Das Profilbild von Kelhim

Kelhim

44 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kelhim

Wahrscheinlich haben alle drei politisch mehr gestaltet ...

... als mancher, der sie aufgrund dieses kurz geratenen Artikels beurteilen zu können glaubt. Ich wünsche mir Raed Saleh als Sieger, nicht wegen seiner Wurzeln, sondern weil er er von allen drei der mehr

Mi, 09/24/2014 - 08:11
Die Piratenpartei fand nie konkrete Grundüberzeugungen

Die Partei war von Beginn an eine Projektionsfläche für Menschen mit unterschiedlichen politischen Vorstellungen. Immer wieder betonen Anhänger der Partei, wie nötig eine sozialliberale Partei sei – w mehr

So, 09/21/2014 - 18:54
Entschiedener Widerspruch

Zeitungen und Journalisten sind nicht dazu da, mir zu erklären, was ich vermeintlich schon weiß, sondern mich darüber zu informieren, was ich noch nicht weiß, nur zu wissen glaube oder gar nicht kannt mehr

Di, 09/16/2014 - 13:17
Richtige Aufräumarbeiten in der Thüringer SPD

Dass es nicht nett vom Bundesvorsitzenden ist, die Schuld für das Abschneiden der Thüringer SPD unverhohlen den Verantwortlichen des Landesverbands anzulasten und einen Wechsel an der Landesparteispit mehr

Di, 09/16/2014 - 08:31
Offenbar interessant genug,

Offenbar interessant genug, um einen Kommentar zu schreiben? Mir tut das Mädchen auch leid. Hoffentlich wird sie im Gegensatz zu anderen ihrer Branche alt genug, um die Kurve zu kriegen. mehr

Di, 09/16/2014 - 06:11
Ist das wirklich Systemfrage? Das bezweifle ich …

Mal davon abgesehen, dass auch im Kapitalismus nicht alle Menschen nur die Befriedigung persönlicher Gelüste im Sinn haben: In welchem System hätten sie dies nicht im Sinn? Und sind "degenerierte Eli mehr

Fr, 09/12/2014 - 23:50
Super geschrieben

Es ist mir zwar unangenehm, nichts zum Thema beitragen zu können, aber ich fand besonders die erste Hälfte des Artikels sprachlich sehr schön, der Autor fällt mir in der Hinsicht immer wieder auf, vie mehr

Fr, 09/12/2014 - 21:12
Das kommt darauf an, wie realistisch die Erwartungen sind

Wenn man eine Partei nur wählt, wenn sie alles oder das allermeiste vertritt, was man selber möchte, wird man als Nicht-Parteimitglied wahrscheinlich keine Partei finden, die man wählen will. Dann ble mehr

Do, 09/11/2014 - 20:24
Seite 1 / 270