Das Profilbild von Kelhim

Kelhim

43 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kelhim

Ist das wirklich Systemfrage? Das bezweifle ich …

Mal davon abgesehen, dass auch im Kapitalismus nicht alle Menschen nur die Befriedigung persönlicher Gelüste im Sinn haben: In welchem System hätten sie dies nicht im Sinn? Und sind "degenerierte Eli mehr

Fr, 09/12/2014 - 23:50
Super geschrieben

Es ist mir zwar unangenehm, nichts zum Thema beitragen zu können, aber ich fand besonders die erste Hälfte des Artikels sprachlich sehr schön, der Autor fällt mir in der Hinsicht immer wieder auf, vie mehr

Fr, 09/12/2014 - 21:12
Das kommt darauf an, wie realistisch die Erwartungen sind

Wenn man eine Partei nur wählt, wenn sie alles oder das allermeiste vertritt, was man selber möchte, wird man als Nicht-Parteimitglied wahrscheinlich keine Partei finden, die man wählen will. Dann ble mehr

Do, 09/11/2014 - 20:24
Unterwandert von wem? Unabhängigen Journalisten?

Mir bereitet eher die Unterwanderung von Online-Leserforen durch von Geheimdiensten verschiedener Couleur bezahlte Schreiberlinge Sorgen. Ich bin mit manchen Stoßrichtungen der großen deutschen Medie mehr

Do, 09/11/2014 - 10:38
Selbstverständlich war es eine Annexion - wer sagt anderes?

Das "Referendum" genügte nicht den einfachsten demokratischen Ansprüchen, demzufolge erkennt es ja auch niemand an. Selbst Russland im Allgemeinen sehr Wohlwollende sprecehn offen von einem Bruch des mehr

Do, 09/11/2014 - 10:28
Mit verhindertem Völkermord kann ich gut leben

Den Kosovo-Einsatz mit der Annexion der Krim und russischen Soldaten in der Ostukraine zu vergleichen, ist allerdings süß. mehr

Do, 09/11/2014 - 09:45
Das ist allerdings unsere Entscheidung - keine Russlands

Und wir wollten auch keine grünen Männchen, die Teile der Türkei eroberten, wenn wir sie aufnehmen wollten. Ich hoffe doch, wir beide sind uns darin einig, dass solche Militäroperationen zur Annexion mehr

Do, 09/11/2014 - 09:43
Wenn diese Länder in die NATO wollen, wollen sie in die NATO

Als ich das letzte Mal über das Völkerrecht las, gibt das Russland kein Recht, solche souveränen Entscheidungen mit militärischen Mitteln zu verhindern und fremdes Territorium zu erobern. mehr

Do, 09/11/2014 - 09:13
Seite 1 / 270