Das Profilbild von Kelhim

Kelhim

44 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kelhim

[empty]

Wenn sich alle drei Beteiligten wohlfühlen, ist das eine absolut zu respektierende Beziehungskonstellation, und sie sind zu beglückwünschen, dass sie diese ja nicht selbstverständliche Situation so gu mehr

Mo, 01/09/2017 - 23:08
[empty]

Also lernen wir nur noch, was wir wollen, nicht, was wir brauchen? mehr

Mi, 12/14/2016 - 08:50
[empty]

Der nahezu freie Verkauf von Waffen ist hier nirgendwo Thema, und zu Gewalttaten anstiftende Falschmeldungen sind, ohne dass wir darüber überhaupt diskutieren müssten, problematisch. mehr

Fr, 12/09/2016 - 22:18
[empty]

Oberlehrerhaft vielleicht, nötig zweifellos, zurückhaltender als ein "Völlig unglaubwürdig diese Dame." mit Sicherheit. mehr

Fr, 12/09/2016 - 22:17
[empty]

Vollkommen irrelevant – sie hat in der Sache recht, das reicht. mehr

Fr, 12/09/2016 - 22:15
[empty]

Völlig unglaubwürdig, dass jemand meint, er oder sie bringe den eigenen Kindern schon Medienkompetenz bei, und damit sei das Problem für alle Menschen gelöst. Mal davon abgesehen, dass sich schon so m mehr

Fr, 12/09/2016 - 09:27
[empty]

Lügen und das haltlose Herumeiern des FBI-Chefs haben schließlich einen erheblichen Anteil an der Niederlage. Trump ist sicherlich ein "trauriges Symbol heutiger Entwicklung". Ich würde eher von einem mehr

Fr, 12/09/2016 - 08:58
[empty]

Erstaunlich, wie "Umgedacht" diesen bewaffneten Zwischenfall mit einem "Aha" abtut. Der Mann hat seine Tat ja nicht spontan aus purer Lust und Laune geplant, sondern weil ihn bewusst gestreute Falsch mehr

Fr, 12/09/2016 - 08:54
Seite 1 / 318