kennedy46

Kommentare von kennedy46

Und ich habe mir die Zeit genommen ihren Kommentar zu lesen

Was für eine Zeitverschwendung [weiter…]

14.01.2014 - 02:45
Konto

gelöscht [weiter…]

09.10.2013 - 14:34
Gott sei dank ist Atomkraft sicher

Wenn das eintritt was Japanische Meteorologen befürchten ist der drops eh bald gelutscht. http://www.wetterspiegel.... http://haun [weiter…]

08.10.2013 - 11:03
Konto löschen

und gut. Braucht man sich auch nicht mehr Ärgern.... [weiter…]

07.10.2013 - 16:11
Das wird auch Zeit

Die Unfallstatistiken und der durch den Computer(Autopilot) optimierte Spritverbrauch werden diesem Model, hoffentlich den nötigen Rückenwind geben. [weiter…]

01.10.2013 - 11:17
fasel fasel Dudenhöffer

Ohh mein Gott der Dudenhöffer.Wenn ich schon Dudenhöffer und Volkswagen in einem artikel lese stellen sich mir die Nackenhaare auf. Unabhängig davon das dass was er dort mal wieder faselt eigentlich j [weiter…]

23.08.2013 - 18:07
Es scheint so wie

Mr. Dax Dirk Müller es schon sagt. Als Privatisierung von Wasserversorgern das Thema war. Erst wird gequetscht bzw. Optimiert um eine möglichst hohe Gewinnsteigerung zu erzielen. Das geht dann eine Z [weiter…]

16.08.2013 - 14:31
Von ganzem Herzen möchte ich mein Beileid

aussprechen. An alle die glauben mit den Wahlen im September können wir was bewegen. Deutschland erhebe dich, Fernseher aus, Bildzeitung weg und dann müssen wir endlich wieder anpacken. Anders kön [weiter…]

16.08.2013 - 14:17
Seite 1 von 4