Das Profilbild von Kelhim

Kelhim

44 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kelhim

Linksradikale Theoriegebäude

Die Autoren sind sicher sehr belesen (schließlich lesen und schreiben sie ja kaum etwas anderes als neue Theorien, die mal kompatibel zueinander sind oder sich widersprechen, Hauptsache, der gemeinsam mehr

Sa, 03/28/2015 - 14:18
Dem hat noch nie jemand widersprochen

Der Einfluss der Rechtsextremisten in der Ukraine, den sogenannte "Russland"- und "Putinversteher" und selbstverständlich auch Putins Russlands selber gerne als den Grund für die widerrechtliche Erobe mehr

So, 03/22/2015 - 23:08
Eine seiner Blockparteien lädt die Nazis ein

Natürlich steht Putin nicht auf dem Einladungsschreiben. Einen Rest Anstand muss er ja fürs Ausland vortäuschen. Es ist aber nicht überliefert, dass er die die russische regierung tragende Vaterlandsp mehr

So, 03/22/2015 - 20:13
Nein, ich hätte die Grenzen eines Nachbarlandes nicht verletzt

Dreisten Landraub unter dem Vorwand, Faschismus zu bekämpfen, hätte ich auch als russischer Präsident nicht begangen. Nicht von sich auf andere schließen, bitte. mehr

So, 03/22/2015 - 19:58
[...]

Der Kommentar, auf dem Sie sich beziehen, wurde zwischenzeitlich entfernt. Die Redaktion/lh mehr

So, 03/22/2015 - 19:42
Russlands Regierung war nie gegen Rechtsextremisten

Im Gegenteil, sie werden und wurden von Russland hofiert und sogar als "Wahlbeobachter" eingeladen. Die Mär von der "faschistischen" Maidan-Bewegung in Kiew, die dringend aufgehalten werden müsse, war mehr

So, 03/22/2015 - 19:31
Es geht hier um ein Gesetz, Befristungen einzuschränken

Diese Verhältnisse fallen nicht vom Himmel und haben nur mittelbar über politische Veränderungen und Entscheidungen etwas mit der Außenwahrnehmung von Kosten guter Forschung zu tun. mehr

So, 03/22/2015 - 12:47
Die Verhältnisse "sind nicht so", sie wurden geschaffen

Und jetzt werden die Verhältnisse bald wieder geändert – weil sie eben nicht gottgegeben so sind, sondern Resultat politischer Entscheidungen sind. "Die immer gleiche Leier" ist wohl eher die von den mehr

So, 03/22/2015 - 12:28
Seite 1 / 283