-Kannix :) Ganz viel mehr

So, 07/24/2016 - 14:08
[empty]

[...] Gekürzt. Bitte verzichten Sie auf diffamierende Formulierungen. Die Redaktion/kno "Strengere Waffengesetzte!!!11einseins" - Die sind bereits sehr streng. Der Großteil aller Verbrechen mit Sch mehr

So, 07/24/2016 - 13:45
[empty]

rofl er hat lol gesagt. mehr

Fr, 07/15/2016 - 10:09
[empty]

Nö. https://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung_(Deutschland) Ist ein Straftatbestand und wenn rechte Drecksäcke glauben, sie könnten sich nach Belieben daneben benehmen, dann müssen sie dafür vor Ger mehr

Do, 07/14/2016 - 19:44
[empty]

Ich denke es geht um Schadensersatzforderungen, bzw. die vorsorgliche Abwehr dieser. "Ja, unsere Vorfahren haben eure Vorfahren abgeschlachtet, deswegen big, big Sorry, aber deswegen könnt ihr uns je mehr

Mi, 07/13/2016 - 10:35
[empty]

Herr Erigiertes Glied, Herr Fischer darf höchstwahrscheinlich völlig legal einer Nebentätigkeit als freier Journalist nachgehen. Meistens gilt im öffentlichen Dienst, dass die Haupttätigkeit nicht bee mehr

Di, 04/05/2016 - 17:30
[empty]

Mich wundert ja, wie die es schaffen so große Mengen an APEX stabil zu kriegen und zu transportieren ohne vorher selber in die Luft zu fliegen. Der IS muss das technische Know-How besitzen, wie man A mehr

Do, 03/24/2016 - 08:34
[empty]

Die Kritik zielt wohl darauf ab, dass das Gefühl aufkommt linksliberale Zeitungen berichten unverhältnismäßig oft von solchen Flüchtlingseinzelschicksalen, die "gelungen" sind. Also bspw. 5 Artikel üb mehr

Do, 03/17/2016 - 19:43
Seite 1 / 13