Das Profilbild von Kelhim

Kelhim

44 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kelhim

Atypisch Beschäftigte ungleich Niedrigstlöhner

Wie auch im Artikel steht, sind auch Menschen in der Zeitarbeit oder mit befristeten Verträgen atypisch beschäftigt. Die verdienen aber nicht automatisch schlecht. Ich habe selbst gutqualifizierte Kol mehr

Mi, 11/26/2014 - 14:05
Die Abhängigkeit des Verkäufers ist mir aber bekannt

Ich kann seine Beratung richtig einschätzen und mich bewusst für oder gegen seine Empfehlung entscheiden. Ungekennzeichnete Promoter gaukeln mir nur vor, Verkäufer des Kaufhauses zu sein, und führen m mehr

Di, 11/25/2014 - 20:09
Vielleicht nicht verstanden, worum es im Artikel geht?

Die Promoter sind keine Angestellten des Kaufhauses, sondern beraten, ohne das kenntlich zu machen, ausschließlich zugunsten einer bestimmten Marke, welche sie dafür bezahlt. Dem Kunden wird vorgetäus mehr

Di, 11/25/2014 - 19:58
Jojo, Digger, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Fler veröffentlichte sein polizeiliches Führungszeugnis selber auf seiner Facebook-Seite. Darin stehen alle Angaben, die Herr Schwilden lediglich wiedergibt. mehr

Sa, 11/22/2014 - 15:19
"Fler" veröffentlichte seine Misere ja selbst

Und da er als großmäuliger Rapper-Darsteller bekannt ist, muss er mit dem Spott leben. mehr

Sa, 11/22/2014 - 15:14
Für diesen Streik habe ich dann Verständnis

Der kompromisslose Machtkampf der GDL mit der sechsmal größeren Gewerkschaft sollte nicht mit einem eigenen Tarifvertrag belohnt werden. Es lagen viele Angebote auf dem Tisch, die eine Kooperation mit mehr

So, 11/16/2014 - 13:04
Wer mit Hooligans und Nazis demonstriert …

… steht Hooligans und Nazis buchstäblich nahe und macht sich mit ihnen gemein. mehr

Sa, 11/15/2014 - 17:03
Lieber mal nach einem Nicht-Nazi/Hooligan-Umfeld umsehen!

Das wäre meine Empfehlung. mehr

Sa, 11/15/2014 - 16:49
Seite 1 / 278