Das Profilbild von Kelhim

Kelhim

44 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kelhim

[empty]

Ich wäre allen Beteiligten sehr dankbar, wenn man sich irgendwo zwischen "Willkommenskultur" und "Überflutung!!!!", zwischen "Wir schaffen das!" und "Alles ist so furchtbar!" auf einen gewissen Pragma mehr

Mo, 09/05/2016 - 21:52
[empty]

Er hat schon früh gesagt, dass das Land nicht jedes Jahr eine Million und ganz sicher nicht unbegrenzt Flüchtlinge aufnehmen kann. Es kommt dabei aber nicht auf eine exakte deutschlandweite Zahl an, mehr

Mo, 08/29/2016 - 18:40
[empty]

Wäre die SPD nicht, wie ihre Mitglieder es wollten, in die Regierung eingetreten, gäbe es heute keinen Mindestlohn, keine Rente mit 63 ohne Abzüge, kein Bestellerprinzip bei den Maklergebühren bei der mehr

Mo, 08/29/2016 - 17:42
[empty]

Nein, Pack war immer und ist weiterhin das Brandstifter- und Pöbelgesindel mit ihrer nur verharmlosend despektierlich zu nennenden Haltung gegenüber Politikern und Schutzsuchenden. mehr

Mo, 08/29/2016 - 17:37
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 08/29/2016 - 17:09
[empty]

Inwiefern ist es verfassungsrechtlich höchst bedenklich? mehr

Mo, 08/29/2016 - 16:53
[empty]

Um die Lebensgeschichte eines Menschen festzuhalten oder bestehende Annäherungen um wichtige Details zu ergänzen. Was "aquinaso" meint, ist wohl eher die Hagiographie. mehr

So, 08/28/2016 - 19:07
[empty]

Es geht hier aber nicht darum, was er "verdient" habe, sondern um einen von Zeichenkünsten ungetrübten Blick auf seine Biographie. mehr

So, 08/28/2016 - 18:48
Seite 1 / 316