Das Profilbild von Kelhim

Kelhim

44 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kelhim

Es ist eine zusätzliche Möglichkeit der Strafe, kein Ersatz

Welche Strafe im Einzelfall sinnvoll ist, wird dann eben im Einzelfall entscheiden. Für die meisten wird das sicherlich wie bisher die Geldstrafe sein. Wer die aber praktisch sammelt, weil sie ihm nic mehr

Sa, 04/18/2015 - 14:06
Ich erwarte, dass man Artikel liest, nicht nur Überschriften

Ich meine das auch nicht böse – man erspart sich schlicht und einfach das unangenehme Gefühl, hinterher von anderen wegen seiner Unachtsamkeit und Ungeduld, im Internet schnell Argumente für seine ste mehr

So, 04/12/2015 - 17:53
Die Polizei ermittelt Richtung rechts, das bestätigt der Artikel

Lieber Herr oder Frau Lumpenball, wenn eine Aussage um einen wesentlichen Teil gekürzt und damit verfälscht wird (und sei es unabsichtlich, weil man den Artikel nicht zuende gelesen hat), muss man mit mehr

So, 04/12/2015 - 17:41
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 04/12/2015 - 17:30
Man sollte Artikel lesen, die man verlinkt

"Auch, wenn Schmökel betonte, der Hauptaugenmerk der Ermittlungen liege auf rechten Tätern" Bitte, danke. mehr

So, 04/12/2015 - 17:13
Dafür muss man allerdings Verdachtsmomenten nachgehen

Und ich versichere jedem, dass auch die Polizei Prioritäten nach Wahrscheinlichkeiten setzt und verstärkt in eine Richtung ermitteln wird, auch wenn sie den Verharmlosern fremdenfeindlicher Gewalt nic mehr

So, 04/12/2015 - 17:08
"Hyperventilieren", "trompeten", lieber mal selber beruhigen

Diese Wortwahl finde ich ehrlich gesagt aufgeregter als meine. Natürlich wird die Polizei ermitteln und hoffentlich ein Gericht ein Urteil sprechen. Die Fremdenfeindlichkeit in Tröglitz, die unabhäng mehr

So, 04/12/2015 - 17:02
Was hat das Zitat denn mit Linksextremismus zu tun?

Oder um "Schuldgefühle"? Geht es nicht vielmehr um bürgerliche Verantwortung, sich gegen Fremdenhass und Gewalt zu stellen? mehr

So, 04/12/2015 - 16:54
Seite 1 / 285