Mein Profilbild

Kelhim

43 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kelhim

Was soll das ZDF denn noch machen?

In einem früheren Kommentar bot ich ironisch an, das ZDF solle alle beteiligten Mitarbeiter erschießen. Das ist eine offensichtliche Reaktion auf die martialische Sprache des obigen Kommentars, dem of [weiter…]

17.07.2014 - 14:05
[…]

Entfernt, da unsachlich. Die Redaktion/jp [weiter…]

17.07.2014 - 12:32
Bitte erst den Artikel lesen, dann kommentieren …

Die Überschrift ist doppeldeutig und bezieht sich, das ist ja die Pointe, gar nicht auf die deutsche Nationalmannschaft, wie man es zuerst vermuten könnte, sondern auf die martialische Berichterstattu [weiter…]

14.07.2014 - 22:00
Er kann's auch ganz sein lassen, er muss es nur sagen …

Wenn er grundsätzlich nicht gegenüber Politikern aussagen wollte, könnte er das ja über seine Anwälte mitteilen lassen. Vielleicht ist das aber nur das voller Verachtung geschriebene Vorurteil manc [weiter…]

08.07.2014 - 23:00
Aber aussagen will er schon?

Mittlerweile verliere ich da nämlich Überblick und Überzeugung. [weiter…]

08.07.2014 - 22:41
Es ist nicht überall auf der Welt 22 Uhr

Viele hundert Millionen Zuschauer leben nicht einmal in Europa. [weiter…]

07.07.2014 - 23:17
Schwäche zeigt sich längst nicht alleine in Mitgliederzahlen

Schwach ist auch, wer sich alle Koalitionsoptionen verbaut und für Lobbyisten schon alleine deshalb nicht attraktiv ist. Man kann das natürlich positiv umdeuten, indem man sagt: "Wir sind so fern der [weiter…]

03.07.2014 - 16:26
Qualifikation sind aber keine Test-/Freundschaftsspiele

Mit den USA, Kamerun und Chile konkurrieren wir nicht um die WM-Teilnahme. Sondern mit den Faröer Inseln, Irland, Kasachstan oder, okay, auch mal Schweden. ;) [weiter…]

03.07.2014 - 16:17
Seite 1 von 266