kennedy46

Kommentare von kennedy46

[empty]

Von 12 Uhr bis 12:45Uhr wenn ich richtig gesehen habe. GEZ Medien sind bei mir Gott sei Dank alle schwarz. No Fernseher ;) mehr

Mo, 02/27/2017 - 12:05
[empty]

Hängt von der Definition von stark ab. mehr

Mo, 02/27/2017 - 10:13
[empty]

Viel schlimmer als Trumpel sind die, in bestimmten Themen, mit einheitlicher Stimme sprechenden Medien. Da sich die Mainstream Medien jedoch, in ihrer Bedeutung auf dem Rückzug befinden, hoffe ich das mehr

Mo, 02/27/2017 - 10:00
[empty]

Genau führen wir keinen Dialog mit Ihm. Also von mir aus kann er gern nach Deutschland kommen, sofern er über die Diffamierung unserer Anti-Demokraten hinwegsehen kann. Gern rede auch nur ich mit ihm mehr

Di, 02/21/2017 - 09:44
[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Die Redaktion/rg mehr

Di, 02/21/2017 - 04:33
[empty]

So dumm werden die Briten nicht sein, sich erneut in die EU zu begeben. mehr

Mi, 02/15/2017 - 15:31
[empty]

Ach ja, ist es mal wieder soweit. Die SPD fordert Beschränkung der Manager-Gehälter. Die SPD kommt in der Wüste an die Mehrheit. Was passiert?. Zunächst nichts, dann wird der Sand teurer! mehr

Mo, 02/06/2017 - 15:00
[empty]

Die deutsche Kanzlerin soll jetzt die freie Welt anführen? Ihre erste Amtshjandlung in diese Richtung wird die Gründung des Ministeriums für Freiheit sein. :D mehr

Mo, 11/21/2016 - 12:35
Seite 1 / 11