Das Profilbild von Kelhim

Kelhim

44 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kelhim

Jojo, Digger, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Fler veröffentlichte sein polizeiliches Führungszeugnis selber auf seiner Facebook-Seite. Darin stehen alle Angaben, die Herr Schwilden lediglich wiedergibt. mehr

Sa, 11/22/2014 - 15:19
"Fler" veröffentlichte seine Misere ja selbst

Und da er als großmäuliger Rapper-Darsteller bekannt ist, muss er mit dem Spott leben. mehr

Sa, 11/22/2014 - 15:14
Für diesen Streik habe ich dann Verständnis

Der kompromisslose Machtkampf der GDL mit der sechsmal größeren Gewerkschaft sollte nicht mit einem eigenen Tarifvertrag belohnt werden. Es lagen viele Angebote auf dem Tisch, die eine Kooperation mit mehr

So, 11/16/2014 - 13:04
Wer mit Hooligans und Nazis demonstriert …

… steht Hooligans und Nazis buchstäblich nahe und macht sich mit ihnen gemein. mehr

Sa, 11/15/2014 - 17:03
Lieber mal nach einem Nicht-Nazi/Hooligan-Umfeld umsehen!

Das wäre meine Empfehlung. mehr

Sa, 11/15/2014 - 16:49
In Köln wurde ein Freund von mir von einem Hooligan verprügelt

Dass ein äußerlich in jeder Hinsicht Durchschnittsdeutscher (nichts mit "Provokation" und schon gar keiner "islamistischen") am hellichten Tag von einem rechtsextremen Hooligan am Bahnhof umgestoßen w mehr

Sa, 11/15/2014 - 13:48
Bei solchen Kommentaren frage ich mich …

… wer eigentlich mehr demagogisches Potential zeigt. mehr

Sa, 11/08/2014 - 14:17
Gerichte entschieden nur über die Rechtmäßigkeit der Streiks

An den zweifelt grundsätzlich niemand bei der aktuellen Rechtslage. Die Bahn hielt ein anderes Urteil selbst für unwahrscheinlich. Die Gerichte haben allerdings noch etwas anderes getan: beiden Seiten mehr

Sa, 11/08/2014 - 13:52
Seite 1 / 277