Das Profilbild von Kelhim

Kelhim

44 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kelhim

Dazu müsste eintreten, was Syriza nicht will: ein JA

Ich halte eine Einigung nach dem 30.06. und auch nach dem 05.07. durchaus für möglich, etwas Gegensätzliches habe ich im letzten Beitrag auch nicht behauptet. Mir geht es um die Unverschämtheit, von mehr

So, 06/28/2015 - 14:22
Worüber schafft das Referendum nun noch Klarheit?

Wie man es auch dreht und wendet: Das Referendum kommt eine Woche zu spät, und die griechische Regierung kannte den Termin. Davon abgesehen ist es schon eine Unverschämtheit, die Verhandlungspartner n mehr

So, 06/28/2015 - 13:51
Kommunikation der griechischen Regierung

Diese Meldung aus dem hiesigen "Live-Blog" sagt alles über die Regierungsführung von Alexis Tsipras aus: "Zwei EU-Vertreter haben mir berichtet, dass die griechischen Vertreter via Twitter mitbekamen mehr

So, 06/28/2015 - 11:46
"Für die jüngsten Vorschläge ... nur wenige Tage"

"Für die jüngsten Vorschläge hatte die griechische Regierung nur wenige Tage." Ja – nach einem halben Jahr Regierungszeit plus einigen Monaten Wahlkampf, in denen für das Wirtschaftswachstum förderli mehr

Di, 06/23/2015 - 20:49
Gesetze, keine Ankündigungen

Versöhnliche Töne und Drohungen wechseln sich bei dieser Regierung im Stundentakt ab. Niemand glaubt den vollmundigen Versprechungen und Ankündigungen dieser Regierung genannten Konfusion noch ein Wor mehr

Do, 04/30/2015 - 21:26
Es ist eine zusätzliche Möglichkeit der Strafe, kein Ersatz

Welche Strafe im Einzelfall sinnvoll ist, wird dann eben im Einzelfall entscheiden. Für die meisten wird das sicherlich wie bisher die Geldstrafe sein. Wer die aber praktisch sammelt, weil sie ihm nic mehr

Sa, 04/18/2015 - 14:06
Ich erwarte, dass man Artikel liest, nicht nur Überschriften

Ich meine das auch nicht böse – man erspart sich schlicht und einfach das unangenehme Gefühl, hinterher von anderen wegen seiner Unachtsamkeit und Ungeduld, im Internet schnell Argumente für seine ste mehr

So, 04/12/2015 - 17:53
Die Polizei ermittelt Richtung rechts, das bestätigt der Artikel

Lieber Herr oder Frau Lumpenball, wenn eine Aussage um einen wesentlichen Teil gekürzt und damit verfälscht wird (und sei es unabsichtlich, weil man den Artikel nicht zuende gelesen hat), muss man mit mehr

So, 04/12/2015 - 17:41
Seite 1 / 285