Das Profilbild von Kelhim

Kelhim

44 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kelhim

[empty]

Und so ziehen manche Menschen etwas zum Nachdenken und Lächeln aus einem Text und andere Menschen eben etwas zum Nörgeln und Spotten – ist doch wieder für jeden etwas dabei! mehr

Sa, 02/06/2016 - 14:47
[empty]

Dann sollte man nicht Politiker, die Verbesserungen in kleinen Schritten gegen massive Widerstände bereits heute erreichen, nicht für die fehlenden ganz großen Veränderungen kritisieren, die sie selbs mehr

Sa, 02/06/2016 - 14:27
[empty]

Ich fürchte, das ist nicht, worum es in diesen schönen kleinen Ausschnitten misslungener Kommunikation geht. mehr

Sa, 02/06/2016 - 14:25
[empty]

Inhaltlich könnte ich, wäre ich US-Bürger, wunderbar mit Bernie Sanders leben. Aber ich denke, ich würde ihn nicht wählen, weil er für dieses polarisierte, unkooperative Parteiengefüge nicht genug pol mehr

Fr, 02/05/2016 - 12:38
[empty]

So ist es richtig: Sich nicht unterkriegen lassen, anständige Menschen einbinden, teilhaben lassen, sie auch ankommen und zweifeln lassen. Es werden schöne, jecke, friedliche Karnevalstage, das wünsch mehr

Do, 02/04/2016 - 21:15
[empty]

Nicht die alte Gegenfragen-Nummer. Ich kaue niemandem die Nachrichten vor. Ich wundere mich bloß, wo die Friedensbewegung ist, die sonst so fundamental gegen jeden militärischen Eingriff ist, sei er mehr

Do, 02/04/2016 - 20:11
[empty]

Wo ist eigentlich die Friedensbewegung, wenn es um das russische "Engagement" in Syrien geht, während gerade fieberhaft um eine diplomatische Lösung in Syrien gerungen wird? mehr

Do, 02/04/2016 - 19:56
[empty]

Dass der Islam keine Deutung zulasse, ist eine Deutung des Islams. Die seit einigen Jahrzehnten zunehmende religiöse Radikalisierung in den islamischen Ländern, aber auch unsere eigenen Erfahrungen mi mehr

Do, 02/04/2016 - 11:27
Seite 1 / 303