kennedy46

Kommentare von kennedy46

[empty]

Neuwahlen würden auch nichts bringen. Mit einer Ausnahme. Merkel und ihr Gefolge verschwindet. Dann würde ich Neuwahlen als sinnvoll betrachten. mehr

Mo, 11/20/2017 - 14:50
[empty]

Insolvenzverschleppung in EU abschaffen dann regelt sich das von allein. mehr

Di, 11/14/2017 - 13:56
[empty]

Man wird sich schon einigen. Mit Besteuerung durch Zölle wird man sehr vorsichtig sein. Fallendes Pfund = günstigere Waren. Hoffen wir das Beste für die Briten. mehr

Di, 11/14/2017 - 11:10
[empty]

Keine sorge die deutsche Industrie wird die Richtung schon vorgeben. Am Ende wird man einsehen das es ohne GB nicht geht. Das schöne wird sein das austiegswillige jetzt einen neuen Anlaufpunkt bekomm mehr

Di, 11/14/2017 - 09:50
[empty]

Ich hab eine Idee. Wie wäre es wenn UK und Katalonien sich zusammen tun. Der nächste Kandidat für diese Union wäre Italien. mehr

So, 11/12/2017 - 08:42
[empty]

Also wieder einen Führer? mehr

Mo, 11/06/2017 - 12:37
[empty]

Fälschlicherweise hatten die Katalanen angenommen, die Verträge mit Spanien seien wie EU-Verträge, dazu da um gebrochen zu werden. mehr

Mo, 10/30/2017 - 13:06
[empty]

Ich nahm an in Deutschland wurde denken schon outgesourct!? Also was erlauben sie sich? mehr

Mo, 10/30/2017 - 13:00
Seite 1 / 22