Das Profilbild von Kelhim

Kelhim

43 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kelhim

"Deeskalation"

Das scheint eine neue Bezeichnung für "Klappe halten" zu sein, nicht etwa für Aussprachen und Absprachen, sich zukünftig zivilisierter zu verhalten. mehr

Mi, 08/27/2014 - 10:18
Oh nein, Obama macht etwas Vernünftiges!

Wie reden wir dir das möglichst schnell wieder schlecht? mehr

So, 08/03/2014 - 15:09
Diese Wahrheit war sogar eine Begründung des Mindestlohns

Wer von davon (weniger Aufstocker, mehr Sozialbeiträge) bisher nichts hörte, las oder sah überhaupt keine Nachrichten oder Interviews mit Gewerkschaftern und Sozialdemokraten. Und das werden ja auch mehr

Sa, 08/02/2014 - 21:07
Vielleicht hebt sich die CDU das für 2017 auf

Die kalte Progression ist ein Thema, zu dem sich jeder eine Meinung gebildet hat und sie auf Knopfdruck herunterspulen kann: abschaffen! So etwas kommt im Wahlkampf immer gut, und die CDU hat das ja d mehr

Sa, 08/02/2014 - 20:41
Kann man diesen Beitrag mit noch mehr Arroganz formulieren?

Nur aus reiner Neugierde … mehr

Sa, 08/02/2014 - 12:02
Die Bundesregierung lehnt Snowdens Vernehmung nicht ab

Snowden lehnt es vielmehr ab, vernommen zu werden. mehr

Fr, 08/01/2014 - 15:41
Richtig – gilt aber nicht für alle

Es gibt Fußgänerampeln, die niemals auf Grün springen, wenn man nicht den Knopf drückt. Oh, wie viele Menschen wurden schon schon feindselig aus den Augenwinkeln angestarrt, weil sie als Erste an der mehr

Do, 07/31/2014 - 16:04
Geschichtlich unhaltbar, und das ist nicht das Schlimmste

Ich lese nur Zynismus aus dieser "buhu"-Erwiderung – offenbar fällt jemanden keine andere Antwort ein. Die Krim war "historisch gesehen" noch nicht lange russisch, als sie an die Ukraine gegeben wurd mehr

Do, 07/31/2014 - 09:57
Seite 1 / 268