Das Profilbild von Kelhim

Kelhim

44 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Kelhim

[empty]

Komisch, ich habe mich nicht so benommen und war auch ein guter Student. Das ständige "wir" der Autorin ist vielleicht eher ihr "ich". mehr

Di, 08/23/2016 - 19:40
[empty]

Genau diese Fragen werden in der öffentlichen Diskussion leider zu stark vermengt und die Gründe für eine Ausnahmegenehmigung abseits von Wettbewerbsfragen kaum diskutiert. mehr

Di, 08/23/2016 - 19:28
[empty]

Sie hätte zügig zurücktreten und ihr Vorgehen mit ihren Kollegen absprechen müssen. Nachdem ihre jahrzehntelange Lügengeschichte aufgedeckt wurde, kann man sich nicht hinstellen und sich ungerecht beh mehr

Do, 08/11/2016 - 19:35
[empty]

Sehr gute Zusammenfassung des Problems, und ich teile schon lange diese Auffassung. mehr

Di, 07/26/2016 - 11:58
[empty]

Diese Dämonisierung von Hillary Clinton ist in dieser Schärfe aber auch nicht mehr auszuhalten. Ich weiß nicht, wie viele ihrer Gegner ihr Wahlprogramm überhaupt kennen, aber diese Behauptungen, mit i mehr

Di, 07/26/2016 - 10:47
[empty]

Bayern wollte Götze doch unbedingt loswerden. Rode wurde nicht gebraucht. Gern geschehen! Und welcher anderen "direkten Konkurrenz" nimmt der BVB gerade die Spieler weg? mehr

Do, 07/21/2016 - 17:14
[empty]

Den Hass vieler Fans hat sich Mario Götze hart erarbeitet, als er kurz nach seinen Treue- und Liebesbekundungen gegenüber dem BVB unmittelbar vor dem Champions-League-Finale den Wechsel zu dem Rivalen mehr

Do, 07/21/2016 - 16:25
[empty]

Wenn keine Zweifel an systematischem Staatsdoping in Russland bestehen, muss man aber auch die Konsequenzen ziehen und darf Russland nicht zu sportlichen Wettbewerben antreten lassen. Ob andere Lände mehr

Di, 07/19/2016 - 15:50
Seite 1 / 316