Das Profilbild von Kettensäge CH

Kettensäge CH

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kettensäge CH

[...]

Entfernt. Bitte beachten Sie das Thema des Artikels. Danke, die Redaktion/dl mehr

Mo, 10/23/2017 - 03:14
[empty]

Ich schliesse mich der Meinung der TITANIC Autoren an: http://www.titanic-magazin.de/news/nazis-das-sind-wir-doch-alle-eine-kol... Sonst wieder das übliche, das man es nicht mehr

So, 10/22/2017 - 23:15
[empty]

Das Referendum wurde mittels Gewalt verhindert, man hat sich entschieden draufzuhauen anstatt z.B.es für ungültig zu erklären und weiter Diplomatie zu betreiben. Vonwegen übrigens, wgn. Verfassungstre mehr

So, 10/22/2017 - 22:54
[empty]

Vielleicht wäre es ja ganz klug gewesen, auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise nicht zu erklären, das man ja Grenzen gar nicht schützen könne und dergleichen. Kein Wunder, das die Leute sich dann an mehr

So, 10/22/2017 - 22:50
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 10/22/2017 - 22:43
[empty]

Da haben Sie Recht, was die Demokratie und Spaniens Franco Vergangenheit angeht. Aber die Verfassung die unter gewissen Umständen entstanden ist (bezügl. Instabilität, Gefahr eines weiteren Putsches u mehr

So, 10/22/2017 - 21:48
[empty]

Irgendwann reichts dann auch mal, nach dem was schon geschah wie dem Niederknüppeln des Referendums, muss man nicht auch noch Leute einsperren gehen. Irgendwann überschreitet man nämlich auch dann, we mehr

So, 10/22/2017 - 21:17
[empty]

Anstatt jetzt, nach der Wahl gegen den Einzug der AfD ins Parlament zu demonstrieren, hätte man vielleicht besser sich bemüht vor den Wahlen, das die weniger Stimmen bekommen hätten. Erinnert mich an mehr

So, 10/22/2017 - 21:12
Seite 1 / 136